[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Same here.... war grad paar Duelle gegen ne Ducati fahren und hab fast immer abgeloost mit meiner Viper SRT10 - ist halt kein Rennwagen sondern ein Cruiser oder Geradeaus-Wagen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gestern ging bei mir nix

Heut gehen sie, aber die Filterung geht nicht, alles ab 60-70 M Entfernung is nicht gefiltert :( o_0
Was haben sie da wieder angestellt...naja gut das es Most Wanted 2 gibt ;)

Buggy Tdu II und das soll mal besser werden -.-
o_0

Zuletzt bearbeitet:
Grad gefunden, die Ausfahrt is aber schon länger her

testdrive22013-04-07218sa7.jpg

testdrive22013-04-0721jsaf.jpg

testdrive22013-04-072sqs8d.jpg

Hah....da erinner ich mich (noch) dran, gab ja net so viele Ausfahrten in letzter Zeit :d

Hi, ich mach mal mit, gibts hier noch jemand der nahezu alle original-Autos ersetzt hat? Hab ein spezielles prob, beim scirocco der den golf ersetzt spinnen die reifen nach dem Kauf beim betreten der Straße, nach dem verlassen der Garage ebenso...entweder schweben die reifen über dem Asphalt oder sie versinken in ihm :d! jemand ne Lösung? (Kommt zum Glück nur manchmal vor, das selbe gilt allerdings auch für einige andere autos...)
Ich geh nu mit dem SSC Ultimate Aero und maserati granturismo driven^^
(Hats eig nen Grund weshalb Eden/Atari den maximal kontostand verringert ham in der neuen Version? Ich mein, ich hatte 2,1 Milliarden in build11 und in der build13 warens plötzlich nur noch paar hundert mille)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n paar Mods drinnen, bisher lief alles ohne Probleme, hab nur ab und zu n paar framedrops wenn zu viele LOD0 Wagen unterwegs sind, aber hält sich alles in Grenzen.

Hoffenltich bleiben die TDU2 Server noch online, wär echt schad um das Spiel, es hat zwar Bugs und die Physik ist nicht all zu doll, aber es ist einzigartig und zum rumcruisen perfekt.

Jep und wenn Die Jungs mal Pokern wollen, können se des auch...ich wär auch froh darum...und ich hab auch den Eindruck das man es erhalten will, - Punkt sind halt oft Zickige Server...

Fraglich ist halt kommt jemals ein neues TDU ? ;)

Ich glaub nicht, dass da noch was kommt und wenn dann wird es wohl so in die Richtung von NFS World gehen in punkto Finanzierung

Da bin ich mal sehr Gespannt auf Reaktionen der Gamercommunity.

Es soll Interesse da sein, ein Tdu III zu machen, aber was und wie ndas aussehen wird bleibt noch im Dunkeln.

So lang das 2er online is und moddbar brauch ich kein tdu 3 :d

Interesse wird schon da sein, denn so schlecht hat sich TDU2 nun auch nicht verkauft. Sind inzwischen rund 1Mio - dafür, dass es am Anfang viel negative Presse gab ist das schon OK. Die Spielergemeinde ist da, es muss nur einer richtig anpacken, dann kaufen das auch 2Mio Spieler. Wohin sich so eine Neuentwicklung schließlich entwickelt ist sicher nicht absehbar, man kann nur hoffen nicht allzu weit weg vom Ursprungsgedanken des Spiels.
Und bis dahin gebe ich Boardi recht: es macht ja immer noch Spaß :)

Genau! Son Konzept ist Gold wert, von mir aus free2play mit kaufbarem zeuchs.... MAcht aber mehr bock als NFS World!
Wenn noch bessere Physik dazu kommt spricht nix gegen Test Drive P4Free ;)

Das _WELT_ Gefühl ist in TDU einfach geiler, in World ist da irgendwie nuex.... Zudem auch Fahrverhalten in World viel schlimmer arkadiger ist + dummer powerups... Kinnerzeuchs imo...

Zuletzt bearbeitet:
Mit TDU3 können die sich Zeit lassen, TDU2 hat ja auch schon den neuen RS4 ingame, is immer up to date :d

testdrive22013-04-1622izpl.jpg

Genau gibts da interne Boards für neue Cars ? ;) Boardi könnte eigentlich mal ein HOW-TO mal machen ;P

Werde Tdu II mal wieder testen, hasb grakatreiber aktualisiert.
Aber modsden is Vorbei. das is mir A: zu doof, und B: waren meine gekauften dlc zu teuer da noch rumzu doktorn.

Nene HowTo schreib ich kens, das entpacken ist schon kompliziert und dann klappt es auch nicht nimmer. Die neuen Modcars haben auch alle ihr interior und sind eigentlich alle ganz gut gemacht.

Mal schauen heut wirds wohl bei mir nix mehr, muß noch wessen geh gleihc nichmal weg, und baden muß ich noch ehe ich bei Zeiten ins Bett gehe, die Letzte Nacht war laaaaaaaaange Gähn...
erst Heut morgen um 08:10 ins Bett...
morgen 06:00-16:00
bis denni

Hat jemand nen Plan wie ich an den neuen Audi A8 von tdu2.com.ua ran komme?wenn ich auf download klick, werd ich zu DESKBOOK verlinkt wo lädt man da runter?
Danke

Mal schauen heut wirds wohl bei mir nix mehr, muß noch wessen geh gleihc nichmal weg, und baden muß ich noch ehe ich bei Zeiten ins Bett gehe, die Letzte Nacht war laaaaaaaaange Gähn...
erst Heut morgen um 08:10 ins Bett...
morgen 06:00-16:00
bis denni

wie schautsn aus, machnwa bald wieder ne ausfahrt?

Ich hätt scho wieder ma Bock....irgendwelche Tage/Zeiten die mehreren Leuten passen?

Jo sry war heute drin aber morgen hab ich spüät evtl. sonntag, samstag muß ich wohl arbeiten 14:00-22:00 und Olaf zieht samstag in einer Woche um, der kommt wohl nur am WE so zum Zocken und dann erst gegen 10.05. wieder mal sehn.

Wir können ja mal am Wochenende einen Termin setzen. Eine Ausfahrt wäre mal wieder cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh