Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ich werds heute auch mal wieder wagen, mach ich FF halt aus und versuche mich zu gewöhnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wohne im 2. Stock, da geht das schon mal nicht
war heut kurz mal online, war aber niemand da, entweder die server spinnen oder es sind alle am Dirt3 zocken...
...aber bei über 100 Leuten in der Friendlist, kam es mir halt komisch vor, dass nicht mal eine person online war...
Nja, bin ja auch nicht nur am zocken, aber bei über 100 Leuten in der Friendlist, kam es mir halt komisch vor, dass nicht mal eine person online war...
Nja, bin ja auch nicht nur am zocken, aber bei über 100 Leuten in der Friendlist, kam es mir halt komisch vor, dass nicht mal eine person online war...
Würde dann heute Abend auch ein paar Clubrennen mitfahren, wenn es jetzt wirklich keine Kollision mehr gibt kann uns ja keiner mehr schlagen
Sry, ich komm heut nicht. Bin fertig von der 12h Schicht und werd nochn bissl Dirt zocken.
konnte jemand gestern testen ob man die kollision in den club vs club ausschalten kann?