[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Ein GROßES und FETTES DANKESCHÖN an Boardi05 für seine Hilfe.

Das das aber auch nicht überall klappt is eine SAUEREI...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho, lange nicht mehr hier gewesen^^

Wie läuft TDU2 eigentlich?

Gibt es was neues hinsichtlich Mods und dem Fahrverhalten?
 
hammer geile kiste

testdrive22012-05-0827dkaj.jpg


testdrive22012-05-082ozk4x.jpg


testdrive22012-05-082g8jvt.jpg


testdrive22012-05-082r2k3n.jpg


testdrive22012-05-0825qj24.jpg


testdrive22012-05-082dhkt0.jpg
 
Ich kann mich auf tdu2.com nimmer mal einloggen, neues pw generieren geht bei mir auch net, tollen sauhaufen haben die da

Komisch bei mir gehts weiterhin alles ohne Prob und die komische Mail von Cryptik habe ich ned bekommen, bin aber subscribed, denn von ATARI krieg ich ja Mails
 
Also ich check heute auch erstmal per Launcher ob das mit dem Einloggen noch klappt...ohne vorher direkt PW zu resetten.
Wieviele Leute hier sind denn davon nun betroffen? Tiger, Franck, Sprinter, matti sind/waren scheinbar betroffen.....der Rest spielt net oder läuft es einfach problemlos?
 
Heute solls auch wieder mit den alten PW gehen, gestern musste man noch reseten, atari hat aber gestern noch gesagt, sie hätten alle PW zurückgesetzt und jeder müsse reseten,

bei den sauhaufen den die haben kennt sich ja keiner mehr aus :confused: :wall:

ich habs gestern nimmer probiert, war nur offline unterwegs, mods testen
 
Also bei mir und bei Struppi802 geht nichts mehr.
Änderung des Passwortes ist bei uns nicht möglich.

Auch net wenn du die tdu2.com hp auf englisch umstellst?

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
ich war betroffen, aber mit Boardi´s Tipp, die Page auf englisch umzustellen, hab ich dann nen neues Pw angelegt und kann wieder zocken.
 
Auch net wenn du die tdu2.com hp auf englisch umstellst?

Natürlich funktioniert das und die schicken auch eine eMail.
Leider kann ich die eMail aber nicht empfangen, da meine alte Domain mit der hinterlegten eMail-Adresse nicht mehr aktiv ist.
Nun habe ich bei einem anderen Provider die alte Domain wieder aufleben lassen. Es fehlt nun nur noch der sogenannte Auth-Code von der Telekom.
Bei der Telekom wollte ich das eben nicht mehr aktivieren. Auf jeden Fall bin ich noch immer der Inhaber der Domain und kann später die entsprechende
eMail-Adresse wieder anlegen und empfangen. Das dauert aber alles seine Zeit.

Atari läßt mich damit gnadenlos im Regen stehen. Die ändern die eMail-Adresse nur mit dem richtigen Passwort, aber die Schlauen haben mein Passwort ja vernichtet.
Echt irre wie bekloppt das ganze nun abläuft .......
 
Ich hab mein pw geändert, kann mich auf der tdu hp auch einloggen, aber ingame kommt trotzdem, dass es nicht authentifiziert werden konnte... :confused:
 
die fehlermeldung wegklicken, dann sollte man zum schirm kommen, wo man das profil auswählen kann, da dann einfach unten rechts auf bearbeiten klicken und das neue pw eingeben
 
Bei mir ging gerade eben alles wie gehabt, also gehöre ich nicht dazu. Fein :)

Glückspilz, aber vllt hamse dich auch übersehen, bei atari is ja alles möglich...

Egal, haupsache es läuft.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
sodele, ab nun fahr ich nur noch einen grünen r8

gamepctdu22012-05-1111tzxv.jpg


gamepctdu22012-05-111ovx8z.jpg


gamepctdu22012-05-111xjyrc.jpg
 
tja, dann war´s das mit einem weiteren TDU :(
 
Ich denk dass SMS TDU weiter machen wird, bzw. hoffe das :) Die müssten nur die Engine von pCars bzw. Shift auf das spiel hauen und Handling verbessern und es wäre das geilste spiel ever
 
hoffe, dass wenigstens noch die Server gepflegt werden...
 
Die solln sich mal enteiden ob sie den sauhaufn dicht machn oder net...

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
lol, nen Kindergarten ist `n Witz dagegen :fresse:

Die solln sich lieber darum kümmern, dass die Server gescheit laufen...
 
lol, nen Kindergarten ist `n Witz dagegen :fresse:

Die solln sich lieber darum kümmern, dass die Server gescheit laufen...

Gestern gingen die server eh halbwegs gut, 100k in 4 airportraces gmacht :-)

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
ich kann meinen Avatar zur Zeit eh nur an den Automaten setzen, dafür reicht die Hd 2500 grad noch so :fresse:
 
:coolblue:

glaub ich aber eher nich^^

was denn, ist doch auch ne Herausforderung, mitm Egg sich ans Tempolimit usw. zu halten ;)
 
So ein Mist ey....da wollte ich heute ne chillige Runde auf der Insel drehen und dann streikt mein Rechner mit BSODs :(
Und ich weiß net warum, komm seit Stunden net weiter. Dreck Dreck Dreck :fire:
 
Ich war gestern dann mit der Desmo unterwegs, ganz feines teil, aber leider kommt das feeling nicht so gut rüber wie damals iin tdu1 mit der ninja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh