[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

1) na ob das nicht auch so ein marketing-gag wird wie TDU2 :rolleyes: von wegen: was es nicht alles kann und was nicht alles drin steckt...

2) abwarten und tee trinken jungs! ich glaub denen so schnell nix mehr! :fresse:

gruß

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slightly hat mit CARS schon genug zu tun und die werden ganz sicher nicht an nem Test Drive arbeiten

Da es grad im Angebot ist: Lässt sich das mittlerweile einigermaßen mit nem Lenkrad zocken??

wenn man auf perfektes Forcs Feedback verzichten kann, dann ja. Bei TDU2 sollte man die Ansprüche auf´s Force Feedback eh nicht so hoch schrauben.

Definiere einigermaßen.
Wenn du darunter ausbaufähigen Wheel-Support mit allgemein miesen Force-Feedback-Effekten verstehst, dann ja - es lässt sich zumindest damit fahren, Genuss ist aber was anderes.

Hatte es mit einem G27 am Laufen und war schon irgendwie enttäucht, auch und vor allem im Vergleich zum Vorgänger. Mitm 360 Pad wars für mich iwie besser zu spielen, wie halt so oft bei Konsolenspielen.

Für 5€ kannst du aber generell mit dem Game nicht viel falsch machen, abseits der kleineren (und mittelgroßen) Makel macht es doch viel Spaß über die Inseln zu cruisen ;)

Edith sagt: zu langsam :d

testdrive22011-11-242zeuok.jpg

testdrive22011-11-242rgur7.jpg

hammeerrrrrrr!!!!

genau! wir wollen den haben

will lieber den Lamborghini Aventador LP700-4 fahren ^^

Na toll, und ich muß jetzt bald das Gen Z gegen das Miv E wechseln...
und den 2600K gegen einen Feinen 2700K -.-

Aber gut, Vielleicht schaffe ich es bis der Lp700 aventador released wird :)

Zuletzt bearbeitet:
wäre es erlaubt, die downloads hier zusammenzufassen und der allgemeinheit bereitzustellen?

gruß

wäre es erlaubt, die downloads hier zusammenzufassen und der allgemeinheit bereitzustellen?

gruß

Nope, die modder geben da klare Anweisungen, keine uploads auf anderen Hostern. Bei den Mods vom Tool isses mir egal, bei den Mods vom Reventon hab ich was dagegen, da ich mit ihm zusammenarbeite. Die Mods vom Reventon sind hier (Test Drive Unlimited Central | Modding) gepostet und beim verlinkten Forum ist es nicht notwendig sich anzumelden um die Wagen runterzuladen.

ah ok, danke!

muss man die mod-autos durch originale ersetzen oder können diese hinzugefügt werden?

gruß

es werden wie im ersten teil originale autos ersetzt, leider kann man bisher nur die ersetzten die der modder vorgibt, will man n anderen wagen nehmen spinnt meistens die lackierung oder die position vom avatar rum.

Das spiel muss auch entpackt werden und mit nem speziellen launcher gestartet werden, der die überprüfung der files durch atari umgeht. Ist doch n bissl aufwendiger als im ersten teil und ein backup ist pflicht, da man, sobald man es entpackt hat nimmer zusammenpacken kann und updates kann man auch keine mehr machen

es werden wie im ersten teil originale autos ersetzt, leider kann man bisher nur die ersetzten die der modder vorgibt, will man n anderen wagen nehmen spinnt meistens die lackierung oder die position vom avatar rum.

Das spiel muss auch entpackt werden und mit nem speziellen launcher gestartet werden, der die überprüfung der files durch atari umgeht. Ist doch n bissl aufwendiger als im ersten teil und ein backup ist pflicht, da man, sobald man es entpackt hat nimmer zusammenpacken kann und updates kann man auch keine mehr machen

Ein riesen Aufwand....aber die Lust an neuen Autos ist scheinbar richtig groß :fresse:

Sag: spielt man dann immer noch Online? Und wenn ja, riskiert man damit nen Bann durch ATARI? Klingt ja schon nach einem tieferen Eingriff den die durchaus als Cheat oder was auch immer deuten könnte... :rolleyes:

Also ich zock mit den Autos schon online. Ist mir egal ob die mich bannen :fresse:
@Boardi: Also der LP640 ist echt gut gemacht aber der Soundmod dazu ist nicht gut...schade!
Hoffentlich kommt irgendwann noch ein gameplay mod für das spiel wenn die modding-methoden ausgereift sind...am schönsten wäre es einfach die tdu1 fahrphysik zu nehmen, weil die war echt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Online solltest damit nicht mehr zocken, da riskierst Du definitiv nen Ban.

Der universal launcher existiert schon seit n paar monaten, bisher hat noch keiner n bann kassiert, das risiko besteht aber.

Der universal launcher existiert schon seit n paar monaten, bisher hat noch keiner n bann kassiert, das risiko besteht aber.

Urgent Message:

Sorry guys but this actually might not be released later... Behind closed doors (Via: PM) I am trying to get my mods removed else where and it seems the some Russian community's don't give two craps about TDUForums or myself and hard work. They have also been ignoring "Knyazev" who translates my messages, this is a big deal to me as I feel as though I am wasting my time when someone just takes.

I might leave this on hold when its finished and have a urgent TDUForums staff call out.

I would like to thank those who don't re-host or re-upload my mods though

kann das bitte wer für mich übersetzen. So gut ist mein Schulenglisch dann doch nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh