[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, ich hatte nicht eine Mission, wo ich im Ziel die volle Summe aufm Konto zu stehen hatte. Bei den Zeitmissionen war es in etwa ähnlich, bin immer in den letzten 10 Sek. ins Ziel gekommen.

jop, ich hatte nicht eine Mission, wo ich im Ziel die volle Summe aufm Konto zu stehen hatte. Bei den Zeitmissionen war es in etwa ähnlich, bin immer in den letzten 10 Sek. ins Ziel gekommen.

Doch doch, die ZR1 und Gatti SS hatte ich voll und auch andere, auf den letzten 10 sek gingen sich zwei aus, die anderen gingen alle mit 15+sek. Beim Gatti hatte ich aber dunkelheit und regen, brauchte da auch 3 anläufe

Jemand online? könnten ja n bissl rumkruisen, n bissl km aufn RS5 sammeln

Zuletzt bearbeitet:
ich komm so gegen 8 online. Können dann mitm Stratos Hawaii offroad unsicher machen oder so :d
Jetzt erst mal in ruhe Abend essen usw.

...stimmt, mitm Gatti hab ich es auch geschafft. Hab aber zu erst geschluckt, als ich gesehen hab, 17km in 3 Min. Zum Glück ging es aber fast nur gradaus...

Zuletzt bearbeitet:
Die goldene Bombenmission mit der Corvette ist doch mal böse :d

Dreh mich dauernd unter dem Zeitdruck und verlier damit Zeit und Geld, das is iwie doof.

P.S.: Danke Matti :)

Bin das Wochenende nicht in Aachen und hab zwar den Laptop mit aber kein Gamepad ;) Von daher werd ich erst morgen abend wieder zum zocken kommen:)

@Ibiza Club Mitglieder: Fahren wir wieder Clubrennen?

Was meint ihr, wann kommt der nächste Patch :fresse:

Ich hoffe die Mopeds kommen bald mal dazu :)

Bloß nich, die haben in tdu1 schon genervt wenn du mit 320 angerauscht kommst und sich son kackbike da innen wegstellt, einfach lästig, gefahren bin ich sie dennoch gern^^

die sollen erstmal die wichtigen sachen machen

Ok, ich bin jetzt im TS. Wer noch Lust hat kann noch kommen ;)

P.S.: Danke Matti

Kein Thema :wink:

Ich fand die Mission mitm GT500 Ford am schlimmsten, kam nich ausm Knick, aber dafür hatter sich umso schneller gedreht. Wollt´s einmal mit abkürzen versuchen, da war dann Stein im Weg und das Ende vom Lied, Geld alle, Mission gescheitert :d

Mal schauen, wer auf Hawaii ist, komm mitm Stratos. Schade, dass der net so umgesetzt wurd, wie er in der legendären Gruppe B fuhr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm dann auch mal rein, aber nur wegen Missionen :p

edit:

es war ja so verfi. klar dass das game mich jetzt nich lässt

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

extremer konvoi citroen 2cv...............ACHSO

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

So, 3 fehlen mir noch, irgendwie....mager

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alle Missionen gemacht aber irgendwie nur den Lancia? In der Statistik sind auch Böcke drin wie: "3 weitere Wracks in Bereich 1 auf Hawaii finden (3/3) - 0/420 Punkte"

WTF?

edit:

kann man die ganzen neuen autos gar nich kaufen? is ja beschissen

edit2:

jetzt habe ich auch die dodge, die statistik is dennoch voll im arsch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die statistiken sind verbuggt, leider, da muss man aufn weiteren patch warten...

jetzt schaut´s erst mal nach F1 Rennen aus :d

Komme mal auch nach der Formel 1 Online. Mal das Spielerlebnis auf einem 27" Monitor testen.

Grad aus langeweil :d

Sollten alle gesperrten fertigen Wagen sein aufn PC sein

testdrive22011-05-0814ij94.jpg

testdrive22011-05-081468er.jpg

testdrive22011-05-0814jmfj.jpg

testdrive22011-05-0814ej7d.jpg

testdrive22011-05-0814dmei.jpg

testdrive22011-05-0814x8al.jpg

testdrive22011-05-08149kwd.jpg

Der Chrysler 300C und n Mustang sind zwar auch drinnen, da fehlt aber das interior. Die 4 Copwagen und die 4 Clubwagen wären halt noch. Die Wagen der Fahrschule würds auch noch geben

Nicht so schlimm wie der SL. Die Corvette gefällt mir eig recht gut (außer das auf der Motorhaube), der Sound ist halt schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh