[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Also ich bin jetzt mal mit dem SS gefahren und maßlos enttäuscht. Das der besser geht wie der GS merkt man mal überhaupt nicht. Schleicht auch total an die 400 ran, der Tricolore geht da viel besser. Wenn der Tricolore nur die Gänge nur nicht so beschissen liegen haben würde (selber einstellen konnte ja man schon in NFS Porsche soviel zum Fortschritt !! ).

TDU 2 ist ein 1a Beispiel für moderne Spiele, immer frei nach dem Motto "Was schon mal geboten wurde wird nicht zum Standard sondern 10 Jahre später kann man sich dann wieder "freuen" ,dass Sachen, die eigentlich das Allermindeste sind, implementiert sind."

Die Spielebranche rettet eh nur ihre Kurzlebigkeit und die Vergesslichkeit der Leute. Stellt euch mal vor in der Neuauflauge vom 3er kein Airbag mehr und Radio, ja, das hatten wir mal in den 70ern, das wird dann der neuste Hit beim 3er 2016.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch auch einen :) Wurde ich DLCs ned verabscheuen, wäre ich auch mit dem SS unterwegs,

Nee das will ich nicht, schonmal weil die Kiste häßlich ist. Dann sollen sie lieber nen 9ff bringen der min. genauso schnell läuft

Also ich bin jetzt mal mit dem SS gefahren und maßlos enttäuscht. Das der besser geht wie der GS merkt man mal überhaupt nicht. Schleicht auch total an die 400 ran, der Tricolore geht da viel besser. Wenn der Tricolore nur die Gänge nur nicht so beschissen liegen haben würde

In nem Rennen wo es eigentlich nur auf die Leistung ankommt (Airport z.b.) siehst du mit dem Tricolore zu keiner Zeit nen Stich.

(selber einstellen konnte ja man schon in NFS Porsche soviel zum Fortschritt !! ).

NFS Porsche war wohl mit das geilste Rennspiel. Man darf garnicht erwähnen dass Eden damals die Konsolenversion programmiert hat. Aber Getriebe konnte man da nicht einstellen. Man konnte nur vorgefertigte kaufen.

In nem Rennen wo es eigentlich nur auf die Leistung ankommt (Airport z.b.) siehst du mit dem Tricolore zu keiner Zeit nen Stich.

NFS Porsche war wohl mit das geilste Rennspiel. Man darf garnicht erwähnen dass Eden damals die Konsolenversion programmiert hat. Aber Getriebe konnte man da nicht einstellen. Man konnte nur vorgefertigte kaufen.

Gut, kann sein, Airport bin ich noch nicht gefahren. Trotzdem ist meiner Meinung der Tricolore schöner zum Fahren, der Veyron ist einfach einfach eine klobige Schüssel, blöd, das wenn Leistung gefragt ist nur der SS zur Auswahl steht.

Zu NFS Porsche: Vorgefertigte Getriebe konnte man kaufen, aber bei den Rennversionen, also z.B. dem 935er "Moby Dick" oder dem GT2 konnte man Übersetzungen per Hand einstellen.

Porsche war aber eh sowas von geil, seriöses Racing und nichts weiter, schade, dass man da nicht weiter gemacht hat. Nachher kam nichts vergleichbares mehr.

Gut, kann sein, Airport bin ich noch nicht gefahren. Trotzdem ist meiner Meinung der Tricolore schöner zum Fahren, der Veyron ist einfach einfach eine klobige Schüssel, blöd, das wenn Leistung gefragt ist nur der SS zur Auswahl steht.

Seh ich nicht anders.

Zu NFS Porsche: Vorgefertigte Getriebe konnte man kaufen, aber bei den Rennversionen, also z.B. dem 935er "Moby Dick" oder dem GT2 konnte man Übersetzungen per Hand einstellen.

Lang ists her, aber daran kann ich mich echt nich erinnern.
Das bringt mich fast dazu das Spiel nochmal zu installieren. Wenn ich nur wüsste wo die CD ist.

Dein Grundgedanke ist allerdings auch so vollkommen korrekt, es gab schon früher genug Rennspiele bei denen man die Getriebe selbst modifizieren konnte. Nicht nur reine Renn-Sims

Bin in zwei Stunden am Haupt PC, dann hau ich Porsche drauf und mach dir nen Screen.

Selbst wenn ich mich jetzt doch getäuscht hab, ist es trotzdem Beschiss das sowas nicht drin ist. Getriebe konnte man ja austauschen und das ist 11 Jahre (!) her.

Was erwartet ihr? Spielt doch rFactor, dort gibts allerlei Mods, auch für Pagani und Bugatti, da kannste dann einstellen. TDU isn Funracer. Ohne Zweifel haben die einige Autos ordentlich vermurkst, das sollten Sie auch ändern, aber Getriebe übersetzung und Leistungstuning? nachher wird dann gemeckert "wäääh der zieht mich am start ab" "wääh der liegt in den kurven viel besser" wäh wäh wäh^^

197.000xp, wow echt der hammer, wir gurken immer noch bei 30.000xp rum...

Ich würde ja auch gerne wieder Clubrennen fahren, jedoch ist mein netzteil gerade in der RMA...

ich würd auch gerne mal wieder mitfahren aber mein lenkrad musste ja kaputt gehen

...musste ja kaputt gemacht werden.... *duck und wech -.-

6 Tage Nachtschicht...Samstag morgen um 06:15 raus sonntag 06:00 in der Firma ....

:kotz:

nächste Woche Spätschicht...

War gestern ganz kurz online, bin aber wieder recht schnrll raus, 6 von 8 leuten hatten den ss gatti.....

Ja wenn ihr auch nur Supersport "Bugs" fahrt, kein Wunder :d

Das ist mir völlig egal, und wenn alle mit dem SS fahren, Vega und ich fahren 90% der Strecken zu 100% sauber. Wenn die Gegner in den letzten 1-2 sek aufeinmal 1500pkt bekommen ist das eindeutig cheaten.

War gestern ganz kurz online, bin aber wieder recht schnrll raus, 6 von 8 leuten hatten den ss gatti.....

Der Tricolore und der SS sind gleich gut bei Speedrennen.

Ich wollte ja auch nicht euer Fahrkönnen schlecht machen, sondern eher die Tatsache ansprechen, dass da "Bug" steht..:d

Bei so einem verhalten wie bei dir würde ich auch von cheaten ausgehen, ganz klar.

Jo der Supersport "Bug" sieht wirklich ganz nett aus auf dem Screenshot :)

Und dass sie cheaten ist klar, im Atari Forum gibts auch diverse threads von anderen Clubs die sich über MidnightParadigm beschweren aber Atari macht nix...:grrr:

Hab doch grade echt n bisschen MP ohne Bugatti fahren können, und trotz 4 mal gewinnen in Folge hat der andere netmal gemeckert, sondern nur gemeint "Good Game" - krass o0 Dann beim 2. mal nur Bugattis und einer fährt beim Countdown los...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh