[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Es gibt halt noch wirklich faire/freundliche Leute.

Auch gestern beim letzten Clubrennen gegen den 2CV Club, wir hatten 3 zu 1 gewonnen und sie fanden es ein gutes Rennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt keiner hier der für den Hawaii Club fahren möchte? o0

Bin dann mal vorerst raus, das hab ich aber grad noch gesehen o0

Zuletzt bearbeitet:
So, grad das Wetter genutzt und schön ein Ründchen mim Rad gedreht, jetzt erstmal duschen, was kaltes trinken und dann fahr ich auch wieder ein wenig rum auf einer der beiden Inseln:d

da bin ich wieder, und wenn ich ehrlich sein soll, möchte nemmer. hier ist es voll warm. tut mir leid, wir können das aber sehr sehr gerne nachholen :-)

(ich habn schlechtes gewissen xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut auch mal seit langem wieder ne Runde fahren. Hab paar Bomben gemacht, Autos gekauft und MP gefahren. Die nächsten Tage können wir gern wieder Clubrennen angehen....so Dienstag abend? :rolleyes:

Zum DLC: mir is auch schon aufgefallen dass jetzt sehr sehr viele SS rumheizen, war ja klar. Wieso sollte man sich auch nicht das schnellste Auto holen?! Die restlichen Autos werd ich mir mal in Ruhe anschauen, den Caterham R500 fänd ich grad noch interessant....sonst mag net so die Autos die jeder Depp fährt. Aber so welche mit Charakter, die nicht jedem gefallen, die sind was für mich. Drum schätz ich auch den Ginetta F400 so :love:
Hab damit heut sogar 4/10 Speedrennen am Airport gewonnen

Geht aber nur wenn die anderen kleine Fehler machen (am Start oder in den beiden Kurven), man braucht so um die 2s Vorsprung um die langen Geraden durchzustehen und am Ende als Erster ins Ziel zu kommen. Dann aber wundern sich die anderen wie man mit dem langsamsten Auto das Rennen gewinnen kann. Liegt aber am guten Durchzug, am Start und aus den Kurven raus kann man gut Meter machen, die man dann aber wie gesagt wieder auf der Gerade braucht. 329km/h ist Schallgrenze :hail:

Bin dann auch mal raus für heut, der Wecker klingelt ja in 8h schon wieder :kotz:

...
Unser Club
=> 25.

wow, hätte ja ned gedacht, dass ihr noch so aktiv seid (UNTER 50.) ist schon krass. Ich muss noch bissl LEVELn, so über 50 wollte ich noch irgendwie kommen und dann Coop/Sozi sachen noch zu machen...

Ich bin gleich mit meinem Ruf drin, jemand Lust dann zu fahren?

Der Ginetta ist wirklich n klasse auto...btw, heute auf youtube mal mein F40 video gesehen, leckt mich hat der n geilen sound.

edit:

das geschwindigkeitsgefühl in tdu1 is 5000x besser

Zuletzt bearbeitet:
wo bistn unterwegs, Ibiza, Hawaii?? Viell. komm ich mit meinem Audi

das geschwindigkeitsgefühl in tdu1 is 5000x besser

Jo und in Shift2 noch um 10000x besser als in TDU1 :)
Gabs in TDU1 Wagen die über 400kmh fahren? Weil hier kommt die Geschwindigkeit eher erst ab 300->400 gut gefühlt :)

Ich halte mich auf Hawaii auf in der Hoffnung, den lertzten Prozent der Straßen zu finden :d Mir ist es aber egal. Bock auf paar MP Rennen? Hab erst 6 oder so :fresse:

@PRD,

nicht gespielt, nicht beurteilt :p

wenn´s denn klappt ;o)

kann aber net lang, spätestens um 5 muss ich dann wieder off.

Try and error^^ Mal sehen wanns mir zu warm wird :d Bis gleich

edit:

ach jetzt ist der server nicht mehr verfügbar...klasse

edit2:

bn auf hawaii, bereich 2, oranges rennen "Hill track"

Zuletzt bearbeitet:
lol, war nen kurzes Intermezzo :d

:d:d Ja irgendwie... Ich schiebs ma auf den verkackten Speedport, das ich aber auch so faul bin keinen neuen zu kaufen... der netgear ist inzwischen mit sicherheit aus der garantie :fresse:

kommst du noch die letzten 10 mins zum hill track?^^

nope, weil jeden Moment die Nervensägen eintreffen könnten. ^^
Viell. schau ich heut abend nomma rein. Übrigens, hab auch nen Speedport 701, aber bei mir klappts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh