[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Jupp, Logitech Driving Force

Ok. Bei Kunststoff hätte ich auch Angst da mal richtig reinzulatschen. :d Hab mir bei meinen Pedalen auch Sorgen gemacht. Aber die sind dann doch so stabil das man da etwas beherzter draufgehen kann.

Aber die Settings für das Bremspedal würden mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Modding Seite für TDU2? Hätte doch gerne den einen oder anderen BMW im Spiel ;)

Es gibt noch keine Mods für TDU2, Dragozool hatte mal n paar Texturen überarbeitet, es gibt n Mod der die Warnblinker ermöglicht und n Mod für die Camera, mehr gibs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff immer noch, dass die die "unfertigen" und "verstecken" wagen freigeben, Viper ACR, SL65AMG, ZR1, 599XX usw.

Ja. Die ZR1 und die ACR sind interessant. Heftig wäre es wenn die Viper in die A2 Klasse kommen würde. Dann würde da das gleiche passieren wie bei der A1 Klasse mit dem Bug.

Die ACR kommt sicher in die A1, hat ne tolle beschl. und kommt schnell zum Topspeed und kann diesen auch leicht halten, 401kmh warens bei mir. Die A2 geht bis ca. 340-355kmh. Den Ferrari 599GTO könnten sie herunterstufen, denn ist jemand n paar Rennen mit der Kiste mitgefahren und war im Mittelfeld unterwegs.

Dann ist ja gut. Aber bei A2 gehts ja auch etwas flotter. Ford GT und Zonda C12S zum beispiel. Die rennen ja deutlich über 350.

Dann zeigt mal bitte eure Einstellungen, weil mir ist das bisher nicht so recht gelungen...

Ich habe alle Einstellungen auf Standard, nur die Lenkungsdämpfung habe ich hochgedreht, denn sonst bricht die Karre zu schnell bei jeder Lenkbewegung aus.

@trendyandy + boardi

Heute können wir ja Clubrennen fahren, oder? :bigok:

Recht spät...jenachdem was es heißt habe ich auch dann noch Zeit ;)

Mein aktueller KM Stand auf dem Bugatti :)
unbenannt1ode.png

Respekt,

da muss ich noch n bissl Fahren um den KM-Stand zu erreichen...

und ich werd erstmal garnicht fahrn -.-

kein fn telefon 0,5 mbit inet leitung und morgen sollte es losgehn...mit 32mbit

und mein Asus gene Z geht die Tage wohl in den Versuch einer Reperatur :(
tdu2 nicht deinstalled und naja mal sehn...
jetzt penn ich erstmal noch für die Nachtschicht...bis dann.

Gute Fahrt Euch...

sodele, hab nun auch angefangen in den gamedateien n bissl zeugs zu suchen und mal wieder was gefunden, aber schaut selbst

unbenannt-1n8gv.jpg

DLC2 Downloaded? :d Ist das etwa schon im Spiel drin nur noch nicht freigeschaltet?

K.a, wie man erkennen kann solls auch zwei bikrs dlc geben und es gibt recht viele hinweise auf dubai, das war also geplant, wurde aber net umgesetzt.

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

und die 2000 km sind mit dem R8 Spyder geschafft, in drei tagen gut 1300km gefahren :d

Ist der Klub-Server off, oder wurde ich aus dem Klub entfernt/gelöscht???

edit:

Habe gerade mal mit Struppi`s Profil nachgeschaut und da werde ich in der
Mitgliederliste noch geführt. Unter meinem Profil habe ich keinen Klub und
kann stattdessen einen käuflich erwerben .....

Dann denke ich mal, dass es ein einfacher Serverfehler ist. Schau mer ma.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam sammeln sich die KM

unbenannt-1gfbu.jpg

Im TDU MyLife in der Wohnung.

Hier mal die Bilder von vor n paar Tagen und heut

testdrive22011-07-2311lu8b.jpg

testdrive22011-08-0121lu2k.jpg

testdrive22011-08-0121eu3h.jpg

testdrive22011-08-01211uhw.jpg

testdrive22011-08-0121suyq.jpg

testdrive22011-08-01216uag.jpg

und mein favorit, ist n tolles Bild von Sprinter und mir

testdrive22011-08-01212u5e.jpg

Die Gewitterpics würden gute Wallies abgeben, aber bitte mit anderen Autos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh