[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

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Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich nehmen soll. Die X360 Version oder PC. Hab mich aber trotzdem mal für die BETA registriert.
 
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Pc-Version natürlich, weil es dann später garantiert auch wieder von Usern gemoddete Cars geben wird. Nehm ich mal an ;)
 
ich denk die haben die gtx280 reingeschrieben für 1920x1200PX mit max AA und AF
 
Da kann ichs ja mit meiner 9800GTX+ gleich vergessen, wenn ich ne einigermaßen gute Grafik haben will

holst dir noch ne 2te 9800Gtx+ und machst SLI ;)
 
Mit P45 n bissl schwer ;)
 
da frag ich mich, warum da ne GTX285er empfohlen wird? so derbe aufwendig ist die grafik auch wieder nich *g*

und was soll das denn bitte mit diesen extra-contents, je nach dem, wo ich mein spiel kaufe? :confused:

ich will genau das selbe spiel haben, das jeder bekommt - nicht mehr, nicht weniger.

warum sinds 2 inseln, boardi? ich dachte ibiza ist diesmal thematisch erfasst?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
es ist ibiza und die alte n bissl überarbeitet und 200km offroadstrecke, deshalb sinds zwei

das mit den extra contents ist mittlerweile mode geworden, meist gibs das tollste add on bei amazon.

Achja, der Q7 den man bei wallmart bekommt ist ne special edition vom Q7 V12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh..Mein rechner besteht aus recommed specs.. hab nru 400mhz an den cores mehr...na ob das reicht .. =/

vorbestellt wird bei amazon.de ;)


specs kommen in den startpost!
 
Scheint mein System ja leider langsam auch nicht mehr zu reichen :(

C2D E6420 & 8800 GTX
 
basteln die eigentlich nen grafisch besseren DX11 modus?
die casino bilder sehen ja recht schäbig aus...
 
ich glaub nicht dass tdu2 dx11 haben wird, ist sicher wieder dx9 game
 
was interessieren mich die Casinobilder? ;o) Was geil aussehen muss, dass ist Ibiza und die Karren usw. Sind doch zu 95% eh mitm Auto unterwegs.
 
ja nur wenn die casinobilder so schwach ausehen habe ich die befürchtung das bisher gezeigtes material arg geschönt wurde...
 
Melde mich auch mal wieder zu Wort :)
Ist schon bekannt ob das Spiel PhysX unterstützt?
Glaube ich muss mir mal wieder nen Gamer-Sys zusammen baschteln :fresse2:
 
Der offizielle Werbetext:



Test Drive Unlimited 2 wird das Renngenre revolutionieren, indem es dem Autorennerlebniss Beständigkeit, Fortschritt und Anpassungen durch den Benutzer hinzufügt. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über, so dass eine dynamische Welt entsteht, in welcher sich Inhalte und Herausforderungen ständig entwickeln.

Spieler definieren ihre Online-Charaktere mithilfe einer beispiellosen Individualisierung ihres Charakters und ihrer Fahrzeuge, sowie dem Erwerb von Eigentum, Kleidungsstücken und anderen Ausstattungen eines luxuriösen, internationalen Lifestyles. Alle neuen Rennarten, Fahrzeugklassen, Herausforderungen im Gelände, Schauplätze, u.v.m. lassen dieses epische Abenteuer ein neues Level der Performance erreichen.


Features :

CONNECT : TDU2 ist "immer live dabei" mit automatischen Updates des Inhalts und nahtloser On-/Offline-Integration. Neue Inhalte, Herausforderungen und Funktionen werden sich dynamisch in das Spiel einfügen, während sich die Welt weiter entwickelt.

ERKUNDEN SIE : Erkunden Sie ganz Ibiza! Neues Terrain, eindrucksvolle Architektur und wunderschöne Landschaften hauchen der Insel neues Leben ein. Übernehmt hunderte verschiedener Missionen im Spiel während ihr Ibiza auf zweitausend Meilen erlebt wie niemals zuvor!

