[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Also hab mal so die ersten Trailer angeschaut und so überlegt und mal sollte TDU2 mehr würdigen. Das Entwicklerstudio ist halt mal sehr klein und mir tun die im Vergleich zu EA usw. total Leid. Die Idee ist so genial, die bräuchten nur nen größeren Entwickler das sie idee auch zu 100% umgesetzt wird. ALso ich sag nie wieder was gegen die FRanzosen und hoffe das es 3. Teil rauskommt und der mit einem großem Entwickler gemacht wird das auch GAmeplay, Grafik usw. wieder Zeitgemäß sind :)
Sorry aber das musste jetzt mal raus:fresse:

Die Grundidee ist genial. Sicher. Aber die Umsetzung ist nicht so gelungen. Wenn man mal im offiziellen Forum liest das die Entwickler die Vorschläge der Betatester komplett ignoriert haben. Kann ja sein das Eden Games klein ist. Aber trotzdem kann man ein vollständiges Produkt erwarten. Bugs gibts bei jedem Spiel. Aber bei TDU 2 war oder ist die Menge an Bugs echt zu heftig. Besonders schön ist es immer noch wenn der Koenigsegg nach einem Sprung in die Straße einsinkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grundidee ist genial. Sicher. Aber die Umsetzung ist nicht so gelungen. Wenn man mal im offiziellen Forum liest das die Entwickler die Vorschläge der Betatester komplett ignoriert haben. Kann ja sein das Eden Games klein ist. Aber trotzdem kann man ein vollständiges Produkt erwarten. Bugs gibts bei jedem Spiel. Aber bei TDU 2 war oder ist die Menge an Bugs echt zu heftig. Besonders schön ist es immer noch wenn der Koenigsegg nach einem Sprung in die Straße einsinkt.

ja darum mein ich ja dass denen mal ein großes entwicklerteam unter die Arme greifen sollte.
Btw hat wer lust zu fahren? Bin im TS

ja darum mein ich ja dass denen mal ein großes entwicklerteam unter die Arme greifen sollte.
Btw hat wer lust zu fahren? Bin im TS

Ich glaube nicht das ein großes Team da interesse dran hätte. Sieht man ja wie Atari reagiert hat. EA würde da noch mehr Druck machen. Aber SMS hat ja selber eine geniale Idee. Ein Community Finanziertes Rennspiel. Die Comm darf selber bestimmen was die haben wollen. Bin mal gespannt ob das was wird und wenn ja, was für ein Game da rauskommt.

wir haben dem Unternehmen ja unter die Arme gegriffen, indem wir das Game gekauft haben. Dennoch war TDU um Welten besser, das Grundgerüst hätten se eigentl. so stehen lassen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer^^

wir haben dem Unternehmen ja unter die Arme gegriffen, indem wir das Game gekauft haben. Dennoch war TDU um Welten besser, das Grundgerüst hätten se eigentl. so stehen lassen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer^^

Ja. Aber ich denke mal das wir auch viel den Konsolen zu verdanken haben. Richtiges FFB braucht man da eh nicht. Handling auch nicht. Denke mal das die meisten die auf der Konsole TDU 2 spielen eher mit Controller fahren als mit Wheel. Aber lächerlich ist es trotzdem von Eden. Im ersten Teil hat man einen klasse Wheelsupport gehabt. Das FFB war auch gut. Ist noch einiges mehr was besser war. Aber beim 2. Teil haben die das Spiel zu sehr an die Konsolen angepasst.

Jap aber trotzdem kauft sich jeder wieder TDU 3 :d

Habe vor ein paar Tagen TDU1 ganz normal online gezockt ..... wegen
Motorrad düsen :banana: ..... funktioniert.

War gestern mal wieder n bissl unterwegs. Hab fast 2h multiplayerrennen gemacht und alles mögliche erlebt. Hab 5 hacker getroffen, die mit ihrer Viper ACR angeben mussten und auch n paar ganz freche kiddys. Das tollste war aber, als die 7 leute in der Airportracesession angefangen haben zu heulen weil ich mit der Policeviper 1-2 Rennen machen wollte, das war der höhepunkt. Die Viper sei unfair bla bla, aber selbst fahrnse immer nur den R8 oder den Bugatti, echt zum :kotz:

Danach nocht gut 20min mitn matti frei rumgefahren, da kamen die tdu1 erinnerungen wieder, war ne tolle fahrt.

glaube, das war bissi mehr als 20 Min ;)

Aber das Käfertreffen müssen mer mal machen, sind nur Käfer und Enten erlaubt :d

Ich komme nicht rein, weil der Server nicht erreichbar ist!!??
Versuche es aber später nochmal .....

edit:

Bin drin und düse .....

Zuletzt bearbeitet:
@trendyandy
Heute wieder Clubrennen? Ich wäre so zwischen 20-21 Uhr im TS und natürlich auch im Spiel ;)

nich TDU1.... wenn dann TDU2 ne große Ausfahrt, Sprinter, denk an´s Käfertreffen -..-

Wenn ihr ne Käferausfahrt macht, dann häng ich mich mit meiner Knutschkugel dran. :d Oder ich nutze die brachiale Power der Ente. Die vollen 19 PS. Aber dann blos keine Strecke wo man Bergauf fahren muss. :fresse:

hm, das ist ja doof, dass die Server net gehen, viell. werden die ja für die Moped´s fit gemacht :lol:

nö, 2x TDU kommt mir net auffe Pladde, entweder das eine oder das andere ;)

edith.... bei mir geht´s roblemlos. Bin mit der Ente unterwegs :d ...mit mörderischen 106km/h Topspeed^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss noch n paar Teile vom Bike bestellen, werd auch kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh