[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Hehe, mc fährt gerade "gegen" meine Freundin ^^

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fahrn wir heut Abend gegen 8 wieder paar CLubrennen? Brauch ja noch etwas über 20 davon.

heut könnten wieder ein paar rennen drinnen sein :)

aber net immer die selben. Bissi Abwechslung darf scho sein

jop, mal guggn, in ibiza gibs ja net so viele strecken, aber n paar offroadrennen könnt man auch machen.

wie gesagt wenn Ihr TS3 braucht seit ihr willkommen

so, ich kumm moal on. Boardi, darfst mich einladen^^

wenn nich, spiel ich halt wrc2^^

bei mir wirds nix, bastel schon seit ner stunde an der felge rum aber die will net klappen, werd nun im cs n bissl frust abbauen... SRY

lol, selbst schuld ^^ Also ab zur Rally

Danke odeon für ein paar spannende Clubrennen (und ein paar social points ;) ) !

Danke odeon für ein paar spannende Clubrennen (und ein paar social points ;) ) !

hehe....war doch lustig die Rennen. So lang das halbwegs ausgeglichen is umso mehr. Nur die letzte Strecke lag mir so gar net. Kein Rhythmus. Keine Streckenkenntnis. Keine Chance :(

@ Pirate: ich wollte gerne mit euch fahren, aber weder das Annehmen der Einladung noch selber beitreten aus dem Club heraus ging. So ein Mist. Nun bin ich weg, die Müdigkeit. Klappt sicher die Tage mal wieder.

Sagt mal, habt ihr mich ausm Klub geworfen?`o_O

Bin auf einmal net mehr im Klub drin?

hey sorry das ich gestern nicht die einladungen annehmen konnte...war auf der Inseltour unterwegs :fresse: sonst wäre ich sehr gerne gekommen =D

Wenn ich alles wieder installiert habe + wieder im Club bin gerne :wink:

hey sorry das ich gestern nicht die einladungen annehmen konnte...war auf der Inseltour unterwegs :fresse: sonst wäre ich sehr gerne gekommen =D

du pösa :) dabei wollten wir mit OWNER ein 4er COOP machen, aber weder du noch odeon hamn angenommen...

ich komm in 30min vllt on

boardi, streich das vielleicht -.-

Steig au mal innen Flieger.

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 20:28 ----------

so, bin dann für heut raus. Ein Ziel ist ja schonmal erfüllt^^

du pösa :) dabei wollten wir mit OWNER ein 4er COOP machen, aber weder du noch odeon hamn angenommen...

Sorry, konnte die Einladungen net annehmen. Wollte ja auch über den Club rein, ging aber genausowenig. War dann mitm Gethema paar Runden unterwegs, da klappte es mit dem Einladen. Aber so ne Inseltour.....das wäre doch mal ne nette Ausfahrt in möglichst voller Clubbesetzung :d

Mal was anderes: kann ich mir das Savegame vom Desktop nehmen, dann TDU2 aufm Laptop installieren (mit dem selben Key wie am PC) und dann dort weiterspielen? Hat das schon mal jemand praktiziert? Ich meine: ich kann ja dann nie gleichzeitig mit beiden Rechnern spielen, würde aber gern flexibel sein was die Plattform angeht. Kann sein dass ich demnächst mal mehr am Laptop sein werde. Drum wäre das eben urst praktisch.....wo jetzt wieder so viel hier los ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh