• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Einfach durch die Staaten fahren.

jup, sowas wäre auch geil, Route 66...sag ich nur :d

Würd auch für des Add On 100€ zahlen, wenn der Umfang und die Qualität stimmt. Aber ich glaub, es würde Jahre dauern, bis so ein Staat wie zum Bleistift Californien zu vermessen usw. dann noch Erdebeben einbauen... Nee, jetzt geht das gespinne zu weit^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, Erdbeben wären sinnlos, da man auch im real life beim fahren nix mitbekommt, außer die straße verschwindet einem vor der nase

Eden hat ja zwei Anläufe gebraucht um Hawaii halbwegs gut hinzukriegen, die wären schon mit der Route 66 total überfordert.
 
wie gesagt, nur Spinnerei ^^

Die sollen erstma das DLC rausbringen und wenn mögl. kostenlos
 
Der patch wird kostenlos aber die Bikes und Wagen kosten sicher Token
 
bäh, für die lange Wartezeit noch bezahlen? Das Spiel macht ja schon so an sich keinen Sinn mehr, es sei denn, man trifft sich mal wieder zu Ausfahrten oder so.
 
So wie das wohl ein Mod im Atari Forum gepostet hat soll wohl der komplette DLC2 irgendwas zwischen 500 und 800 Tokens kostet. Schon lächerlich. Die Fahrzeuge sind ja so gesehen schon drin. Nur mehr Möbel und andere Klamotten brauch ich nicht.
 
Der F40 fehlt halt, die anderen Wagen sind schon alle drinnen
 
Ja. Der DLC wird nur so teuer weil die unbedingt den Sims-Part neues Futter geben wollen. Macht natürlich Sinn bei einem Spiel wo es um Autos geht. Das da mehr Möbel und Klamotten reinkommen als Fahrzeuge.
 
jup, auf Möbel und Klamotten kann ich am meisten verzichten. Wenn ich das will, spiel ich Sims3 :d
 
So seit langem auch mal wieder installiert und ein paar Runden gedreht. Das sich was verändert is mir eigentlich nicht aufgefallen oder lieg ich da falsch?
 
Hat sich auch nix geändert
 
Tjoa, ich bin (mal wieder) aus dem Klub geflogen... :wall:

Wieso eigentlich immer ich? :-S

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir lauft das spiel mit max details, 3360x2100 2xaa 16af und fxaa mit vsync komplett flüssig. Hab nur ab und zu n bissl testurflackern bei weit entfernten schatten, das liegt aber am downsampling
Aus den Alpen mittels Brieftaube gesendet

du hast ja auch ne gude NVIDIA verbaut :P
Hab alles auf MAX + 4xAA allerdings in der 1280 aufl. (CRT halt) alles mit meiner betagten NV flüssig... (Natürlich nicht so derbe AUFL.+AA wie bei dir...)
Womit machsu FXAA? Injector oder Treiberseitig mit BITS? Weil deine Screens sind schon Hammer was AA angeht.
 
du hast ja auch ne gude NVIDIA verbaut :P
Hab alles auf MAX + 4xAA allerdings in der 1280 aufl. (CRT halt) alles mit meiner betagten NV flüssig... (Natürlich nicht so derbe AUFL.+AA wie bei dir...)
Womit machsu FXAA? Injector oder Treiberseitig mit BITS? Weil deine Screens sind schon Hammer was AA angeht.

Mit dem Inspector, hab damit FXAA global eingeschalten. Das schönste AA bekommt man aber durchs Downsampling, 3360 auf 1680 runtergerechnet macht schon was her und mit dem neuen Treiber kann ich nun auch AA hinzuschalten ohne dass sich gleich der Treiber und Spiel verabschieden. 2xAA (MS) und 16AF hab ich auch noch mit dem Inspector hinzugeschalten, Ingame dann alles auf max. bis aufs AA, da sind nur 2x eingestellt, hab im schnitt 45FPS, unter 40 komm ich nicht runter und bei 60 ist vsync sei dank fertig.
 
Heftig die Settings :) Mich wundert, dass es bei der DS-Aufl. noch anständig läuft, mit ATI wärs warsch. eh nicht möglich.

Was sind denn die Settings für FXAA Global? Kann das meine GTX260 auch? also FXAA überall forcieren?
 
Ich hab das hier im inspector eingestellt, ob die 260er auch FXAA beherrscht weis ich nicht

unbenannt-1f2uek.jpg
 
das wär doch mal ne geile Karre für TDU2 oder? :d
 
Wäre dann in die Klasse A1 einzuordnen und könnte dort mit den Pagani's um die Wette fahren :)

Aber es ist, bei allem Respekt für die Technik und den Aufwand des Umbaus, trotzdem ne potthässliche Prollokarre. Wenn man sich damit irgendwo blicken lässt muss man schon nen wirklich kleinen Kollegen in der Hose ham um diese Persönlichkeits-Prothese mit Stolz vorzuführen. Aber wer's nötig hat soll ruhig sein Geld nach Bottrop überweisen ;)
 
och, gefallen würd der mir scho, zum Prollen hätt ich die Kiste aber nich nötig, ich würd se mir kaufen, weil se mir gefällt und nix anneres. Aber da wir uns solch Wägelchen eh nie leisten können, hat sich das Thema ja eh schon erledigt^^
 
des Wägelchen wär doch auch was feines ^^
 
wurde gestern auf der FB seite von TDU2 gepostet

431065_1015066739701626y10.jpg
 
immerhin nen Foto, des ist doch schonmal was :fresse:
 
Supi, sollen sie mal schneller release die FRANZOSEN! Auf die Bikes bin ich mal richtig gespannt, wäre mein 2es Game nach BO:Paradise, wos Bikes neben den Autos gibt...
 
Ja. Da gibt es nen lustigen Thread im TDU 2 Forum. Wegen dem Foto. Weil das Motorad wohl schon vor langer Zeit mal auf TDU Central gepostet wurde.
 
Grrr... Bike mitm Force GT fahren :fresse: - das is doch mal was :lol:
 
ich fand die Cockpitansicht geil, da wurd dir schlecht :d

War das herrlich, wenn wir uns mit de Bikes getroffen haben. Die Bikesteuerung hab ich auf die Tastatur gelegt, bin da eh mit automatik gefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh