[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre gern dabei, bin aber gerade noch 180km von zuhause entfernt :fresse: werde erst gegen 2300 am start sein wenn dann noch jemand munter ist :fresse2:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Klasse... da fahre ich heute schon mitm Sprinter weil ich schnell wieder zuhause sein wollte und nu? Salz vom Streufahrzeug abbekommen und direkt fällt der Turbo aus... ich dreh frei -.-

bei mir wirds nix, will meine erste felge nun unbeding hinkriegen...

also wer bei uns rein schauen will, ist willkommen. Wir haben TS Public und auch einen Channel für TDU

Und wieder mal Server down - und da man ja im Lackierungseditor nicht speichern kann, is jetzt die ganze schöne Arbeit futsch *grrr*

hallo,

gib doch mal die daten durch. schaden kann es nicht.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Sagt mal hier hatte doch irgend einer auch ne Alice-box oder? (Habe heute früh eine IAD wlan 4421 bekommen)

Bin ja jetzt noch auf Arbeit, habe aber mal bissle im netz geguckt... ist bei dem ding das Port forwarding wirklich so schwer einzustellen? Ich mein, feste IP für den Rechner vergeben, dann für diese IP die entsprechenden Ports freigeben und dann müsste das doch eigentlich laufen oder? o_O

Problem ist das meine freundin weiter das festnetz nutzen will und bei alice läuft das ja über voip... also muss ich die box nehmen ... oder gibts da alternativen? Junge junge war kurz davor nen anderen Router zu kaufen weil ich das mit voip net wusste... gut das ich wenigstens das noch mitbekommen hab :wall:

FranckRibery schrieb:
Heute irgendwer bock auf clubinternen rennen? Bin derzeit wieder im TDU-Fieber

Ich schreib ja schon jeden Tag ja, aber iwie hats trotzdem noch nie geklappt xD

und es will net klappen :heul:

87.118.90.183 port ist 9987. wer Lust hat kann ruhig rein kommen.

Sagt mal hier hatte doch irgend einer auch ne Alice-box oder? (Habe heute früh eine IAD wlan 4421 bekommen)

Bin ja jetzt noch auf Arbeit, habe aber mal bissle im netz geguckt... ist bei dem ding das Port forwarding wirklich so schwer einzustellen? Ich mein, feste IP für den Rechner vergeben, dann für diese IP die entsprechenden Ports freigeben und dann müsste das doch eigentlich laufen oder? o_O

Problem ist das meine freundin weiter das festnetz nutzen will und bei alice läuft das ja über voip... also muss ich die box nehmen ... oder gibts da alternativen? Junge junge war kurz davor nen anderen Router zu kaufen weil ich das mit voip net wusste... gut das ich wenigstens das noch mitbekommen hab :wall:

bekenne mich schuldig ^^ ich hab eine und du kannst TDU2 vergessen wenn du das teil als router und nicht als modem benutzt...port forwarding funzt bei mir nicht...hab schon alles ausprobiert..keine änderung...der nat bleibt rot und man hat con probleme mit anderen spielern...

Sooo ab morgen kann ich dann mitracen. :banana:

EDIT: Bin drin. Is heute noch wo racen angesagt?

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe soeben n paar leute auf "vertreter" hochgesetzt ^^ also können jetzt paar mehr leute leute in den club mit aufnehmen :)

Danke für die info mit der box Drago :)

Werde es nachher trotzdem mal probieren (basteln ... sabber :fresse: )

Du kennst das sicher ^^
Als modem kann ich das moped nicht nutzen weil mehrere rechner nebst smartphones darüber ins netz sollen... bloß was für alternativen gäbe es? Wie du, die box als modem nutzen und separat nen router dahinter stellen? Sieht scheiße aus :(

Und mit anderen Modemroutern sieht es wohl wegen dem voip auch scheiße aus... grrr wie kann man nur seinen kunden so nen dreck anbieten -.-

die wlan funktion und die ganzen anschlüsse funktionieren ja weiterhin aber die Router Firmware wird nciht ausgeführt ganz einfach ;) die box gibt das signal ungebremst aus ohne zu blocken usw ;)

so ich habe soeben n paar leute auf "vertreter" hochgesetzt ^^ also können jetzt paar mehr leute leute in den club mit aufnehmen :)

Ich bin im Moment auch Clublos -.-
Bin aber nicht so der Super Racer, daher nur wenn ihr einverstanden seid, falls nciht mehr viel platz is bin ich auhc nciht böse :)

Zuletzt bearbeitet:
die wlan funktion und die ganzen anschlüsse funktionieren ja weiterhin aber die Router Firmware wird nciht ausgeführt ganz einfach ;) die box gibt das signal ungebremst aus ohne zu blocken usw ;)

Wie meinst du das? Via PPPoE? Also quasi mit dem Rechner direkt einwählen?

Dann fällt das Inet aber für die Smartphones flach weil die sich nicht separat einwählen können...

€dit: Ich gebs mit dem Dreckding auf... net mal via Passthrough kann mein Router ne Verbindung aufbauen - wenn ich die Box resetten lasse, kommt mein Router in der Zeit durch :wall:

Wie kann man nur so nen Dreck seinen Customern geben?!?!?

Nochmal Edit:

Freundin dazu "überredet" das wir kein Festnetz brauchen da wir eh Handyflatrates haben... :fresse:

Somit lasse ich meinen 8960ND einfach an der Dose und fertig... :fresse2:

Sollte ja kein Problem darstellen... der 8960nd meint übrigens das er bis 8120mbit synchronisieren kann (2048mbit momentan nur freigeschaltet) hoffe ich kriege wenigstens 6000 raus wenn montag die Freischaltung erfolgt ...

Zuletzt bearbeitet:

ist denn mittlerweile der bug bei zuviel Clubmitgliedern gelöst? war ja ne zeitlang so dass ab einer bestimmten Anzahl Mitglieder (glaub 24 oder so??) der Club nicht mehr funktionierte..

20 warens damals

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh