[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Der neue Ferrari F12 Berlinetta und Agera R

testdrive22012-05-042t1aod.jpg


testdrive22012-05-0429clq9.jpg


testdrive22012-05-042szx6k.jpg


testdrive22012-05-042w0zpw.jpg


testdrive22012-05-042u0y8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man jetzt damit on gehen?
 
geht wieder tdu2 zu entpacken, die Mods rein hauen und on gehen?
 
Es schein online zu funktionieren, bin nun schon den ganzen tag unterwegs gwesen
 
Ich kann aber nix garantieren, hatte heut aber noch keine begegnung mit nem bike, da könnte es noch probleme geben.


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
War heute mal paar Stunden on aber niemand getroffen von euch hier :/
Bin endlich den letzten Cup zuende gefahren mit der Inseltour....zuerst im Regen und Nacht mit dem Tricolore und kam da auf 46min53s. Dann der selbe Quark nochmal, leider wieder Nacht aber immerhin trocken, diesmal aber mit dem CCXR und auch nur ~30s schneller gewesen. OK, ich hatte mittendrin 4 oder 5 mal nen Frontalcrash, aber es war für mich ohne Verfahrer (durch Streckenkenntnis) kaum möglich mehr rauszuholen weil die Hütte viel mehr wippt und den Topspeed nie erreicht, dafür aber an 2 oder 3 Kuppen so derbe abfliegt und sogar einen Frontflip gemacht hat. Da ist der Tricolore wesentlich besser zu fahren.....vielleicht probier ich mit dem die Runde nochmal um wenigstens eine 45er Zeit zu fahren....die 44er Bestzeiten die ich bei euch so gesehen hab werden denk ich hart bis nicht machbar :heul:
 
Naja, du musst auch bedenken nach dem "Patch" fahrn sich die Kraxn ja auch wieder anders... - ich hab meine Bestzeit (43 Min und ein paar Zerquetschte, Platz 178) damals mitm Gatti SS gefahren, als er noch beim Topspeed- und Beschleunigungsmäßig nicht beschnitten war, jetzt wird die Zeit wahrscheinlich kaum mehr möglich sein.

Auch kommt mir vor, dass sie von Patch zu Patch das Verkehrsaufkommen auf beiden Inseltouren (Hawaii & Ibiza) ein bissl geändert haben, nachm ersten Patch waren auf einmal viel mehr Sonntagsfahrer auf der Straße und meistens genau in oder nach den Ecken, wo man sie am wenigsten braucht -> Frontalcrash, Abflug an Baum, Zeit futsch. Bin aber auch nur immer tagsüber gefahren, meistens gleich in der Früh gestartet damit's sich's auch ausgeht.

Schade ist auch, dass man das Preisgeld nur einmal gewinnen kann, zumindest für die Inseltouren hätten's wie bei TDU 1 (bei mehrmaligem Fahren) schon ein bissl mehr Moos rüberwachsen lassen können - wieder mal zu geizig die Franzmänner^^.
 
Hmmm, dann kann ich ja lang versuchen da was rauszureißen wenn die das so stark angepasst haben :motz:
Thema Bonus: ich glaub die 20.000 für die Inseltour bekommt man schon, nur eben nicht die 5mille für den gesamten Cup. Allerdings sind 20T in 46min auch kein guter Schnitt. Dann lieber 4mal ein 5min-Rennen fahren das jeweils 5T bringt...
 
jo, die 20T kriegste in jedem Fall, nur bei TDU 1 gabs afair 200T.
 
Für 20k würd ich eher zum Airportrace gehen und ein paar onlinerennen machen, da bekommt man auch gut kohle wenn die session voll ist und man unter den ersten 4 ins ziel kommt.
 
Vorher fährt man aber das Beschleunigungsrennen im letzten Hawaii-Cup. Da gibts für weniger als 2min auch 20k. Ohne Gegner. Nur geht mir das Rennen nach dem 3. mal so auf den Wecker dass ich es wieder sein lasse und lieber mühselig mit FRIM Geld beschaffe.
 
Meine Haupteinnahmequellen sind mittlerweile auch das Airportrace und der UCD, bei dem lassen sich mit Glück pro Tranche auch 100T machen. Letzteres aber nur wenn Not am Mann ist, sonst wird das zu eintönig (wie eh fast alles in dem game).

Ne Möglichkeit wär auch dass man ein neues Spiel beginnt und die alten Saves vorher sichert, und in der neuen Karriere die knapp 18Mios, die man gesamt gewinnen kann, dann mittels CRC auf das gesicherte Profil "transferiert". Habsch aber noch nicht probiert.
 
was hat Atari nun schon wieder gemacht? :fresse:
 
Die machen alles mögliche ;-)

Gestern nacht waren die server mal wieder offline, jemand neh ahning wieso oder ob sich was geändert hat?

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
ich hab ne Mail auf englisch bekommen, das irgendwas mit de Accounts is. Aber nen Passwort kann ich aktuell auch nicht resetten usw. Wollen die jetzt auch noch ihre letzten treuen Kunden verprellen? :d

Atari recently learned of a potential security violation in connection with the unauthorized access to Cryptic Studios’ user databases that occurred in December 2010. At that time, Atari owned Cryptic and the intrusion may have affected users on Atari’s databases as well and, therefore, we are taking proactive measures to correct the issue. This includes notifying certain users who are registered on Atari.com and TDU2.com (Test Drive Unlimited 2).
As a precaution, on Atari.com and TDU2.com, we have reset all accounts for users which we believe were affected. This will require you to reset your password upon attempting to log into each site separately to regain access to your account. To do so, please refer to our website at http://atari.com/pages/cryptic-studios-security-notice-atari-websites for detailed instructions and more information about this issue.
If the existing user name and password was used to access other online accounts, we highly recommend that you update those passwords as well.
We take the security of our user accounts very seriously and are investigating this issue further with Cryptic Studios. Please note that this was not an intrusion on our existing database, but one that occurred prior to our divestment of Cryptic Studios in July of 2011. Cryptic no longer manages Atari’s databases. Our deepest apologies for the inconvenience.
Atari

der Mailinhalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail hab ich vor ner woche oder so bekommen, da stand auch was von cryptics studio

hab dann diese news gelesen, tdu soll da net betroffen sein

Cryptic stellt Server-Hack fest
 
geil, gehackt worden, aber erst 2 Jahre später bemerkt :lol:

Wenn ich denn wenigstens nen neues Pw generieren könnt, des geht aber auch nicht. Zumindest zur Zeit.

jedenfalls Tdu2 kann ich aufgrund des Passwortresets nicht zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auf tdu2.com nimmer mal einloggen, neues pw generieren geht bei mir auch net, tollen sauhaufen haben die da
 
davon red ich doch die ganze Zeit :d

hehe, hab die mail nun auch gefunden, war im spam drinnen

hab aber auch schon vor 2 wochen ne mail bekommen

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 14:50 ----------

So nun gehts

AN ALLE DIE SICH NIMMER EINLOGGEN KÖNNEN

auf die atari homepage gehen (tdu2.com), oben AUF ENGLISCH UMSTELLEN und dann auf forgot password, dann bekommt man ne mail mit nem link, wenn man die sprache nicht umstellt, kommt ne mail, die nur den username hat, aber keinen link
 
aja.... Anlass für die Gaudi? :fresse:
 
Crypitcs Server wurden vor knapp 16 Monaten gehackt, da speichert Atari alle logins seiner Games, vor zwei Wochen warens nur „City of Heroes“ und „Star Trek Online“ nun is auch TDU dabei.
 
Danke Boardi, wenn mer dich ni hätten :d

Komplizierter gehts aber dennoch nich, wa atari? -.-
 
NP, habs auch nur aus nem anderen Forum

Ach auf chinesisch könnten dies machen, deren zeichensprache entschlüsseln wär noch n kleinen tick komplizierter

Aber eins muss man sagen, Atari ist echt n sauhaufen, EA etc. sind da sicher net besser, aber zwischen TDU1 und 2 gibs echt jede menge Bugs und auch anderes wo man sich zu tode ärgern könnte, aber als fan des tdu prinzipes wird man der serie doch treu bleiben

achja, heut abend bekomm ich vllt n italienischen 5er als cabrio zum testen :d
 
Tolle Wurst ......

Gibt kein neues Passwort, weil die angegebene eMail-Adresse nicht mehr existiert.
Hab den Service angeschrieben, aber es kommt nix .....
 
@Sprinter

glaubst du, die antworten sofort? :fresse:

Hab jetzt auch gleich n neues Pw gemacht. Immernoch besser, als wenn wir hätten neu anfangen müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh