[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Hi m@tti toll...mit lokalem Konto?

haste nur installiert , gepatcht und fertig?

- - - Updated - - -

darf ich noch fragen bei welchen patchlvl TDU2 grad bei Dir ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, aktuell hab ich es über Steam zu laufen, aber da geht es dann ja auch nur mitm Launcher.

TDU2DLC2v034 build 16 rechts: 20120921.0831

der Laucher patcht das Spiel ja automatisch nach dem installieren.
 
jop steht genau dasselbe bei mir aber nache dem Launcher passiert nix weiter -.-
 
noch mal neu installiert?

weil wenn die Updates fertig sind, dann kommt ja der Playbutton in der "mitte" vom Launcher.
 
ja auch das, geht ja och soweit bis der play button kommt..dann drück ich da druff und....nix

kann ja aber och nix mit lokalem konto oder nich zu tun haben ne?
 
nö, müsste ganz normal starten.

Kann evtl. sein, dass deine Firewall da was blockiert? *dummfrag
 
hm nee sieht nich so aus...hab eben extra noch ne regel für tdu2 hinzugefügt aber och nix..nutze Bitdefender Internet Security 2013
 
hm, bleibt wohl nur noch mal ne Neuinstallation. Diemal würd ich aber die ganzen Kompatibilitätsgeschichten weglassen. Viell. klappt es ja dann.

Zumindest fällt mir spontan nix weiteres ein :d
 
oder vielleicht hilft es ja, wenn du aus der exe die ganzen Kompatibilitätsgeschichten rausnimmst? Falls du das nicht schon probiert hast ;)
 
jo hab ich schon probiert...son mist..na dann verkauf ich lieber mein win 8.1 , kann doch ned auf tdu2 verzichten..-.-
 
ich tippe mal eher auf TDU2 und nicht auf Win 8.1 ;)
 
installier doch einfach noch mal neu.

Aktuell haben die Server aber zur Abwechslung mal wieder Probleme. Hab mich schon fast gewundert, warum das so lange relativ reibungslos gelaufen ist :fresse:
 
lol naja bin ja dabei aber immer diese patches :coffee:

- - - Updated - - -

hm..dasselbe in grün.... startet einfach ned, hab im taskmanager geguggt nach dem ich "Play" gedrückt hab beendet sich der launcher aber keene spur vonner "TestDrive2.exe":-[
 
und wenn du es mal mit der .exe ausm Install Ordner probierst?

Klingt schon merkwürdig.
 
@madmax: deinstallier mal das kagg bitdefender komplett am besten noch mit driver cleaner oder so checken ob von dem treiber irgendwo noch da sind...

Auserdem im EVENTLOG nach erreignisses bzgl tdu2 schauen, wenn der prozess gleich terminiert vieleicht crached er?! Vieleicht auch nicht auf jeden Fall dort überall nachschauen ob ein anderes PRogramm was meckert, (vieleicht hast noch so unnütze tools wie viren wächter etc im RAM aktiv?!)

Bzgl RECHTE dein user muss Administrator sein und UAC auf letzte stufe unten also OFF...
 
Ich habe mal eine Frage : Wollte gerade mal wieder TDU 1 spielen aber musste feststellen dass ich nicht mehrere Eingabegeräte gleichzeitig benutzen kann ( Lenkrad, Pedale und Schaltung; alles einzelne Geräte ). Geht das denn in TDU 2 ? Weil einzeln bringt mir das Lenkrad auch nichts ...
 
Einmal das Driving Force GT ( nur als Lenkrad ) Driving Force GT Gaming Wheel
Dann die Fanatec CSR Elite Pedals ( als Pedale ) CSR Elite Pedals EU
Naja und ( falls ich mit H-Gangschaltung fahren wollte ) eine G27 H-Gangschaltung mit dem Adapter von Leo Bodnar Shifter Interface USB adapter for Logitech® G25 and G27 [SHIFTBOX] - 19.99GBP : Leo Bodnar, Simulator Electronics

Und ich weiß eben von TDU 1 dass ich eben die Belegungen nur auf ein ausgewähltes Gerät legen kann und nicht wie z.B. bei OMSI oder ETS2 mehrere.
 
Lenkrad und Pedale sollten gehen. Wie das jetzt mit dem Shifter aussieht kann ich nicht sagen weil ich das Spiel schon ewig nicht mehr auf der Platte habe. Wieviele Eingabegeräte gleichzeitig unterstützt werden weiß ich auch nicht.
 
Naja Lenkrad und Pedale würden ja auch ausreichen zur Not. Aber da diese vom Spiel als 2 Eingabegeräte erkannt werden ( sind ja auch 2 ) ist es eben fraglich obs geht ...
 
Hallo zusammen,

die "Tuningstufe4" erreiche ich wohl nur mit Entdeckung 100%?
Wobei ich bei Ibiza 2 die 100% nicht hinbekomme...Bug oder blind :confused:
 
100% sind auf beiden inseln erreichbar und ja die braucht man für bestimmte tuningstufen
 
nee, wenn man die Bombenmissionen fährt, dann erreicht man eher Stufe 4. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab.
 
nicht wirklich. Aber man hat sich da ja mittlerweile dran gewöhnt -.-
Ist zwar kein Vergleich zum 1. TDU aber es lässt sich schon relativ gescheit mit Lenkrad fahren. FFB hab ich eh größtenteils reduziert, da das Lenkrad eher nur krach macht, als einem was zu vermitteln :d
 
Gab's eigentlich mal irgendwann neue Updates oder so die die gruselige Performance und Steuerung verbessert haben?

o chrissi lebt ja noch :)
Btw für TS4 reicht imo > 75% im Gebiet wo der Tuner ist...
Hmm oder doch Missionen, naja die hab ich eh alle schon gemacht vor langem ;) Spielt noch wer das Game?!

Wer wird bei TheCrew alles am Start sein?! :) Frühjahr/sommer wirds wohl kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Lenkrad und Pedale würden ja auch ausreichen zur Not. Aber da diese vom Spiel als 2 Eingabegeräte erkannt werden ( sind ja auch 2 ) ist es eben fraglich obs geht ...

Das geht. Hatte auch meine CSP´s mit dem CSW dran. Wie das aussieht wenn ich da mehr dranklemme kann ich nicht sagen. Müsste ich mal testen ob das Spiel dann 2 Shifter und ein CSW Sidepanel verkraftet. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh