FranckRibery
Enthusiast
Heute bzw. jetzt wieder welche Lust auf clubinterne Rennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute bzw. jetzt wieder welche Lust auf clubinterne Rennen?
sagt mal leute wieso funzen beide TS server nimmer haben wir keinen channel mehr?
Ich wäre auch gerne dabei,aber bin leider immernoch net im Club.
FranckRibery schrieb:Heute irgendwer bock auf clubinternen rennen? Bin derzeit wieder im TDU-Fieber
du bist gerade online oder?
gruß
..::mcpaschetnik::..
PN an den Dragozool und dann wirds schon klappen
Sagt mal hier hatte doch irgend einer auch ne Alice-box oder? (Habe heute früh eine IAD wlan 4421 bekommen)
Bin ja jetzt noch auf Arbeit, habe aber mal bissle im netz geguckt... ist bei dem ding das Port forwarding wirklich so schwer einzustellen? Ich mein, feste IP für den Rechner vergeben, dann für diese IP die entsprechenden Ports freigeben und dann müsste das doch eigentlich laufen oder?
Problem ist das meine freundin weiter das festnetz nutzen will und bei alice läuft das ja über voip... also muss ich die box nehmen ... oder gibts da alternativen? Junge junge war kurz davor nen anderen Router zu kaufen weil ich das mit voip net wusste... gut das ich wenigstens das noch mitbekommen hab
getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App
so ich habe soeben n paar leute auf "vertreter" hochgesetzt ^^ also können jetzt paar mehr leute leute in den club mit aufnehmen
die wlan funktion und die ganzen anschlüsse funktionieren ja weiterhin aber die Router Firmware wird nciht ausgeführt ganz einfach die box gibt das signal ungebremst aus ohne zu blocken usw
so ich habe soeben n paar leute auf "vertreter" hochgesetzt ^^ also können jetzt paar mehr leute leute in den club mit aufnehmen