M.O.O.R. : Massively Open Online Racing kommt zurück nach Hause! Test Drive Unlimited 2 erweitert das Konzept des M.O.O.R. mit einer massiven Vielzahl neuer Möglichkeiten. Leveln Sie ihren Charakter angepasst an ihre Spielweise; erleben Sie neue Arten des Online-Rennens und treten Sie gegen andere Spieler um den Erdball herum an!

GEMEINSAMES : Es wird einen ganz neuen Modus außerhalb der Fahrzeuge geben, in welchem der Spieler in Bereichen, die er mit anderen Spielern, mit welchen er auch interagieren kann, teilt. Neue von Spielern geführte Klubs sind hier ein entscheidender Teil des Spiels.

GESTALTUNG : Schalten Sie eine große Fülle an Optionen frei und zeigen Sie Ihren individuell angepassten Charakter Ihren Freunden und Gegnern. Verleihen Sie Ihrem Fahrzeug eine persönliche Note mit Hilfe von individuell anpassbaren Lackierungen, Autoaufklebern, Innenausstattungen und Dekorationen. Passen Sie Ihren Charakter bis ins kleinste Detail an: Frisur, Kleidung, Statur und
Verhalten. Kaufen Sie Ihr Traumhaus oder eine Yacht. Dekorieren und möblieren Sie diese und laden Sie Ihre Freunde ein, sie zu besuchen.

ENTWICKLUNG : Viele neue Verbesserungen, Spielarten und Modi: Wetterumstellung, Tag/Nachtfahrten, Fahrzeugschaden und vollkommen neue Steuerung! Neue Rennarten wie Meisterschaftsrennen, Rennschule, Renn-Cups und Duelle. Auch neu dabei: Off-Road Strecken und Fahrzeuge nur für diese!

FAHRE : Test Drive Unlimited 2 setzt Sie hinter das Steuer einiger der begehrtesten Rennschlitten dieser Zeit. Diese super-seltenen Fahrzeuge aus limitierten Stückzahlen wurden Meisterhaft nachgebaut bis in das kleinste Detail!
 
Diese super-seltenen Fahrzeuge aus limitierten Stückzahlen wurden Meisterhaft nachgebaut bis in das kleinste Detail!

hoffe, das trifft für alle Fahrzeuge zu, nicht bloß für die "super-seltenen" Und wie gesagt, diesmal auch beim Sound ordentl. mühe geben. NIcht bloß bei "ausgewählten" Autos.
 
Wenn ich mich richtig erinnere kam die BF BC2 Beta auch nur 1-2Monate vor dem release


Wenn ihr bei Amazon.com vorbestellt erhaltet ihr:
- Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Special Edition

Anstatt dem V12 Vantage gibt es hier den Aston Martin DBS Carbon Black Special Edition und Bonuspunkte für den Shop.

Das Spiel soll in Amerika am 21.09.2010 erscheinen, hierbei ist noch nicht bekannt, ob dies Datum auch für Europa gilt.

Warten wir mal ab, welche Angebote es hier in Europa geben wird und welches Datum wir bekommen.

Wir können euch nur empfehlen jetzt nicht überhastet im Ausland vorzubestellen.

interessant, so schwer die entscheidung, v12 vantage black oder dbs black. hmph :)
hab mich auch mal wieder bei der beta angemeldet. wenn ich mich nicht ganz doll taeusche war die tdu betaphase damals ca. 3 monate lang - korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab die install heute noch auf der platte lol
und davon ab entsprach die beta meiner meinung damals 100% der verkaufsversion, bzw. anders herum. alles egal, ich werde es mir wieder goennen, denn soviel zeit, wie ich in tdu gesteckt habe, da hat sich der preis der steelbox damals echt x-fach rentiert. und dann anschliessend noch das carpack fuer nen 10er aus den usa :d

und zu den hw anforderungen.. auch hier, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eine 4870 spielt nicht in der liga der gtx. iirc ist das eher gtx27x niveau, wenn nicht sogar teilweise gtx260. also wuerde ich da nicht soooo :O maessig unterwegs sein. mal abwarten, wie es laeuft. wenn noetig wird halt der takt von cpu und gpus hochgeschraubt mwahaha
 
warum so sicher???

Weil das wieder ne Pseudo-Beta a la Atari wird. Schon in dem Anmeldeformular ließ sich erkennen, wieviel ihnen der Kram wert ist. Jeder kreuzt an, er hätte schon mal an ´ner Beta teilgenommen, na, warum denn auch nicht. Konsole ließ sich gar nicht mehr wegkreuzen, ist schon scheiße, wenn man sowas in 5 Minuten hinschludert. Ein kleines tool, welches Hardware mit ausliest? Ne, das wäre dem überwiegenden Teil der Schüler schon wieder zu aufwendig, also hat jeder einen.. äh., tja, was isn da unten drin? Qaurk? Klar, hab´ne Quark. Kreuz bei Quad. Wen juckt das schon?! Wird da drüben jemand sitzen, der die Reports in nicht-englischen Sprachen auswertet oder in irgendeiner Form weiterleitet? Was für Reports? War doch schon in Beta 1 lediglich kostenloses rumheizen.

Ne ne, da guckt man mal, wie die Server laufen und wenn es einen bescheuerten gibt, der tatsächlich feedback gibt, dann wird es vielleicht sogar aufn Zettel geschrieben bei denen. Oder auch nicht, ist Atari. Wohl eher wieder so´ne Sabberveranstaltung, wo Rennsportinterssierten das Spiel schmackhaft gemacht werden soll. Nix schlechtes, nennt sich aber Demo und nicht so Firlefanz mit Beta und so lol. Oder aber sie testen tatsächlich den Beta-Status. Ergebnis bei Atari: "Jawoll, dat Ding hatn Beta-Status, kann sofort ins Presswerk!!".

Und genau aus diesem Grunde nehme ich auch dieses mal wieder dran teil: Ist das Spiel in fast allen Belangen fertig oder werde ich erst wieder nach einem Jahr zum zweiten Patch und zum halben Preis vorbeischauen. Mehr nicht.
 
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Test Drive Unlimited 2 - Preview
Mehr als 2.000 befahrbare Straßenkilometer, über die Hunderte Spieler in 150 unterschiedlichen Traumwagen brettern. Die Eden Studios basteln mit Test Drive Unlimited 2 am größenwahnsinnigsten Rennspiel aller Zeiten.

Die Sonne knallt auf die glühend heiße Küstenstraße. Palmen wiegen sich sanft im leichten Sommerwind, und das Rauschen der Wellen gibt der Postkarten-Idylle den letzten Schliff. Wir nähern uns zwei Schönheiten - üppig, teuer, atemberaubend sexy … und viel zu langsam für uns. Denn beim Rennen gegen unseren Mustang Fastback sehen der Lamborghini und die Corvette trotz des schönen Wetters keine Sonne.

Unser Rennspiel-Urlaub mit Test Drive Unlimited 2 beginnt wirklich äußerst viel versprechend. Wir haben den Entwickler Eden in Lyon besucht und durften exklusiv einen ausgiebigen Blick auf das kommende Multiplayer-Rennspektakel werfen.
Rennspiel-Idylle: Im Supersportwagen Gumpert Apollo brettern wir an blühenden Wiesen vorbei, im Hintergrund drehen sich die Flügel einer

Die Spielwelt: Erst Ibiza, dann Hawaii

Test Drive Unlimited war groß. Test Drive Unlimited 2 wird größer. Zweieinhalb mal so groß, um genau zu sein. Schauplatz des Titels ist die malerische Mittelmeerinsel Ibiza. In Deutschland hauptsächlich als Partyinsel verschrien, eignet sich Ibiza in den Augen der Entwickler hervorragend als Austragungsort für spannende Rennen.
Rennen bei Dunkelheit stehen dank des dynamischen Tag- und Nachtwechsels nun ebenfalls auf dem Testfahrer-Programm. Das hängt vor allem mit der Landschaftsvielfalt der Insel zusammen, wie uns die Produzentin Nour Polloni erklärt: »Auf Hawaii-Insel Oahu im ersten Teil gab’s im Prinzip nur Städte und tropische Landschaften. Auf Ibiza gibt es jetzt wesentlich mehr zu entdecken.« Tatsächlich: Wir rasen durch verwinkelte mediterrane Küstenstädtchen, über geschwungene Bergstraßen und sogar durch wüstenartige Gebiete. Insgesamt dürfen wir auf Ibiza knapp 900 Straßenkilometer erfahren. Dank des neuen dynamischen Tag- und Nachtwechsels cruisen wir dabei sowohl am helllichten Tag wie auch im Mondschein. Das Party-Eiland ist aber nicht die einzige Örtlichkeit im Spiel. Nach einer bestimmten Spielzeit schaltet sich automatisch der Flughafen der Insel frei. Dort angekommen können Sie direkt ein Ticket lösen. Und zwar nach Hawaii! Denn die Entwickler haben erneut die komplette Insel Oahu aus dem ersten Test Drive Unlimited eingebaut. Eine großartige Idee!

Die Autos: Erst Asphalt, dann Offroad

Die Stars des Spiels sind aber eindeutig die Autos, denn bei Test Drive Unlimited 2 geht es immer noch hauptsächlich ums Fahren. Wie im ersten Teil steigen wir dabei nicht in irgendwelche Rostlauben, sondern schmiegen uns schon zu Spielbeginn in die Ledersitze hochwertiger Luxuskarossen.
Die Regeneffekte sind schon jetzt beeindruckend. Das Wasser spült sogar den Dreck von den Karosserien. Später dürfen wir dann auch seltene Exoten wie den Gumpert Apollo Sport oder den Pagani Zonda Cinque kaufen. Zusätzlich können wir überall auf der Insel schicke Villen oder sogar ganze Yachten erstehen, um unser Schlitten in den dazugehörigen Garagen fachgerecht präsentieren zu können. Die Anwesen lassen sich teilweise modifizieren (zum Beispiel mit neuen Möbeln) und in einer Ego-Perspektive völlig frei erkunden – schick! Neu bei Test Drive Unlimited 2 sind die Geländewagen. Mit den SUVs machen wir dann nicht nur asphaltierte Straßen unsicher, sondern bezwingen auch staubige Offroad-Pisten abseits der ausgebauten Pisten. So rumpeln wir im Audi Q7 einen schmalen Gebirgspfad hinauf. Der Boden ist übersät mit Geröll und eine tolle fahrerische Abwechslung zu den vielen hunderten Kilometern Asphaltpiste.

Sehr cooler Effekt: Als die Wassertropfen eines einsetzenden Schauers auf den verdreckten SUV prasseln, wäscht der Regen allmählich die Staub- und Schlammspuren herunter. Das neue dynamische Wettersystem soll jedoch nicht nur leichten Regen, sondern auch ausgewachsene Stürme beherrschen.



Die Spielmodi: Erst einsam, dann kooperativ

Der Schwerpunkt von Test Drive Unlimited 2 liegt eindeutig auf dem umfangreichen Mehrspieler-Teil. Schon der Vorgänger war von Eden als erstes MMORG (Massively Multiplayer Online Racing Game) der Welt bezeichnet worden, diesen Weg gehen die Entwickler nun konsequent weiter.
Diese Stadtszene zeigt: Die Autos und Effekte sehen bereits prima aus, an den Umgebungsdetails sollten die Entwickler noch arbeiten. Der Übergang von Einzelspieler- und Mehrspielererfahrung ist dabei fließend. Sobald Sie sich einloggen, sehen Sie direkt, welche Fahrer gerade gemeinsam mit Ihnen über Ibiza flitzen. Sie können jederzeit Renneinladungen verschicken, sich mit Freunden an bestimmten Orten der Insel treffen, sie in Ihr eigenes Domizil einladen oder einfach gepflegt ein wenig über die Insel cruisen. Ganz im Stile von »Mein Haus, mein Auto, mein Boot« soll der Protzfaktor dabei eine ebenso wichtige wie motivierende Rolle spielen. Logisch: Je seltener die Supercars und je prunkvoller Villen, desto neidischer die Blicke der Freunde. Der Community-Aspekt des Spiels geht aber noch wesentlich weiter. Sie können eigene Racingclubs gründen und damit gegen andere Vereine antreten, selbst geschossene Fotos austauschen oder sogar zusammen in den zahlreichen Klamotten- und Autoshops auf der Insel einkaufen gehen.

Das Ziel für Nour Polloni: »Facebook und andere soziale Netzwerke zeigen, wie wichtig es Menschen ist, sich über ihre Leidenschaften auszutauschen. Wir wollen dieses Prinzip in unsere Online-Rennspielwelt übertragen.« Zu diesem Zweck wird es sogar einen Beifahrer-Modus geben. Dabei setzt sich ein zweiter Spieler mit seiner Avatarfigur zu Ihnen ins Fahrzeug und kann Sie dann per Richtungsangaben oder über Voice-Chat zu besonders lauschigen Plätzen auf der Insel lotsen. Eine witzige Idee, die sich in der Praxis aber erst noch beweisen muss. Schließlich gehören neunmalkluge Beifahrerkommentare so ziemlich zum Letzten, was man im Auto hören möchte.
» Gameplay-Trailer aus Test Drive Unlimited 2

Die Fahrphysik: Erst Papierflieger, dann Schwergewicht

Trotz Ibiza, Wettersystem und Beifahrer-Modus: Die wichtigste Neuerung von Test Drive Unlimited 2 ist für uns die verbesserte Fahrphysik. Im Erstling hatten wir noch das Gefühl, einen Papierflieger unter dem Hintern zu haben -- zu leicht fühlten sich die Autos an und zu schnell flogen die Boliden von der Straße in die Pampa.
Die Innenräume wurden mit viel Liebe zum Detail nachmodelliert. Schon bei unseren ersten Proberunden merken wir, dass sich hier deutlich etwas getan hat. Unser Audi TT legt sich wuchtig in die Kurven, weicht geschickt dem Gegenverkehr aus und bleibt selbst bei waghalsigen Manövern stabil. Kein Wunder, schließlich geben wir hier auch einem Allrad-Fahrzeug die Sporen. Doch bereits beim zweiten spielbaren Auto sieht das ganz anders aus. Der bullige Mustang Fastback wehrt sich wie sein Wildpferd-Namensgeber gegen unseren Gasfuß - als wir auf einer Landstraße einmal zu stark die Handbremse benutzen, tänzelt der Hintern der Karre nervös nach links und rechts. Nur mit viel Mühe und Not bekommen wir den amerikanischen Power-Boliden wieder unter unsere Kontrolle. Ein echter Hecktriebler eben!

Der Audi und der Mustang sind bezeichnend für die optimierte Fahrphysik von Test Drive Unlimited 2. Antriebsarten sind nun deutlich zu unterscheiden. Und was uns besonders gut gefällt: Die Autos fühlen sich endlich schwer an -- schließlich wiegen unsere sexy Schönheiten auch ein paar tausend Kilo.

Fazit:
Heiko Klinge: Ibiza könnte tatsächlich das neue Traumziel für alle Rennspiel-Fans werden. Der Umfang ist dank der Hawaii-Zugabe schlichtweg gigantisch, die Community-Funktionen klingen ebenso durchdacht wie motivierend - den skurrilen Beifahrermodus mal außen vor gelassen. Und die Fahrphysik funktioniert schon jetzt erheblich besser als im Vorgänger. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler genauso viel Sorgfalt in die Online-Technologie investieren - denn die ständigen Server-Probleme waren im ersten Testdrive Unlimited das größte Ärgernis.

Quelle: Preview: Test Drive Unlimited 2 - Vorschau: Noch größer, aber auch besser? | PC | Sport | GameStar.de

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit P45 n bissl schwer ;)
Jup^^
Hätte theoretisch nix gegen SLI, jedoch würden die 512MB auch derbe limitieren....
Deshalb muss ne neue graka her:(

Nein, ganz im Gegenteil, gibt nen sogenannten SLI-Patch, dann kannste ohne Performance Verlust auf nen Crossfire-Board SLI laufen lassen. Funzt bei mir seit 3 Monaten mit 2 8800 GTX'en auf nen P35 Board ohne Probleme :hail:
 
testdriveunlimited2010b5ip.jpg


Is zwar schon älter, aber egal.

MfG Decyl
 
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