[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

bin ja gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist nicht im Club....wollte ihn vorgestern, als er Online war, zu einem Clubrennen einladen und da war er nicht auswählbar, andere aber schon. Also irgendwas is da net i.O. :rolleyes:

Er ist nicht im Club....wollte ihn vorgestern, als er Online war, zu einem Clubrennen einladen und da war er nicht auswählbar, andere aber schon. Also irgendwas is da net i.O. :rolleyes:

Genau so ist das .....

Habe das gerade nochmal getestet und folgendes ist aktuell:

Es stehen mir alle Klubs zum Kauf zur Verfügung, bin also in keinem Klub.
Meine Liste für Klubmitglieder ist leer.
Über den Account von Struppi802 werde ich in der Klubliste nicht mehr geführt.
Ergo .......... vogelfrei :wink:.

mein neuer

audipd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke

wir sind heute und morgen wieder unterwegs

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

war heute mal wieder am basteln

slrw.jpg

Sorry nochmal das ich die Gallerie noch nicht eingefügt habe, aber hab en bisschen Stress letzte Zeit, jetzt muss ich noch was ins ebay kloppen und dann bin ich auch schon wieder verschwunden... Aber das wird noch!

Lass dir ruhig Zeit. Hoffentlich kommt bald mal ein offizielles Statement zum DLC2. Wenn dann die Bikes kommen wäre das der Hammer. :)

neue Clubs auf der Liste

Anhänge

• Liste für Rammer.txt
    411 Bytes · Aufrufe: 55
sollte eigentlich noch kommen

Von wem und vor allem warum wurde ich denn aus dem Klub geschmissen?
Hab` ich irgendwas verbockt im Klub???

Zu verstehen ist das nach drei Wochen nicht wirklich .....

Keiner hat mich entfernt, aber ne neue Einladung bekomme ich auch nicht.
Einfach mal kurz ein klares Wort an mich und dann isses doch ok. Aber es
wird ganz dezent ignoriert ..... und nix zu machen finde ich nicht so gut.

Bin gestern Abend auch mal wieder gefahren, konnte sogar n paar Rennen auf Ibiza fahren, leider leider endete die Session nicht so toll. Anfangs sind wir mit A2 Wagen gefahren, 3 Siege in 3 Rennen, danach haben wir auf A6 gewechselt, 2 Rennen 2 Siege, aber beim letzten Lauf gings dann Rund, hab da den Camaro Sinergy genommen und wurde gleich mal nach dem Start als cheater beschuldig und auf der geraden dann gings nochmal los. Der User Isnetwahr (ingame n bissl anders geschrieben) wollte es nicht wahr haben, dass der Camaro mehr als 200kmh macht und dass ich damit sein 370Z abgehängt hab. Die Beleidigungen die da geflogen sind waren schon brutal, so brutal gings nicht mal gegen die Russen.

gibs die ultimative bug sammlung :fresse:

Das Spiel hat die mit Abstand schlechteste Fahrphysik gepaart mit ultra schlechten Motorensounds....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh