[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Drive Unlimited 2 - Systemanforderungen enthüllt

News: Test Drive Unlimited 2 - Systemanforderungen enthüllt | PC | Sport | GameStar.de

Minimale Anforderungen:

*Windows XP/Vista/7
*Intel Core 2 Duo 2.2GHz / AMD Athlon X2 4400+
*2 GByte Arbeitsspeicher
* Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870
*14 GByte freier Festplattenplatz
*Joypad mit 10 Aktionsknöpfen (z.B. Xbox 360-Pad)


Empfohlene Anforderungen:

* Windows XP/Vista/7
* Intel Core 2 Duo 2.2GHz / AMD Athlon X2 4400+
*2 GByte Arbeitsspeicher
* Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870
*14 GByte freier Festplattenplatz
*Joypad mit 10 Aktionsknöpfen (z.B. Xbox 360-Pad)
 
@Agent CHeese die wurden schon vor ner Woche gepostet ;)
 
Achso, hab im ersten post nur seine spekulationen gelesen und die news wurde heut erst auf gamestar veröffentlicht.

EDIT: Ach die standen gleich darunter, was solls :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber doppelt als garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten :heul:

Test Drive Unlimited 2 mit dem DRM Kopierschutz?

Der unbeliebte Kopierschutz von Ubisoft DRM (Digital Rights Management) wird wahrscheinlich im Massively Open Online Racing (kurz M.O.O.R) Game Test Drive Unlimited 2 verwendet werden. Dieses behaupte der CVG von Namco Bandai Partners VP Olivier Comte. Außerdem nannte er den Kopierschutz einen guten Ansatz. Er sagte auch noch, dass sie heute noch keine bessere Alternative haben. Aber die beste Lösung ist es seiner Meinung nach auch nicht.

Quelle: Test Drive Unlimited 2 - Mit dem DRM Kopierschutz? - Usernews - GIGA.DE

MfG Decyl
 
Nach der meldung isses dann endgültig von meiner vorbestellerliste geflogen, ich wart da lieber auf die beta und dann n paar finale reviews, denn im tdu1 spinnen die server mal wieder ganz gewaltig, und dann 50€ ausgeben für vllt das gleiche und dann noch mit diesem blöden kopierschutz, nein danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

Test Drive Unlimited: Central - View Single Post - News tdu2.fr: Fabien's Feedback Report from Eden Playtest

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

daytona.jpg
 
Was ist eigentlich so schlimm an diesem Kopierschutz?
Geht es da nur ums Prinzip? Oder wird der PC dann ausgespäht oder so?
Also ich lass mir TDU2 sowieso nicht vermiesen, komme was wolle. Endlich mal ein neuer Teil von diesem grandiosen Spiel.
 
Naja man muss Ständig online sein und wenn mal die Ubisoft server spinnen und nicht erreichbar sind, kannste nicht zocken (das ist auf dem singleplayermodus bezogen).
 
also wenn die das wirklich durchziehen, bin ich enttäuscht..nich dass das was ausmacht (bzg atari) , aber das ist meiner meinung nach unnötig. kaufen werd ichs, aber im moment liegts bei mir nahe, das es wie far cry 2 nach 2 wochen im regal staub ansetzt -.-"

falls das der fall sein sollte, und das hoffe ich nicht, bitte lasst die tdu1 server lange weiterlaufen..
 
online zwang? :(
das wars dann good bye TDU2. tschööö.
 
Nunja, manche möchten aber auch eventuell gerne offline im landhaus im tiefsten wald in aller ruhe die insel erkunden, daher versteh ich seinen unmut.

Onlinezwang ist für die meisten hier sicher kein aufwand, aber es geht halt auch anders, bzw vielen ums prinzip.
 
richtig, da geht es eher ums prinzip.
wie schon so oft erklärt.

solche kopiermechanismen setzen sich nur durch weil sie geduldet werden.
aber nicht von mir und leider anscheinend von zu wenig anderen :(
 
Bin mal auf den Polizeimodus gespannt. Cool wärs wenns bei der freien fahrt mindestens computer polizei geben würde, das hat mich immer an tdu genervt, das es nur offline polizei gab. Das würd das ganze noch um einges lebendiger machen...
 
wenn die genauso buggy wie in TDU das aufpoppen der Polizeiautos kann ich wirklich gerne darauf verzichten!

aber dank des Kopierschutztes brauch ich mir ja keine gedanken dazu mehr zu machen :grrr:
 
die bilder sind nun im startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr geile Bilder, die pack ich aber erst nachher rein!

edit:

***Eden Visit Update!***

Boardi du musst die Bilder dennoch verkleinern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh