[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war heut kurz mal online, war aber niemand da, entweder die server spinnen oder es sind alle am Dirt3 zocken...

ich denke auch, dass in TDU2 nicht mehr so viel los sein wird, wie vor DiRT 3.

ganz ehrlich: ich habe in der letzten zeit ausschließlich TDU2 gespielt, was rennspiele aufn pc angeht. nun habe ich erst DiRT2 & dann 3 gespielt. und erst da wird einem wirklich bewusst, welche und wie viele mängel TDU hat... im nachhinein wars keine gute entscheidung, den vollen preis für dieses spiel zu zahlen. und da zittierte ich gerne xfearx3: "ein spiel, welches das konzept von TDU und die grafik von dirt 3 hätte, wäre das beste rennspiel aller zeit!" you're damn right, son! ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..

Es gibt n neuen Patch TDU2DLC EXPLO v023 build9, soll scheinbar die Kollisionen in den Clubrennen deaktivierbar machen, offizielle patch notes gibs aber noch nicht.

war heut kurz mal online, war aber niemand da, entweder die server spinnen oder es sind alle am Dirt3 zocken...

Ich denke es ist normal dass die Häufigkeit der Onlineaktivität sinkt, bedenke dass es viele schon durch haben (ich z.B. aber nicht) und es auch so langsam Sommer wird. Da sind doch manche (die Kellerkinder mögen sich nicht angesprochen fühlen) auch mal öfter draußen, am See, Sportplatz, durchn Wald heizen, im Eiscafé den Mädels beim Kugeln-Rundlutschen zuschauen oder was auch immer. :cool:

Ich werde am Donnerstag oder Freitag wieder online sein, da is Schlechtwetter angesagt. Heute gehts mit Freunden in Biergarten und die letzten Tage war ich mit anderem Kram beschäftigt (neues Handy, SSD-Tausch usw.). Vermutlich isses auch besser so nicht täglich zu spielen, so bleibt das Interesse frisch :wink:

Jup das stimmt alles, bin auch 'nur' LVL50, einige Sachen vor allem SOCIAL-Part würde ich noch gerne machen :)
Aber ACB und Shift2 haben momentan die PRIO.

Nja, bin ja auch nicht nur am zocken, aber bei über 100 Leuten in der Friendlist, kam es mir halt komisch vor, dass nicht mal eine person online war...

Nja, bin ja auch nicht nur am zocken, aber bei über 100 Leuten in der Friendlist, kam es mir halt komisch vor, dass nicht mal eine person online war...

Hehe das Problem kenn ich, da ich immer nachts on komme, hatte ich nur PlanB, FEAR und ab und zu Drago vieleicht noch on... Waren aber die 'HOCH' Zeiten des spiels. Die meisten spielen halt zu anderen Zeiten. Tags über dürften ja auch nur Studenten/A-lose/Schüler Zeit haben :)

...*Im Kreis herumhüft vor FREUDE....*

"Ach wie gut das Keiner weiß".....
"....das Ich R8 Spyder heiß"

ES geht hab ihn tatsächlich nochmalk gwonnen :)
Juhuuuu muß ich keine 2.000.000 zahlen ;)
Puuuh schwitz.

zur falschen Zeit am falschen Ort :d

Wir können jetzt ja mal ein Clubrennen machen und schauen wie es ohne Kolision läuft. ;)

doch, Boardi erwähte es heut mal kurz. Schau mal, wer auf Hawaii ist, bissi rumheizen...

Also ich muss sagen die Franzosen sind doch fleißiger als die anderen bei manch anderem Game :) (was die Anzahl der Patches angeht...)

nope, der letzte patch kam am 25.05, der soll die kollisionen in den clubrennen deaktivierbar machen, aber es gibt nirgends offizielle patchnotes.

Würde dann heute Abend auch ein paar Clubrennen mitfahren, wenn es jetzt wirklich keine Kollision mehr gibt kann uns ja keiner mehr schlagen;)

hat wer Bock auf ne Runde Hawaii? bissi rumheizen und ich brauch noch nen paar Tuner :d

konnte jemand gestern testen ob man die kollision in den club vs club ausschalten kann?

Irgendwie hat Stiffmaster recht....ich meine: TDU1 war doch besser was die Steuerung angeht, warum versemmeln die das jetzt so, wenn sie doch eh die gleiche Engine verwenden, es also keine Neuentwicklung ist sondern eher ne Erweiterung von TDU1 mit paar mehr Funktionen?! :hmm:

konnte jemand gestern testen ob man die kollision in den club vs club ausschalten kann?

Leider immer noch nicht möglich, zumindest nicht in den 10-15 Rennen die wir gestern gefahren sind:( Weder bei der Spielerstellung kann man da was ändern noch im Rennen unter Parameter...
Und ich hab irgendwie das Gefühl dass die Performance schlechter geworden ist oder mein Laptop hat sich gestern angestellt:kotz:

Mal sehen - wahrscheinlich müssen wir noch auf einen weiteren Patch warten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh