[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

xD

das dachte ich mir bei meiner freundin auch aber dann tat mir das Auto doch leid und jetzt fährt sie nur die den Jaguar D-Type der is net so schnell xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab sie in den R8 gesetzt und den hat sie wirklich kurz und klein gefahren.....beim GTI wärs mir auch egal gewesen

TDU1 ohne Fahrhilfen und Viper, dann vergeht ihr eh gleich der Spaß am Fahren :fresse:

Golf6 GTI...pfff... "Mein" Auto ist ja schon fast rar.

Meins = das was ich haben möchte

Edit:

jetzt muss die Ente dran glauben.

Zuletzt bearbeitet:
TDU1 ohne Fahrhilfen und Viper

TDU1 ohne Fahrhilfen war ungefähr das gleiche wie TDU2 auf Sport... Und die Viper war schon geil, am Start 4. Gang und Vollgas!

Btw, meine Frau hats aufgegeben :d
Sie kommt mit n Gamepad nicht klar. Wenn es eng wird reisst sie das Pad nach links oder rechts. Seit TDU1 will sie mir n Lenkrad kaufen o_O

Das mitn Pad lenken kenn ich auch, machen fast alle die bei mir mal zocken durften, aber bei den Damen isses ganz extrem, da ist der Kabel vom 360Pad Teilweise zu kurz...

Naja mit der Grünen Gurke kommt sie ganz gut klar aber da kann man net zugucken, kommt ma ja Null vorwärts.

Wenn ich ihr die Viper oder so geb meckert sie rum , dass sie was anderes will.

Was mir bei aufgefallen ist sind die Leute die dann versuchen wenn sie mehr auf den Seiten sehen wollen nach vorne gehen und in die Richtung schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei aufgefallen ist sind die Leute die dann versuchen wenn sie mehr auf den Seiten sehen wollen nach vorne gehen und in die Richtung schauen.

:fresse: dat hab ich noch nicht gesehen, muss ich mal guggn.

Wenn du in der Cockpitansicht fährst passiert das manchmal.

matti du willst gar net wissen was meine Freundin alles zock

Fear denk an ne Pn an mich^^

Meine Schwester hat auch immer TDU 1 gespielt, bzw ist halt so rumgefahren :d
Meistens mit Audi A3 oder Corvette C6.
Fuhr eigentlich sogar ganz gut, besser auf jeden Fall als mein Vater.

FEAR haste den Lappy schon angeworfen bzw. TDU installiert??

Wenn du in der Cockpitansicht fährst passiert das manchmal.

matti du willst gar net wissen was meine Freundin alles zock

Fear denk an ne Pn an mich^^

Ja natürlich, vergess schon nicht.

FEAR haste den Lappy schon angeworfen bzw. TDU installiert??

Bin zwar am Laptop, aber an dem in der Arbeit. Leider erst gegen 5 daheim.

Schade...Jetzt hat er den Bugatti gesehen :fresse2:

Das war das Todesurteil... das arme Auto.

sacht aml, verweigert eure Tastatur in dem Game auch teilweise gern mal den Dienst?? Das ist ja grauenhaft... kriegen die denn nichtmal das gebacken??

Kann es sein das Atari sich bei den Tokens vom Preis her etwas verrechnet hat? Die Differenz von 2000 auf 4000 ist schon ein wenig komisch. Wenn ich zwei mal 2000 kaufe dann ist das ohne Steuer günstiger als wenn ich direkt 4000 kaufe.

Nein, hatte ich noch nie.

hm, liegt wohl daran, dass ich gern mal ins Windoofs switche...

jedenfalls noch ne dumme Frage, für Blinker usw. hab ich es geschafft, jeweils die Funktionen einzeln zuzuweisen. Nun find ich aber die Tastenbelegung für´s Verdeck auf und zumachen nimmer, hilfe -..- Hab noch eine Taste frei und da würd ich das gern hinhaben wollen.. Mei, hat mich das Spiel schon so blöd gemacht? ^^

Eigt ist das auf Numblock 4, oder? Aber die Tastenbelegung find ich auch daneben... Für "Nach hinten blicken" brauch ich ne eigene Taste, in TDU1 konnte man dafür wenigstens die nach links und rechts sehen tasten benutzen.

wie gesagt, linker und rechter Blinker usw. hab ich schon auf mein Steuerkreuz am Lenkrad gepackt. Da hätt ich dann auch gern das Verdeck auf- zumachen hin. Wer sich die Steuerung ausgedacht hat, der gehört ebenfalls gesteinigt....

edith... über die Zubehörtaste kann ich das jetzt machen, aber ich will dat net so umständlich. Einfach nur ein Tastendruck....*grrr

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch am überlegen auf welche Tasten ich , das Runter und Hoch schalten hin lege.....bin bis jezz Automatik gefahren einfach aus faulheitt :) aber damit verkackt man halt am start derbe.

Habs momentan auf STRG Rechts und Umschalt Rechts aber zum dauerhaft fahren eher net so gut. Wo hab ihrs liegen?

ich hab die Schaltung auf meinen Wippen :d

@fear

ich hab von Anfang an meine Steuerung grundlegend nach meinem Geschmack angepasst. Klappte soweit auch mit einiger Flucherei^^ Nun fehlt mir halt nur noch zu meinem Glück die Verdeckgeschichte auf meinem Steuerkreuz, über diese Zubehörgeschichte mag ich net gern gehen wollen ;)

ich hab die Schaltung auf meinen Wippen :d

@fear

ich hab von Anfang an meine Steuerung grundlegend nach meinem Geschmack angepasst. Klappte soweit auch mit einiger Flucherei^^ Nun fehlt mir halt nur noch zu meinem Glück die Verdeckgeschichte auf meinem Steuerkreuz, über diese Zubehörgeschichte mag ich net gern gehen wollen ;)

Ich habs genau so gelassen und bin eig zufrieden damit.

hm, im TDU-Forum hab ich grad gelesen, dass man wohl nur die Blinker und Fenster einzeln belegen kann, mit dem Verdeck klappt das leider nich. Nicht zu ende gedacht, würd ich sagen...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh