[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Bei mir geht heut nix, kumpel hat CS grad angefragt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute ich habe einen neuen Key bekommen nach 3 wochen warterei xD wenn jetzt wieder jemand in den club möchte kann er sich bei mir melden :) am besten per PM da es übersichtlicher ist ^^

Matti in da Club :fresse:

heut Abend schau ich mal wieder rein. Mal sehen, wer alles anzutreffen ist ;)

Ich werd heut abend auch reinguggn, cs war gestern net das wahre...

Ich hoff wir finden n host für die internen clubraces bei dem alle beitreten können, denn am montag als ich mit vega unterwegs war konnt ich bei ihm nicht beitreten, er bei mir aber schon...

Ich würde heut Abend auch mal wieder reinschauen....gestern war irgendwie zu viel anderer Kram. Und dann hab ich aus nem dummen Gedanken heraus mal für 30min TDU1 gestartet. LEUTE, lasst es! Ihr werdet dann beim Blick auf TDU2 enttäuscht sein wie gut in TDU1 die Physik ist, das Force Feedback und das Handling der Autos. War soooo überrascht wie sich bekannte Strecken anfühlen können (z.B. der "Highspeedring", eine Linksrum-Variante vom Airport-Race). Da muss man leider feststellen wie wenig Fortschritt in TDU2 steckt, mal abgesehen von etwas hübscherer Grafik und paar mehr Funktionen. TDU1 fühlt sich deutlich mehr nach ernst-gemeintem Rennspiel an als es TDU2 macht. Wahrscheinlich hält mich nur der Spaß an den MP-Rennen so lange dabei, denn an rein technischen Maßstäben gemessen kann ich mir meine Ausdauer nicht erklären. Leider :(

Schon klar, deswegen werde ich mir nie TDU1 installieren ,o)

Wäre ja schön wenn die Franzen BIKES/DLC for free bringen und dabei vieleicht mal die Physik von TDU1 übernehmen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs 1er noch aufm office pc installiert, n bissl modden und ab und zu auch fahren ist schon noch drinnen.
Das dlc wird sicher noch lange auf sich warten lassen, physikändetungen wirds aber keine geben. War ja schon ne morsds streiterei bis die endlich den Egg geändert haben.

Sent from my Galaxy SII with the incredible HWLuxx App

schade, dass die net einfach das Grundprinzip von TDU1 übernommen haben. Naja, scheint leider überall so zu sein, dass sich die Games rückentwickeln, anstatt besser zu werden :(

ich vermiss die H-Schaltung und die selbstständige Erkennung, ob ein Auto mit Wippen oder Schaltung gefahren wird :(

Die änderung der kupplung z.b. hat abrr auch vorteile, denn es war schon leicht unfair, dass leute mitn lenkrad n raketenstart hinlegen konnten.

Sent from my Galaxy SII with the incredible HWLuxx App

Joar das nervt wirklich immer manuell zwichen H-Schaltung und Wippen zu switchen

des mach ich nich. Ich fahr nur noch mit Wippen. Hätte da keine Lust, ständig irgendwas umzustellen ;)

Boardi,
real hat man doch mit nem Schaltgetriebe (Lenkrad) gegenüber ner Automatik ("Pad") auch Vorteile -.-
*ich weiß, bissl dummer Vergleich, aber ich hoff du weißt, was ich damit mein?

Die änderung der kupplung z.b. hat abrr auch vorteile, denn es war schon leicht unfair, dass leute mitn lenkrad n raketenstart hinlegen konnten.

Wieso unfair? Die Schaltfaulen sollen nur bestraft werden. :P

real hat man doch mit nem Schaltgetriebe (Lenkrad) gegenüber ner Automatik ("Pad") auch Vorteile -.-

Genau so sieht's aus. Allerdings kommt man mit ner Automatik an der Kreuzung schneller weg als mit Handschaltung. Wieso wurde sich denn z.B. in der Formel1 über die Anfahrhilfe für den Start gestritten?

Boardi,

Wenn ich aber n Auto als handschalter kaufe ist da auch n kupplungpedal dabei und ich muss nich extra eins kaufen ;-)

Wieso unfair? Die Schaltfaulen sollen nur bestraft werden. :P

Es ging mir um den Start und nicht jeder kann sich ein Lenkrad leisten (wobei das ginge noch) oder hat den platz bzw. die möglichkeit eins zu verwenden, von da her unfair.

Aber kannst du nicht auch am Pad oder Tastatur manuell schalten? Um mehr gehts ja gar net beim Anfahren....und bei meinem Kommentar zu den Schaltfaulen ;)

Und zum Thema leisten: wer bei CS gut mitkommen will, der kommt auch net um ne ordentliche Mouse und ein Pad drumherum. Von daher ist das relativ. Aber die Platzgeschichte stimmt schon. Meine Freundin meckert auch immer wenn ich das Wheel net wegräume und das Teil irgendwo rumliegt :d

Manuell schalten ja und in TDU1 hatte ich auch die Kupplung an, bin zwar mit tasta gefahren, aber die gägne flutschten gut durch, das anfahren hingegen ging nur mit den lenkrädern und da machten ein paar leute echt extreme raketenstarts und konnten so viel gut machen, dass der rennsieg für andere nimmer drinnen war.

kannst mitm Lenkrad halt besser die Drehzahl halten und das wird der Punkt sein. Wenn du von der Kiste die optimale Drehzahl zum Anfahren gefunden hast, dann bist eben gut vom Fleck gekommen.

Ich fahr nicht mit ner bestimmten Drehzahl los sondern ganz öde mit Leerlauf..... Stattdessen latsch ich dann am Ende des Timers voll durch, bzw. auch nicht immer gleich zu 100% sondern innerhalb der ersten 1-2s linear auf 100% Pedaldruck. Damit komm ich i.d.R. recht schnell vom Fleck. Auf jeden Fall schneller als Pad- oder Tasta-Spieler mit Automatik :d

Finde es immer lustig wenn manche mit ihrer Kreissäge... ähm sorry ferrari am start mit vollgas dastehen und direkt erstmal nen donut machen :fresse:

Ist mir aber heute früh mit dem egg auch ehrlich gesagt einmal passiert ^^

Habe jetzt auch endlich die Seite gefunden wo man die max ps / drehzahl und die max nm / drehzahl sieht. Bloß ob das auch auf getunte zutrifft... halte mich auf jeden Fall mal bissle an die nm. Normal sollte man da wesentlich schneller vom Fleck kommen.

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts dann für internen clubrennen für heut aus? Fahrnwa n paar

ich komm mal on.

Wenn ihr noch ne weile da seid könnt ich auch. Bin in etwa ner stunde zuhause :)

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:

Bin auch für Clubrennen zu haben! Bin auch schon on

Grrrrrrrrrrrrrrrrr............

TDU2 Server net verfügbar und das mitten im rennen!!!

Hab versucht bei euch zu joinen, geing aber leider nicht. Vllt kann mich ja wer inviten

Danke odeon, klappte aber leider nicht. Das is wieder typisch TDU2

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt auch endlich zuhause... noch fix was in die Reaktor-brennKammer schmeißen und dann komm ich mit dazu :wink:

€dit: Stehe dumm im Klub rum :grrr: - könnte mich mal bitte einer einladen? Es ist unmöglich euch abzupassen wenn ihr dauernd rennen fahrt :(

@gethema: Ich habe angenommen aber da sagt "beitreten nicht möglich" ? :wall:

@Odeon: Bei dir dasselbe :wall: :motz: :wall: Was ist denn das für ein Kackspiel eh :wall: Sorry aber das regt mich grad auf... da warteste ne halbe stunde für lau und dann geht der Mist net mal :motz:

€dit2: Sorry get... wiedermal server abgekackt ich hab die Schnauze voll... jedes mal derselbe Mist.

Zuletzt bearbeitet:
@pirate: schon wieder Probleme beim Joinen?

Ah schon klar, wär ja auch zu schön gewesen einmal ohne Probleme durchzocken zu können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts echt nicht... du kannst mit hackern und allem möglichem gesocks fahren - aber wenn du mal mit deinen Leuten zocken willst geht kein Weg rein.

Wird Zeit das was gleichwertiges rauskommt was funktioniert... wieso zum Henker gibts kein GT für den PC :wall:

Das frage ich mich auch des öfteren...das wäre echt der hammer...aber immerhin kann man inzwischen per emulator gt4komplett ruckelfrei und fehlerfrei durchspielen ^^

Die Verbindungsprobleme gibs leider schon seit dem ersten Tag, chrissi und ich z.b. haben nie ne Verbindung bekommen. Am Montag z.b. konnte ich beim Odeon net jointen, er bei mir aber schon, gestern hingegen konnte ich auch bei ihm beitreten. Die letzten paar Rennen gestern waren nimmer so toll, denn bei mir wurde der Odeon durchsichtig und bei ihm wurde ich durchsichtig, da hatte der Server dann gröbere aussetzer, mla wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh