[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast natürlich recht. der thread hier lahmt eh nur noch rum. bissl pushen darf doch erlaubt sein *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ja das ist der Gruppe B Audi vom Walter, pervers einfach nur.
Kann gut sein, ist ewig her das ivh Dirt1 gespielt habe, und da hab ich die meiste Zeit nur Core Trucks zerlegt :bigok: Klasse Schadensmodell. Dirt3 kann ich mir ja mal ansehen, aber auf meinem fast schon mittelalterlichem System läufts whs eh kaum.

Dirt 2 läuft einiges besser als Dirt 1 (auf DX9).

Hillclimb (aufn Pikes Paek) ist in Dirt 1 sowieso geil (S1, Escudo, Celica, Tacoma usw.).

ich komm mir vor wie im falschen Fred :fresse:

im dirt 3 thread will mir ja keiner antworten, also ich hab hier reingeschrieben :bigok:
wundert mich sowieso, dass da bislang so wenig drin geschrieben wurde.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Atari hat echt einen an der Waffel! Es ist nichtmal eine Meldung eines Developers bezüglich des Serverproblems gekommen. Nur ein Moderator hat geschrieben das die Server Probleme haben.

Wenn die morgen nichts sagen (es war ja Wochenende also vllt. haben die da frei) werde ich richtig sauer. Wir können dann ja mal eine Fahrt zu den Franzemännern planen :fire:

Wooot? Geht immernoch nicht?

Toll, hab jetzt seit heut morgen Half Life 1 gezockt und jetzt durch und TDU 2 geht immernoch nicht?!

Muss ich morgen nach der Berufsschule mit Half Life 2 nochmal anfangen, nebenbei mal bei Dirt 3 reinschauen...

Jetzt gehts pennen, mir is schon ganz schwindelig im Kopf vom ganzen Gezocke heute :fresse2: oder es lag einfach nur an der matschigen Grafik die ja sowieso alles rockt xD

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hab grad mal das Game gestartet, lief alles wie gewohnt.

Frage mich aber grad ob ihr noch was anderes kennt als zocken. :fresse:

hier haben manche einfach zuviel Zeit zum Spielen :p Kellerkinder ihr... :teufel:

Ich habe es heute noch nicht getestet - werde ich auch nicht, denn Dirt 3 ist schon gekauft ;)

Naja, vllt. werde ich mal die Tage reinschauen ;)

Dann bin ich ja beruhigt, dass die Server wieder funktionieren.

grad ne schöne Regentour mit Finsk gehabt, wieder ordentl. Kilometer geschrubbt ;)

Jup, aber das nächste mal mit nem anderen Auto, der Ford GT lässt sich net so leicht abfangen wenn er einmal ausbricht :d

Und er ist mehrere male ausgebrochen xD

der Audi, den ich zum Schluss gefahren bin, lässt sich sehr gut handeln, find ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh