[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Mir ist aufgefallen das die meisten Teams oder Fahrer aus dem Ostblock ziemliche Vollidioten sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei denen ist das so, weist wohl nicht. da gibts keine Regeln

bei denen ist das so, weist wohl nicht. da gibts keine Regeln

Bei denen fällt es aber öfters auf. Paar Franzosen sind auch ganz lustig unterwegs. Bei den Deutschen gibts auch Idioten. Aber mir ist halt aufgefallen das es entweder Spieler aus Osteuropa sind oder Franzosen. Meistens dann wenn man mit dem Koenigsegg rumfährt oder wie letztens bei mir mit meinem Atom V8. Hat sich ja auch in der Fahrzeugwahl was geändert. Die Rammer fahren weniger Bugatti sondern jetzt mehr die Offroader.

VictorRUS fährt immer den SS.Argh waren vor 3 Tagen die Streetlordz sind Schweizer. Haben mich 2 mal in einem von der Straße geschoben. Als ich mich beschwerde war ich der Scheiß Nazi und meine Eltern Juden. hab ich zwar nicht verstanden wie das geht, aber " wer hats erfunden?"

mal sehen wen wir jetzt erwischen. Bulgaria nehm ich dann mit rein

Oha das hört sich gut an mal sehen welche Cars noch kommen :)

muß mir ein neues Funktionierendes Gene Z zulegen um win aktivieren zu können ...
das jetzige hat doch ne Makke :(
muß getauscht werden.
startet nur mit einem Ramriegel...
naja km sollte bald eins rein kriegen, dann hab ich HOFFENTLICH mal zur Abwechslung Glück und es läuft wie es soll...
bis baldi
Wink und Weg:wink:

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wann die Clubs wieder laufen?

geht seit gestern schon

Sch**** Atari! Diese blödem FAQs sind doch nur Fake um die Leute glauben zu lassen die würden noch am Spiel arbeiten. :stupid:

War ja klar, dass die nix mehr machen, kurz vor Weihnachten wird vllt noch n DLC kommen und dann is eh Schluss

so noch 3 Clubs dazu

hatte die auf immer auf der letzten Seite aktualisiert.
hier ist die nochmal

Anhänge

• Liste für Rammer.txt
    375 Bytes · Aufrufe: 48
*enstaub*

wie schauts mit n paar clubrennen aus??

man findet immer weniger

@ Boardi05: Sonntag Abend denke ich könnte es bei mir klappen, sonst immer unterwegs wo doch mal das Sommerwetter zurück ist :d

Wenn ich mal wieder abends Zeit habe bin ich auch dabei, ist aber gerade etwas knapp bei mir wie Own3r bestätigen kann ;)
Montags, Dienstags, Mittwochs geht nie wegen Training, heute Abend Geburtstagsfeier bei ner Freundin, Fr. evtl. wieder Training, Sa. Freundschaftsspiel... Aber evtl. könnte Sonntag dann klappen aber bis dahin kann ja auch noch viel passieren :d

server sind mal wieder tot..

server funzen immr noch nicht...

da hab ich mal zum vorgänger gewechselt, läuft alles 1a

201108191551487uyd.jpg

201108191552104ucq.jpg

20110819160147fusf.jpg

Server laufen da ohne Probleme

also ich hab keine Serverprobs... Werd gleich mal wieder on gehen, mal sehen, war lang nimmer auf Ibiza :d

echt TDU 1 Server laufen noch? denke die sind down

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh