[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen wie ich noch ein mein PW komme. Atari zuckt sich überhaubt nicht
 
Musst denen mal ein Support Ticket schreiben. Mir haben sie letztes Jahr auch ein neues zugeschickt.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
ok hab ich gemacht, mal sehen wie lange es dauert
 
Bei mir hat es glaube ich 2 Wochen gedauert

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
das nenne ich doch einen Support:fresse2:
 
ein wunder dass da überhaupt jemand antwortet?! müsste die Bude nicht geschlossen sein ? ;)
 
Ich Spiel es ehrlich gesagt auch nicht mehr :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab wieder n bissl angefangen, aber hauptsächlich poker
 
Nö, bin Grad mit Nfs Rivals und The Run beschäftigt :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
erstaunlich ist aber, wie die Server auf einmal laufen :fresse:

boardi, adde mich mal bitte. bin matti77 :d
 
Mein PW geht nicht mehr und ich kann auch kein neues Anfragen :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wieso nicht?! Weil die email-addy schon weg ist?
 
ich habe meins gestern bekommen
 
Glückwunsch, viel Spaß weiterhin mit dem Game

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Najo ich freu mich mal schon auf THE CREW als würdigen nachfolger, irgendwie fehlt mir sowas wie TDU2 hatte echt geilen Konzept "das soziale Fahren" :) Es dürften dann auch simultan MEHR als 8 spieler in der gleichen 'session' sein, damits noch 'sozialer' ist :-P
 
The Crew kommt sicher nicht an TDU ran und mit 30FPS Lock isses nicht besser als NFS Rivals
 
so seh ich das auch.
 
Wieso kommt es nicht ran? ;) und woher die infos mit 30fps lock ?
 
An TDU kommts sicher nicht ran, nicht mal TDU2 konnte an TDU anknöpfen, dann gabs noch verschiedene Spiele mit oben World, aber keins hatte den ERfolg von TDU. 4Players hat die News mit den 30fps Lock, Ubisoft hat den von anfang an reingeplant.
 
Tja leider!!! Es so schnell nichts vergleichbares kommen, wenn überhaupt.
 
Boardi trifft es mal wieder auf den Punkt.

Fand TDU auch um einiges besser als TDU2. Schon allein die Möglichkeit, im Cockpit den Sitz zu verstellen (nur ein Beispiel). Da wurde (glaub ich) auch noch zwischen Autos mit H-Schaltung und Schaltwippen unterschieden usw.
 
In der Syslvesternacht hab ich TDU2 geschenkt bekommen, ich konnts, wie viele andere auch, aber nicht gleich spielen, weil Steam keine Keys mehr hatte. Erst paar Tage später ging es dann, aber leider hat es mir nicht gefallen. Das fahren mit dem Lenkrad war irgendwie komisch, das hat mir nicht gefallen. Und weil meine SSDs langsam sehr voll waren, ist es der Deinstallation zum Opfer gefallen.
Aber vllt hau ichs einser mal wieder drauf.

Betreff The Crew FPS Lock
Ich hatte einige Spiele mit 30FPS und bei keinem hat deshalb der Spielspß darunter gelitten. Es gibt viele Spiele ohne FPS Lock die richtig schlecht sind. Ein FPS Lock ist so ziemlich das letzte Kriterium, ob ein Spiel gut oder schlecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TDU2 kann getrost auf der HDD installiert werden, es gibt keinen Unterschied zur SSD
 
The Crew würde mir auch gefallen, währe Da nicht der Online Zwang. Das Wird genauso enden wie mit SimCity und die ersten Wochen nur Server Probleme haben :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
TDU fand ich auch sehr nett, aber TDU2 habe ich mir gar nicht erst zugelegt. Hätte auch gerne einen "Ersatz".
 
Moin , hat mal einer so wie ich versucht des Game auf Win 8.1 zu laufen zu kriegen?
Greetz M@d
 
Nein, da ich kein Windows 8 benutze, Sorry. Sollte aber mit dem Kompatibelitätsmodus funktionieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
läuft bei mir über Win 8.1 problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh