[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Was nützen uns die die Server, wenn wir im Moment so oder so nicht fahren :d

Mir ist es egal auf welchem Server wir gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich könnte heute abend zocken:)
Wollte eigentlich gleich noch ne Runde laufen aber mit Gewitter und ab und zu Mini-Regenschauern machts nicht wirklich Spaß und wird also auf morgen verschoben...

Also ich könnte heute abend zocken:)
Wollte eigentlich gleich noch ne Runde laufen aber mit Gewitter und ab und zu Mini-Regenschauern machts nicht wirklich Spaß und wird also auf morgen verschoben...

Auf welchen TS-Server gehen wir denn? Ich habe auf jeden Fall wieder Lust auf TDU ;)

Hm mir egal:) Schlag einfach irgendeinen vor wo es ohne Probleme klappt dann komm ich dazu. Mach mir noch schnell was zu essen und danach starte ich mal das Spiel...

komm nun nicht mehr rein -.-

und vorher hab ich niemanden mehr gesehen...

...jetzt wieder drina aber niemand mehr da :(
-.- o_0

Zuletzt bearbeitet:
cdgSu.png

Und Gollum ist auch als Transvestit verkleidet mitgefahren:bigok:

8W4t9.png

Inzwischen sind wir auch nicht mehr 18. Platz, aber wieder auf der Jagd nach dem 20. (und dann weiter).

Heute gehts weiter :fire:

Erstmal noch schön was Sport im Stream und TV schauen und danach doch ein wenig für die Uni machen... Denke ich bin so spätestens 20:00 aber online

Mal sehen. Du kannst ja mal eine Zeit vorschlagen, denn mir ist es egal. Ich werde wahrscheinlich ab spätem Nachmittag im TS sein.

@trendyandy Du darfst mein Bild nicht einfach veröffentlichen!!!Wir schaffen Euch noch!

Ps: Der Grand Sport ungetunt ist jedenfalls nicht schneller als der Super Sport auf Stufe 4

Jop, ich bin jetzt auch gleich bereit ;)

@Fear: Der Server ist 85.25.73.137:11057

Unser (alter) TS-Server scheint wohl wieder zu funktionieren. Wollen wir wieder auf den gehen?

ich komm gleich online, Vorrang hätten die Bombenmissionen, aber wenn sich mehrere finden, hab ich auch nix gegen ne Tour einzuwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh