[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Supi, sollen sie mal schneller release die FRANZOSEN! Auf die Bikes bin ich mal richtig gespannt, wäre mein 2es Game nach BO:Paradise, wos Bikes neben den Autos gibt...

Aber in Paradise machen die Bikes verdammt viel Spaß, lassen sich gut steuern, hören sich geil an und sehen relativ gut aus... und in TDU... nun ja, sie sehen gut aus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och, Spaß ham die Bikes in TDU scho gemacht und so schlecht haben se auch nich geklungen. Bin ja eh fast nur die Augusta gefahren ;)
 
wenn du mit Paradise des Burnout Paradise meinst, des war ja auch zu 200% arcade ;)
 
Schön, dass wenigstens ein Modell schon existiert. Es wird aber bestimmt noch eine lange Zeit dauern, bis das DLC kommt. :d
 
hmm.. hatte mal wieder überlegt mir tdu zu installieren.. lohnt es noch? Oder sind nur noch cheater unterwegs? Bugs jetzt so gut wie alle behoben?
Sorry habe den Thread seit ewigkeiten nicht mehr verfolgt :)
 
war gestern wieder auf fototour


testdrive22012-02-252oyu3p.jpg


testdrive22012-02-252u6upw.jpg


testdrive22012-02-252zpugx.jpg


testdrive22012-02-26132ugv.jpg


testdrive22012-02-261mhukq.jpg
 
Ich versteh echt nicht was du für Probleme hast mit den Texturen hast, liegt wohl am Treiber oder deiner Graka, denn bei mir sind alle Texturen scharf und haben ne tolle hohe Auflösung, der M5 F10 oder der Huarya vom StarGT sind da nicht anders, sehen innen alle gleich aus, denn sie verwenden ja alle die gleichen Texturen als Basis.
 
Ich versteh echt nicht was du für Probleme hast mit den Texturen hast, liegt wohl am Treiber oder deiner Graka, denn bei mir sind alle Texturen scharf und haben ne tolle hohe Auflösung, der M5 F10 oder der Huarya vom StarGT sind da nicht anders, sehen innen alle gleich aus, denn sie verwenden ja alle die gleichen Texturen als Basis.

Das meine ich ja. Ich sage ja nicht dass die textur unscharf ist oder so sondern dass die immer und überall grau ist, und das einfach nicht gut aussieht. :)
 
Ja und ja. Aber das Geschwindigkeitsempfinden ist deutlich besser als wie bei TDU2.

ACK on that, schade dass in Paradise die Bikes nicht zusammen mit den Autos gingen, also dass einer z.B. Bike fährt und andere Auto, in den FreeRideSessions und sö...

@HILUX: Geil gestyled :) in KackBraun? :) oder was ist das fürn Farbe? Hab noch nie auch nur ein Sticker auf meinen Autos draufgemacht, muss ich mal etwas Zeit aufbringen, zumindest für Fähnchen oder sö :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern mal wieder mit dem tiger unterwegs, waren zu 4 und hatten alle unsren spaß, bin die meiste zeit mit der acr viper und 599xx gfahren :d

Aus den Alpen mittels Brieftaube gesendet
 
toll, warum habter nüscht jesacht ^^

nächste mal Bescheid geben, bin dann mit von der Partie.
 
toll, warum habter nüscht jesacht ^^

nächste mal Bescheid geben, bin dann mit von der Partie.

War alles zufall, wollt eigentlich nur n mod testen und hab dann Aston getroffen und 5 min drauf ist auch der Henni gekommen und dann sindwa einfach losgefahren

Aus den Alpen mittels Brieftaube gesendet
 
wenn für heut Abend wieder sowas "geplant" ist, bin ich dabei, gerne auch auf Ibiza. So ab 8?
 
wenn für heut Abend wieder sowas "geplant" ist, bin ich dabei, gerne auch auf Ibiza. So ab 8?

Ich hab für heut nur das beschaffen vom gumpert und fxx geplant, falls es in ner ausfahrt endet geb ich bescheid.

Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet
 
wäre nett, die Ausfahrten aus TDU vermiss ich irgendwie ^^
 
Jop die fehlen mir genau so und die von tdu2 kommen leider net an die von tdu1 ran, irgendwie fehlt was

Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet
 
die H-Schaltung und der Hardcore-Modus :d
...ach ja und die Lambos^^...

Ich mein, die H-Schaltung kann man zwar auch einstellen, aber in TDU war des besser gelöst, wo das Spiel selbst erkannt hat, ob man nen Auto mit Schaltung oder Wippen fuhr
 
Lambos gibs ja mittlerweile :d Die H-schaltung fehlt.mir als padfahrer auch net unbedingt.

Aus den Alpen mittels Samsung - Brieftaube gesendet

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 15:19 ----------

Auf FB gibs wieder n neues Bild von Atari

427650_10150675456551irvg6.jpg


---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

und noch was, offiziell von Atari

For PC: Atari Tokens. Players can purchase the DLC on the TDU2 website or directly in game using Atari Tokens on their Atari.com account.
 
Ich hau mich jetzt noch in die Wanne, dann bin ich dabei bis max 21:00 ca. , muß ab heute in die Nachtschicht.

Übrigens is ein F430 Novitec in Arbeit, der SEHR Geil aussieht, hoffentlich bekommt der den gut hin :)
Finde den Super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, die solln lieber des DLC kostenfrei bringen, wollen die jetzt aller 2 Wochen nen Bild posten, um Zeit zu schinden? ;)
 
ich werd dann mal mein gumpy aus der garage holen :d
 
Weiß hier jemand, ob die Server von TDU1 noch laufen? Da würde ich mir dann wirklich mal Zeit für ne Ausfahrt nehmen, den F40 nen letztes mal bewegen online.. hehe, das wär was.
 
Weiß hier jemand, ob die Server von TDU1 noch laufen? Da würde ich mir dann wirklich mal Zeit für ne Ausfahrt nehmen, den F40 nen letztes mal bewegen online.. hehe, das wär was.

Die Server sollten noch laufen, bin mir aber nicht sicher

Gestern wars fast wieder wie in TDU1, gemütliches rumcruisen mit schicken unfällen und komischen vorfällen bzw. bugs, ich war zwar nur bis 21Uhr unterwegs, hat aber trotzdem spaß gmacht.

@matti haste das foto dann gmacht?
 
jup, Foto gemacht und glei danach offline gegangen. Fehlen noch 5 Fotos auf Hawaii ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh