[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

testdrive22011-12-121r0jvx.jpg

testdrive22011-12-121qvj81.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese unkommentierten Bilder hier :P

Boardi steht auf den imposanten Auftritt, aber immer auf das Understatement bedacht. Ohne Link oder Info ist es aber trotzdem eine Qual, ehrlich ;)

Mensch, dafür muss ich ja noch Italienisch lernen....mir reichen schon Englisch und Französisch, so weit wie ich nach Italien vordringe sprechen eh alle noch deutsch (also deine Region bis maximal Bozen) ;)

Also ich finde die Welt Grafik bei TDU2 am schönsten, sieht man ja immer wieder auf Boardis pics :) Vor allem auch mit Wettereffekten... Kenn kein anderes Spiel wo es so gut rüber kommt + die AUTO-Modelle (OK GTA4 vanilla oder modded find ich auch noch schön und JustCause2 noch) :)

so habe heute mal wieder TDU2 installiert...aber pustekuchen...kann ich nciht mehr aktivieren...vergessen revoke tool zu starten und dann auch noch hardware gewechselt...da freut man sich schon auf die gespräche mit dem support von securom -.- ich hoffe ich bekomm das gebacken...habe immerhin 45 € gezahlt und will das game spielen...jemand noch ne andere idee?

das hatt ich letztens auch, als ich die (langeweile) Idee hatte, wieder auf HDD zu setzen, installier TDU2, dann kommt beim aktivieren, ich hätt´s Aktivierungslimit erreicht. Hab von GL zwar sofort ne neue Serial bekommen, aber auch die hat nix geholfen. Zum Glück hab ich auf der SSD meine Daten nich gelöscht, also wieder SSD angestöpselt, waren zum Glück noch die Saves usw. drauf, Spiel läuft wieder. *puh^^

Schon frech, was dem ehrlichen Käufer abverlangt wird, wenn man öfters mal die HW wechselt oder System neu installiert, hat man die berühmte Karte gezogen. Das geht mir auf die Hoden^^

Na ihr macht mir ja Hoffnungen :wall:

Bin gerade im Begriff es auch mal wieder zu installieren :kotz:

scheinbar "vergessen" die Entwickler, dass man die Hw im Pc auch wechseln kann, da ist halt doch bissi was anders als bei der Konsole :d

der support meldet sich aber auch nicht...der securom support wurde von atari angewiesen alle probleme diesbezüglich an sie weiterzuleiten...mal sehen wie lange atari braucht...

Naja, denke, auch die werden zu Weihnachten frei haben. Aber ich geh mal schon davon aus, dass dir im Laufe der nächsten Woche geantwortet wird.

Thank you for your e-mail.

It appears that you have exceeded your activation limit. Unfortunately, we are unable to increase your activation limit and have been advised by the software publisher to direct users with these inquires directly to them.

You can find a list of publishers by clicking on the following link:
https://support.securom.com/faq_nsr.html

If you have any further questions, please let us know.

Das habe ich als Antwort bekommen. Aber wie ja schon erwähnt, hat der Rückgang zu SSD dieses "Problem" gelöst. Gut, dass ich die damals nicht auch formatiert hatte ;)

Das ist mir vollkommen schnitte - ich hab dafür gezahlt und will es auch benutzen egal wie, wo und womit o_O

Naja das werden wir schon klären...

Fakt ist das ich jetz erstmal noch am Installieren bin - nachdem ich mir die 20Gb via Steam gesaugt hab kommt ja momentan noch das Update...

Dann wieder die NAT-Scherereien wenn ich Pech hab (trotz freigebebenen UDP Port natürlich & upnp :motz:)

wenn du es bei Steam gekauft hast, sollte es keine Probleme geben, wie oft ich bei Steam schon spiele installiert und deinstalliert hab. Oder steh ich da jetzt aufm Schlauch?^^

ich seh grad, TDU2 gibbet bei Steam für 9,99€??

Zuletzt bearbeitet:
Joa... Alice ftw - die Alice Box ist direkt gegen die Wand geflogen (kein Scherz) ... so nen Dreck... ende nächsten Monats wird zu Vodafone oder Tonline gewechselt...

Alice ist der letzte Husten - erst AOL, dann Alice und mittlerweile O² - nie ist was besser geworden (AOL ist ja erst zu Alice geworden / an Alice verkauft worden, jetzt gehört Alice zu O²) :motz: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Woot? o_O

Quasi nen Router hinter die Box hängen... und die Box als Modem für den Router nutzen?

Na mal schauen... danke für den Hinweis :wink:

aber eigentlich brauch ichs nimmer zu testen.

Bei AOL/Alice/O² ist eigentlich alles zum kübeln... Durchsatz, Ping und Stabilität (zumindestens hier aufm Dorf/im Wald)

Nachbar hat Tonline und keine solche Scherereien dazu in CSS nen 30er Ping (mit DSL 2000) wo ich mit gutem 50-60er Ping (ebenfalls 2000er) rumdümpel... nee nee...

irgendwo müssen die ja sparen, um den Preis niedrig zu halten^^

Ich weiß schon, warum ich beim Rosa Riesen bleib.

Woot? o_O

Quasi nen Router hinter die Box hängen... und die Box als Modem für den Router nutzen?

Na mal schauen... danke für den Hinweis :wink:

aber eigentlich brauch ichs nimmer zu testen.

Bei AOL/Alice/O² ist eigentlich alles zum kübeln... Durchsatz, Ping und Stabilität (zumindestens hier aufm Dorf/im Wald)

Nachbar hat Tonline und keine solche Scherereien dazu in CSS nen 30er Ping (mit DSL 2000) wo ich mit gutem 50-60er Ping (ebenfalls 2000er) rumdümpel... nee nee...

nein resete die box einfach und nciht den einrichtungsassistenten machen ;) sondern die mox so benutzen wie sie ist dann musst du nur eine PPPoE verbindung erstellen mit deiner Tel nummer als Benutzername und das wars ;) also eine einwählverbindung ;)

Das werde ich aber sicherlich nicht nur wg. einem Spiel machen :fresse:

Da hängt meine Freundin mich am nächsten Baum auf weil das Inet nicht mehr "einfach so" funktioniert :fresse2:

^^ - so... ist erstmal installiert... welche Tastenkombination war das gleich nochmal für Fullscreen? o_O Kann mich da beim besten willen nimmer dran errinnern :wall:

Danke dir :bigok:

Wenn mans liest fragt man sich jedes mal wieso man nicht selber drauf gekommen ist :fresse:

€dit: Bin gerade bissle am einstellen des Controllers... die Steuerungseinstellungen sind ja echt mal bissle bescheiden imo... meine jetzt die der Digitalsticks - werde mich da arg dran gewöhnen müssen das ich das nicht so linear einstellen kann wie ich es gern hätte.

Da ich gerne mal durch die Gegend "cruise" wäre es nice gewesen wenn sie ne Steuerung eingebaut hätten die der der "echten" Autos bissle näher kommt (langsames Fahren = längerer Lenkweg um feinere Lenkbewegungen machen zu können, schnelleres Fahren = Kürzerer Lenkweg um das Überlenken zu minimieren)

Und wieder nen €dit:

Heiße Ingame übrigens wie hier im Forum: Pirate85

Zuletzt bearbeitet:
der Atari Support is doch mal echt zum Kotzen...ich warte immernoch auf eine ver***** antwort...ich will das game endlich Zocken solang ich frei habe und nicht da sitzen und auf ne antwort warten -.-

Was ist los bei dir? securom zugeschlagen? :wall: habe jetzt erstmal den savegame-backuper gefunden... gut zu wissen das es zu solchen problemen kommen kann...

sagt mal - kann jemand ein gutes aber nicht extrem teures lenkrad für dtu2 empfehlen? ich sage mal bis 100€ - habe bald geburtstag... bis 140€ wäre das Maximum...

lg Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh