[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Die 26° Raumtemp hab ich auch schon und knapp 33° Wasser @ Prime95.

Bei 1.424 Volt stürzt LinX leider ab, bei 1.44 gehen die 4.65Ghz.

4.20Ghz sind bei 1.28 Volt möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ca. 2h zock komm ich mitm aquaduct auf ca. 36° Wassertemp, alllerdings laufen die Lüfter auch nur mit max. 900rpm. Des ist ein guter Wert, allerdings haben wir ja noch keinen Sommer...

Um beim Thema zu bleiben, bin grad 50km gefahren und hab mit f.r.i.m ca. 5000$ verdient..

Wenns frim auf 10k ist dann find ichs gar nicht mal so schlecht.

Beim spielen hab ich auch ~36° Wasser (ja nach Raumtemp) bei 700-800rpm.

du hast ja auch bissi mehr zu kühlen als ich. Ich hab ja nur eine Gpu und eine Cpu im Kreislauf.. Sch... Sommer^^

Ich weiß nicht was du hast, ich kühl meine CPU und meine Graka auch nur mit nem billigen 360er. Wen jucken 36°C Wassertemp? Beim Schlauch gespart und angst dass er einknickt?

@Topic:
Bin die ganze Woche unterwegs, und meinen Laptop will ich das Spiel nicht zumuten. Man wird mich wohl nicht online sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, der allerletzte Patch, gibts zu dem ne Changelist ?!

Ich komm heute auch nicht dazu...Muss noch für prüfungen lernen, mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann, wär natürlich nice...aber bei dieser hitze hat man gleich mal n bisschen weniger lust -.-

edit:

maaaaaaaaaaaaan dauert das posten lange^^

Mal ne Frage, der allerletzte Patch, gibts zu dem ne Changelist ?!

Nein da gibs nix, auch von atari gibs da nix, da dort aber eh massig mitarbeiter rausgeworfen wurden wird da auch nimmer so viel passieren.

Wen jucken 36°C Wassertemp? Beim Schlauch gespart und angst dass er einknickt?
nein, aber ich will auch nix grillen oder so^^ Werd eh demnächst nen Dualradi mit 2 langsamdrehenden Luffis dazwischenklemmen. Weil, die richtig "harten"^^ Raumtemperaturen kommen ja erst noch.
..oder ich bau mir so ne Corsair möchtegern Wakü ein, das aquaduct kümmert sich dann explizit um die Gpu, das sollte dann auch dicke für Cf langen^^

Zuletzt bearbeitet:

hä? Wieso? Denke, den Dualradi sollte die locker schaffen. Jedenfalls, wenn ich völlig falsch lieg, die Hitze ist dran schuld^^

@Chrissi

ich wohn in ner Wohnung und in keinem Haus, außerdem hab ich Kids, die würden sich beschweren, wenn ich das Z2300 aufdreh :d

Weil ich das selbe schon durch hab und es nix gebracht hat. Das mit der Pumpe nicht falsch verstehen, die läuft schon normal weiter. Mit jedem Teil dass du in den Kreislauf baust geht halt der Durchfluss runter.

joah, schon klar, aber warum sollte das nix bringen, warum werden sonst die Dinger immer größer? ;o)
Hab aktuell ca. 65l/h Durchfluss. Pumpe läuft bei 64hz. Da sollte also noch was Luft sein. Kann aber net verstehen, dass nen Dualradi nix bringen soll, will halt nur net so ne hohe Wassertemp. haben.

BtT, ich fahr heut abend wieder das ein oder andere Ründchen. :d

Habe mir am Sonntag auch mal dann TDU 2 gegönnt.

War ja gerne ab und zu in TDU 1 unterwegs und ein paar Überraschungstreffen und Zufälle haben dort auch stattgefunden mit Luxxern.

Wie gesagt, für 19,99 € bei Steam - ich denke das Spiel ist es doch wert.
Nach der Enttäuschung mit DiRT 3 (G25 fährt sich wie auf einem Schwamm) war es auch am Anfang total nett zu fahren mit dem Fastback.

Aber als ich mir neue Autos gekauft habe, habe ich nun ein Problem:
Mein Rütteleffekt (manche nennen das Ding fälschlicherweise "FFB"^^) hat mich verlassen.

Meistens habe ich auch keine Begrenzungen mehr, also es ist recht schwierig zu erklären da mir der Fachbegriff seit einigen Tagen fehlt:

Das Lenkrad lässt sich zu leichtgänig steuern, es hat keinen richtigen Halt wenn man fährt.

Wisst ihr, womit das zusammenhängt?
Weil so war es ja einigermaßen okay auch wenn es weit entfernt von einem realen Erlebnis ist. Nur die jetzigen Fehler sind extrem nervig.

Achso:
G25 mit Profiler Einstellungen, zusammengesucht aus dem Internet.

Grüße,
Michael

Das gleiche Problem hab ich mit meinem Fanatec auch. Ab und zu hat man das Gefühl als ob die Centerspring aus ist. FFB gibt es bei dem Spiel nicht oder so gut wie nicht. Da war der erste Teil besser.

Das Fahrgefühl bei Dirt 3 hängt vielleicht damit zusammen, das man meistens auf Schotter unterwegs ist. Da ist das normal das sich das Wheel anders anfühlt.

sowas wie FFB gibt es bei TDU2 einfach net, musst dich wohl oder übel damit anfreunden. Wenn du (meiner Meinung nach) knackiges FFB haben willst, spiel Shift2

Ah, mit Shift (jegliche Reihe) kannst du mich jagen.
Das Spiel hat auch wenig mit Realismus zu tun.

Realismus gibts (meiner Meinung) nur in den SimBin Racing Games. (GTR 2, GTR, GT Legends...)
Oder wenn man real fährt, aber dort hat man der Standardsache keinen Paganini oder solche Exoten im Besitz. :d

Dort gibts dann auch eiskaltes FFB.

Centerspring - genau das Wort ist mir entfallen.
Mit welchem Fanatec fährst du?

Mein Freund hat mit seinem Carrera Wheel auch keinen Rütteleffekt.

Grüße,
Michael

Hab das GT3RS V2 und das Carrera. Hab mit beiden getestet. Manchmal geht bei beiden im Spiel die Centerspring aus und dann kann man damit so gut wie nicht mehr fahren. Da hilft dann nur noch ein Neustart des Wheels.

? Ich hab das Driving Force gT und mit dem geht FFB (Force Feedback ? ) tadellos,man spürt Fliehkräfte,wenn man über Schotter fährt, rüttelt es und wenn man einen Unfall baut, schlägt es einem das Lenkrad aus der Hand.Oder meint Ihr mit FFB etwas anderes ?

? Ich hab das Driving Force gT und mit dem geht FFB (Force Feedback ? ) tadellos,man spürt Fliehkräfte,wenn man über Schotter fährt, rüttelt es und wenn man einen Unfall baut, schlägt es einem das Lenkrad aus der Hand.Oder meint Ihr mit FFB etwas anderes ?

Ne die meinen genau das, beim XBOX gibs schon minimal Effekte, obwohl alles auf 100% force steht,
da ist Dirt2 und 3 schon deutlich _STÄRKER_ von den Effekten her...

THX,also ich hab in TDU2 wirklich richtig starke Effekte-die dürften nicht stärker sein :O) Ich hab nicht mal alles auf max. ich glaub alles ziemlich mittig.

Das ist schon leicht lächerlich was die Franzosen da gebastelt haben. Einfachere Wheels haben FFB und wenn Leute mit einem G25/27 oder einem Wheel von Fanatec spielen, dann ist da nichts. Das ist geballte Kompetenz die bei Eden Games arbeitet. Oder besser gearbeitet hat. Hoffentlich kommen da ein paar Leute dran die sich mit Racinggames auskennen.

och und wir wollten doch noch die 10000 Beiträge vollmachen :d

Wollte gestern mal wieder zocken, vergiss es, nun geht weniger als vorher, Steuerung war verstellt, Freeze...ich werds nicht mehr zocken.

Also sind wohl mit dem Patch wieder Änderungen an der Steuerung gekommen? Oder kommt das noch von diesem Explore-Pack von vor paar Wochen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh