[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

hoffe durch die Modder gehts weiter. Ich finde das Spieleprinzip immer noch genial. Hab selten soviel Spass gehabt bei einem Rennspiel. Wenn man bedenkt was das Game für ein Potential hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich darf dieses Video nicht anschauen

:confused: hmm, komisch. Das Video zeigt alle wagen, die Atari programmiert hat, aber nicht freigeschaltet sind

Hab nun gestern endlich mal wieder bissl weiter Single-Player gespielt und auch ein paar gute MP-Rennen gefahren....wobei man sagen muss das die Auswahl an Sessions sehr sehr gesunken ist im Vergleich zu vor 2-3 Monaten. Da wandern also ordentlich Leute ab :/

Das hört sich gar nicht gut an, schon vor n paar monaten war es schwer auf ibiza ne mp session zu finden, auf hawaii war n bissl besser, aber da fahren auch fast alle nur das airport-race.

dennoch hat man mit TDU2 extrem mehr spielspaß, als mit The Run :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

hat man pünktlich zum We wieder die Server abgeschaltet? :d

Hahahahaha ich lach mich weg...

na dann wird Win neu installiert :( -.-
Mann mann mann

Nein!! Menno, ich will den ersten Mod testen.

kannste doch offline machen ;)

dieses Jahr wird bei mir kein Windoof mehr neu installiert, läuft alles und so ist gut. Zumal ich ja meinen Key net wieder riskieren will. Hab immerhin von MS Ersatz bekommen... Naja, hab erstmal keine Lust, alles neu zu installieren^^

erste Mod für TDU2, schaut zwar n bissl komisch aus, ingame sieht er aber klasse aus

testdrive22011-11-182t4unu.jpg

testdrive22011-11-182ybuby.jpg

testdrive22011-11-182nvule.jpg

ich wollte heute mal wieder mit meinen Jungs fahren und was ist?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Server wieder down!!!! Hammer oder könnte kotzen

Grad aus IBK gekommen, heut wird nimmer viel passieren

Hab das Spiel am WE nochmal angefasst, um den DLC2 mal abzuschliessen, manche ExTimeConvois sind aber hard.... 1 sekunde 2 mal nicht ausgereicht :fire:

Ansonsten muss ich sagen, das Game macht immer noch Fun, die Atmo auf Ibiza oder Hawaii ist einfach göttlich, Dynamisches Wetter rockt...

welches DLC2?

so jetzt installier ich mal den Carrera GT...bin ja gespannt wie gut der an die orginal-autos rankommt.
Beim Unpacker hab ich ne Frage. Welche Datei muss ich denn auswählen nachdem ich die .bms ausgewählt habe? Bzw. wo soll ich das "" hinschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
okay hab den Carrera GT drin, danke Boardi ;)
Sound ist noch falsch und die Physik ist falsch...vom Aussehen selbst sieht er gut aus :wink:
PS: Boardi hattest recht, hab am Anfang die falsche Datei ausgeführt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte den auch gern Boardi

Test Drive Lamborghini wäre besser gewesen, Ferrari´s haben wir doch genug in TDU2 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh