[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

nachher ne Ausfahrt? Hab mir jetzt auch die Karren mal zugelegt. der Sl ist ja optisch nich schlecht, aber am Sound hätten se noch feilen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich fahre schon lange im TDU2 und jetzt bekomme ich mit dass auch leute vom luxx dabei sind
dass mit dem sl stimmt der sound macht gänsehaut......
aber die chevrolle corvette zr1 macht mehr dampf....

mfg ballangel
 
@ FranckRibery: dein Bild in Post 4194 sieht ja mal gar nicht nach dem Spiel aus was ich hier habe :eek:

Ist das ein Grafikmod? Screenshot-Nachbearbeitung? Oder nur ein glücklicher weil seltener Moment dass die Sonne durch die Wolken scheint und alles so hübsch einfärbt?
 
Und ich dachte, das Bild sei vom Monitor abfotografiert, so "anders" wie das aussieht. Sieht aus als wär hinter dem Wald ne Bombe hochgegangen :fresse:

FXAA-Injector?
 
hab gestern abend festgestellt, der F40 eignet sich auch hervorragend, wenn man die Cockpitansicht bevorzugt.
 
Hallo,
habe TDU2 über Steam und beabsichtige dieses auch auf dem Laptop zu installieren,kann es dabei zu Problemen kommen den Account bei Atari betreffend?

Gentlemen
 
Gestern mit Tiger1975 (Henning1975) noch die 5000km auf meinem Lieblingswagen voll gemacht :)

 
Gestern mit Tiger1975 (Henning1975) noch die 5000km auf meinem Lieblingswagen voll gemacht

Der Aston ist aber auch geil. Hab meinen jetzt doch mal auf LVL4 getunt, das macht ihn doch deutlich schneller.

Aber sagt mal, ging der Server gestern bei euch? Ich hatte gestern immer nur 1 weitere Person online, jeweils mit Vorname + Nachname als Nick, und alle mit nem Opa Fahrstil. Das sah mehr nach nem billigen Bot aus als nach Spielern.
Kumpel war Zeitgleich on, hatte das selbe berichtet. Wir konnten uns auch nicht sehen, egal wie oft wir der Session beitreten wollten...
 
Nen Gumballsticker, sehr gut. Sollte ich mir im Reallife auch mal besorgen. :fresse:
Das ist der einzige Gumball-Sticker den ich von Hand mit den Stickershop Möglichkeiten gemacht hab, etwas das ich nie wieder machen werden :d auf meinen anderen Wagen sind alle mit Texmod gmeacht ;)

Der Aston ist aber auch geil. Hab meinen jetzt doch mal auf LVL4 getunt, das macht ihn doch deutlich schneller.

Aber sagt mal, ging der Server gestern bei euch? Ich hatte gestern immer nur 1 weitere Person online, jeweils mit Vorname + Nachname als Nick, und alle mit nem Opa Fahrstil. Das sah mehr nach nem billigen Bot aus als nach Spielern.
Kumpel war Zeitgleich on, hatte das selbe berichtet. Wir konnten uns auch nicht sehen, egal wie oft wir der Session beitreten wollten...
Das waren auch die Bots ;) die Server waren bis so gegen 23.00 offline. Danach liefen sie wieder...
 
und mir meldet TDU 2, das es zu einem Fehler beim Download käme. Error #01?? Wenn ich den wegklicke, ist mein Nat Strict:UdpBlocked wtf?? Rechnerneustart + Routerneustart haben nich geholfen. Was zum Geier???

gut, meine Feuerwand wollte nich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane einen Wagen im Luxx-Design, hat jemand Vorschläge welche Karre ich verwenden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
JUUUNGE 2Cv 4 WC :d

25.000 Euro JUUUNGE
2 Zylinder
2 Ventile
Der geht volllll ab
Juuuuunge
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage lang den PC nimmer angemacht, sind fast schon entzugserscheinungen aufgekommen :fresse:

Server laufen noch oder?
 
hab mir schon fast Sorgen gemacht@ Boardi :d
 
Des erste Bild vom Franck is mir zu dunkel bzw. zu viel Kontrast, sonst vom Motiv schon spannend :)
das Regenbild hat dann mehr Charme als das letzte, was zu karg/eintönig ist....also kann man sagen in der Reihenfolge 2+ / 2- / 3 :popcorn:

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:38 ----------

Also ich beziehe mich auf die vorangegangene Seite ;)

Bei den aktuellen Bildern ist das erste wirklich hübsch, für mich ne glatte 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh