[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wie kommst du darauf dass er andere Leistungsdaten nutzt oder nur die Karosserie wechselt statt dem ganzen Auto? :hmm:
Aber spannend was alles so geht....man muß nur wissen wie

Der hat frisierte daten weil der typ der ihn aufgenommen hat ihn mit kein wagen nachkam.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. komm ich heute abend rein. jemand lust auf klubinterne rennen? die üblichen verdächtigen: franck, fear, owner, trendyandy...

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ganz ehrlich, das Balancing mit dem Patch ist doch mal fürn ****
Schön den Tricolore kastriert damit jeder entweder Supersport oder Koenigsegg fahren muss:kotz:

Idioten die Franzosen, so gäbe es halt 3 konkurrenzfähige Wagen, wobei der Trico ruhig über 400 gehen sollte! IMO!

So, nach einem schönen Abend mit einigen Clubrennen sind wir wieder bis auf Platz 29:) Und die 3000 Clubrennen sind auch fast geknackt, nur noch 5 Stück...

RISCHPEKT :) Haben die 3k Clubrennen eine Bedeutung oder einfach ne runde Zahl ?! :)

Klar! Dann komme ich mal nachher ins TS. Mal sehen wer noch kommt.

Das ist dann schon der hammer, cheaten/hacking vom feinsten, andere karosserie, falsche leistungsdaten, rammen hat kein einfluss auf ihn etc...

YouTube - Test Drive Unlimited 2 Hacked Cars [HD]

Hab ich dir ja gesagt.. wir hatten gestern einen, der hatte 116 von 104 Fahrzeugen.

So, nach einem schönen Abend mit einigen Clubrennen sind wir wieder bis auf Platz 29:) Und die 3000 Clubrennen sind auch fast geknackt, nur noch 5 Stück...

Gut macht :drool:

vllt. komm ich heute abend rein. jemand lust auf klubinterne rennen? die üblichen verdächtigen: franck, fear, owner, trendyandy...

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ja, aber erst ab ~7-8

Bin heute abend beim Training, aber danach (so ab 22/23 Uhr) komm ich dann evtl noch für 1-2 Stündchen rein.

Die Anzahl der CLubrennen hat keine Bedeutung, aber 3000 klingt doch schön und wir sind auch der Club, der mit weitem Abstand die meisten Rennen gemacht hat. Und das kann man im Gegensatz zum Ranking nicht cheaten:)

Hab ich dir ja gesagt.. wir hatten gestern einen, der hatte 116 von 104 Fahrzeugen.

Der hat sie aber in der Garage, das geht nur über Umwege, der Typ im Video hat den selben Wagen und wechselt nur die Karosserie.

Wie schauts im Hawaiiclub aus? Fahrnwa mal wieder n paar Rennen?

Ich glaube es nicht! Jetzt steht beim Starten wieder "der Server nicht verfügbar". Dieser Mistladen schaff auch nichts - wahrscheinlich haben sie wieder ein paar Server abgeklemmt um zu sparen...:stupid:

Als Entschädigung möchte ich jetzt bitten den SS haben :d

Ja unser Wortschatz ist durch TDU2 extrem gewachsen...biber, ss, sau blöd, ei (egg), Mücke (Scuderia)
Warum können die Idioten aus Frankreich nicht mal den Moddern freien weg machen. Dann bekommen die Ferraris alle einen besseren sound und detaliertere Wagen (Schaut nur mal die gemoddeten Wagen aus TDU1 an, was die da aus der Grafik rausgeholt haben ist krass. z.B. der CCXR

Zuletzt bearbeitet:
und bei den hawaii ianer geht mal wieder nix......

dann dreh ich n paar runden in shift 2

Ich fühl mich nicht angesprochen, die anderen 14 Clubmitglieder kommen ja net ausse puschen, integrale hab ich auch schon lange nemmer gesehen... wobei joe bestimmt bock hätte^^

Sind noch Owner und ich da, derzeit Platz 43.

Sauber :bigok:

Ich werd mal genau guggn wie des so ist wenn der Präs den Club verlässt, vllt. komm ich zu euch. Hat schon mal jemand geschaut ob man in den Club vs. Club nun die Kollisionen abstellen kann?? Sollte nun eigentlich funktionieren.

Kollision abstellen funzt leider noch nicht.

Und.. mir fehlen nur noch 5 Polizeiverfolgungen :d

Falls ihr heut Lust habt und auf n paar Clubrennen verzichten könnt, ich wär dabei, brauch auch noch n paar Verhaftungen.

@Joe mal guggn ob wir diesen Monat was zu stande bekommen.

Hab grad gelesen dass es n neuen Patch gibt, 14MB, hab aber noch kein Changelog gefunden. Ich hoff die haben den Bug mit den neuen Wracks aufgehoben.

Wär heute Abend jemand dabei n paar Polizeiverfolgungen/verhaftungen zu machen?

Hab grad gelesen dass es n neuen Patch gibt, 14MB, hab aber noch kein Changelog gefunden. Ich hoff die haben den Bug mit den neuen Wracks aufgehoben.
Wär heute Abend jemand dabei n paar Polizeiverfolgungen/verhaftungen zu machen?

Hoff ich auch, hab jetzt 3 Mission 1 Wrak und erstmal aufgehört wegen versauter Wrak Statistik...

Ich wäre da mit dabei, ab 0Uhr ;o)
Hab gestern mal länger Shift2 gezockt, das Spiel fasziniert immer mehr :]

Wer wird Präsident wenn du en Club verlässt Boardi? Find ich jetzt aber ehrlich gesagt n bisschen mager, vom gesamten hawaii club aus gesehen =/

Meinte nicht die Person an sich(da isses eh klar, dass du es wirst), sondern ob der Club gelöscht wird oder ob man den abgeben kann. Finds zwar schad, aber wird wohl darauf hinauslaufen, kann ja nicht sein, dass Ich, EVO (anfangs halt noch), Joe und Chrissi die ganze arbeit machen, wobei wir halt das Problem haben, dass wir untereinander Probleme mit der Conn haben (sollte bei Atari und deren unfähigen Programmierern liegen) und auch immer zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh