[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Airport Race kannste mit der ZR1 knicken, da geht nur der SLR und der R8 gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ZR1 bin ich gestern auch mal nen bissel rumgefahren :d damit kann man übel aus der kurve beschleunigen solange mans nicht übertreibt :d
Der 599XX ist auch ne nette kiste zum cruisen wenn man den angefahen bekommt ohne das einem die pellen durchdrehn zieht der weg wie nichts :d
fährt aber leider für nen A1 wagen VIEEEELLL zu langsam :fresse: und btw der Sound ist genial :P
 
Nissan-NISMO-2.jpg
der kommt natürl. Auch mit dazu. Hol mir 400 tokens. Die bikes gefallen mir nich so.

du wolltest doch nix kaufen matti :p wtf?!

---------- Post added at 02:49 ---------- Previous post was at 02:42 ----------

So nochn Tipp aus TDU Foren: Ihr könnt wenn ihr wollt ein nissan 370Z NISMO beim Gebrauhten holen, allerdings nur mit der alten-EXE trick, denn er ist als 'nicht-holbares-DLC' getaged! So dann zum AsianTuner und auf TS4 + Felgen Tauschen aus STANDARD, die anderen sind vergeigt -> nähmlich BLAU mit unschönne effekten, nun habt ihr dann sö halblegal :P
Ist imo nochn BUG wieso der bei GEBRAUCHTEN ab und zu auftaucht, ich hab ihn nun in WEISS geholt mit pretuned TS1/2... war er...

Also wers braucht :P Denn er ist der stärkste 370Z imo im game vorallem mit TS4 in seiner Klasse dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nismo geht echt net schlecht, bin den schon mal vorn DLC2 kurz gefahren. Ist aber sicher nur n Bug, dass der beim GWH steht, denn von den Felgen sind die meisten ja buggy.
 
Ich denke lange werden die das nicht mehr zulassen dass da mit der alten exe was gemauschelt werden kann....die versauen sich damit ja auch die möglichen DLC-Einnahmen. Von daher haben die sicher Interesse daran dass kurzfristig abzustellen um mehr Tokens zu verkaufen. Ich verlass mich da net drauf. Werd wohl wenn doch die 4€ bisslwas ausgeben. Davon wird man auch net arm ;)
 
genauso seh ich das auch ;)
 
alter schwede, hab fast nen jahr nicht.gezockt aber was man hier so liest.... EDEN & ATARI. Bauen wie immer nur bockmist. BuG hier Bug daa.....
 
Stimmt, hab gestern auch massig Bugs gesehen....vorallem in den Airport-Rennen der A1-Klasse. Obwohl da inzwischen auch viele CCXR mitfahren. Zum Glück :)
 
Der Nismo geht echt net schlecht, bin den schon mal vorn DLC2 kurz gefahren. Ist aber sicher nur n Bug, dass der beim GWH steht, denn von den Felgen sind die meisten ja buggy.

Jup sehr buggy, solange er blaue Felgen anhat, gibts ja den effekt als ob die Reifen im Kreis an der Karosserie 'latchen', sieht ned schön aus beim fahren ;) Gottseidank mit einem Set von RIMs behebbar, ich hab ja gänzlich vergesen dass man beim Tuner die RIMs danach aussuchen kann, ich dachte immer die wären immer fest nach der Kauf-Auswahl.

Udn noch was Boardi: du hattest recht, wenn ein Bike in der Garage ist, startet die alte-EXE auch ohne probs offline. Hab also umsonst damals rollbacked ,-)

---------- Post added at 14:42 ---------- Previous post was at 14:41 ----------

Ich denke lange werden die das nicht mehr zulassen dass da mit der alten exe was gemauschelt werden kann....die versauen sich damit ja auch die möglichen DLC-Einnahmen. Von daher haben die sicher Interesse daran dass kurzfristig abzustellen um mehr Tokens zu verkaufen. Ich verlass mich da net drauf. Werd wohl wenn doch die 4€ bisslwas ausgeben. Davon wird man auch net arm ;)

Ja die 4 EUR. bruachsu aber sowieso, denn die BIKEs wollen ja gekauft werden :) für die gibt's keinen anderen Weg.
 
Kein Plural, Singular ;) mich interessiert eh nur die Desmo zum Racen, rumcruisen mit der Harley hat mir in einem ersten Versuch nicht so gefetzt (wobei ich dazu sagen muss dass ich das alles mit dem Wheel getestet hab). In TDU1 war es m.E.n. so dass man trotz Lenkrad als primärer Eingabe auch immernoch die Tasten belegen konnte. So bin ich damals halt die paar mal Bikes mit der Tasta gefahren, was OK ist.
Also blieben 4 Autos die ich mir dann kaufen kann/könnte.....
 
wobei mit der desmo muss die strecke stimmen, ansonten überholtste die mit fast jedem A2 wagen.

Beim airportrace ist die erste linkskurve bsonders schlimm, da hab ich nun sogar schon den R8 überworfen, das ging vor dem dlc2 nur mit dem Egg
 
Ja die Wagen verhalten sich irgendwie gaga, wie der Ribery hier bemerkt hat, hat die Desmo aber den Vorteil dass sie ned so ausbricht auf NASS zum Bsp., d.h. in Kurvigen/Nassen Rennen müsste man mit Desmo doch alles abhängen können?
Auserdem bei viel Traffic kann sie ja besser ausweichen als die Autos :)

---------- Post added at 16:09 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

Frage mal wieder PUSHEN: könne jemand nach dem Patch einen neuen Freund adden? Ist meine Freindlist mit 63 FR. nun zu gross?
Weil ich hab gestern wieder keinen anderen adden können, weder per direkt add aus der Session noch über nick suche -> send request, obowhl bei letzterem aj steht wenn er _erfolgreich_ verschicken könnte, nur kommt die ANFRAGE halt nie beim Target an :-/
 
Bin seitm DLC2 nur trockenrennen gfahren, hatte da die desmo am rennende fast immer hinter mir, aber da gibs ja viele variablen.

Ich hab erst gestern wieder jemand geaddet, ging ohne probleme.
 
Moin Moin,

der Aston gehört eigentlich in die A2 Gruppe, er läuft genauso schnell wie die ZR1 (Beschleunigung ist gleich, vmax jeweils 375). Auch wenn gestern nicht viel los war, spaß hats gemacht :)
 
und die Viper bräuchte n bissl mehr beschl. dann wärs definitiv ne A1, denn ein A2 mit 401 topspeed stimmt auch net ganz, aber das war in TDU1 auch schon so, dass ein paar wagen falsch eingestuft sind
 
Ich würde das nicht als "falsch" bezeichnen.....es kann ja nicht jeder Wagen wie der andere sein, ist ja in Natura auch nicht so. Es gibt immer Überschneidungen und Wagen die hier und/oder da passen könnten, und das ist auch gut so! Wenn am Ende alle Wagen leistungstechnisch gleichgestellt werden, wo liegt dann der Reiz in einem Rennen einen anderen Wagen zu nehmen als den, den sowieso alle für den besten halten? Ich fände es schlimm wenn Eden da jetzt Anpassungen an der Leistung vornimmt und hier die vmax, da die Beschleunigung und dort die Übersetzung so angleicht dass alle Wagen wie Clone funktionieren. Unterschiede dann nur noch im Chassis und im Sound. Na gute Nacht :hmm:
 
Atari hat da schon änderungen vorgenommen, war im 2ten patch, da wurde der Tricolore und alle Biber angepasst, auch in den Klassen daruntert wurden damals starke änderungen gmacht, mit dem DLC2 wurden wieder ein paar wagen angepasst, aber nur ganz leicht. Reale werte wären halt toll, aber das bekommen die ja nicht gebacken
 
nich schlecht, hab heute nen Aktvierungskey fürs alte TDU gekricht :d
 
super, so langsam haben wir dann gnug leute um mal ne runde zu machen
 
also soll ich heut Abend mal des alte TDU anschmeißen? Muss aber neu anfangen und Geld sammeln. Hoffe nur, dass der Key länger funzt, als sonst, also, dass ich das mehr als 3x starten kann.
 
Boardi, sicher das die alten TDU Server noch funzen? Mir wird immer gesagt, TDU Server net verfügbar
 
Öhm, ich habs zwei drei wochen nimmer probiert, leut community sollten die server wieder laufen, login dauert aber n bissl. Ich probiers heut nach der arbeit
 
sind im alten TDU eigentl. auch Bots rumgefahren, wenn man net online war?
Bin bissi gefahren, herrlich, mit Kupplung und so ;) und die KI erst^^

Muss mal schauen, wie ich schnell Millionen scheffeln kann :d ...
 
grad probiert, server laufen, bin ein paar km mit nem anderen user gfahren, chat ging auch
 
ok ich schau mal ob ich es zum laufen bringe :d

Ach Käse, der nimmt mein Spielstand nimma an :(
hab wohl einmal das Falsche( das von der Green Pepper Edition) serial genommen und da kann ich nur neu anfangen -.-
schad naja
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant. muss ich nomma mein Glück versuchen ;) Bei mir ging der Chat nämlich nich, obwohl da welche rumgefahren sind.

moah, hab des Aktivierungsproblem noch immer :grrr:

Starte das Spiel, dieses Spiel muss aktiviert werden. Also lohnt es sich nicht, da weiter zeit zu investieren :(

also ich komm net online :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh