[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über illegal erworbene Versionen des Spiels möchte ich hier nichts mehr lesen.
Für dumm verkaufen braucht ihr mich mit eurer Umschreibung als "Demo"-Version auch nicht.
 
hier wird man wenigstens ermahnt...nich so wie bei 3DC -.- bin für 3 tage gesperrt weil ich fragen beantwortet habe zum game -.-
 
...Ich hab nix gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-sl- hat gesagt dass er nix mehr darüber lesen möchte, also schluss damit

@joergH, les dir die letzten seiten durch, dann wirste schon verstehen
 
Ich habe ein großes Herz. :-)fresse:)
Als öffentliche Plattform müssen wir Beiträge über nicht ordnungsgemäß erworbene Versionen aber entfernen.
Im Zweifelsfall kann das weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen, ihr könnt das also hoffentlich nachvollziehen.

Zudem habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich doch darum gebeten habe, damit aufzuhören, das Wort Beta und dazu gehörige Inhalte in die Tastatur zu tippen. Das scheint euch einfach nicht in den Kopf gehen zu wollen. Legt euch doch bis zum 11. Februar bitte Handschellen an, damit ich endlich zur Ruhe komme. ;)

@ JoergH: Dass es sich nicht um offiziell erworbene Versionen bei den Beiträgen handelte, war allzu offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der matti darf ja reden, der hat es ja bereits, ich folge dann hoffentlich morgen, spätestens am 10ten.
 
Am installieren (Gamesload Version), bin gespant, war bei keiner Beta dabei und habe es noch nie live gesehen. :d
 
na also, noch jemand der reden kann/darf :d
 
Da TDU-2 bei gamesload.de bereits angeboten wird, darf über ordnungsgemäß erworbene Versionen gerne berichtet werden - sofern es problemlos online aktiviert werden konnte.
Verzichtet dabei aber bitte auf Vergleiche zur Beta bis zum offiziellen Europa-Release am 11. Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
atari hat das spiel gepatcht, heut in der früh mit nem 400mb paket, steht im tdu2.com forum
 
Dann weiß ich auch gleich ob die Gamesload-Version gepatched werden kann...:)
 
Dann weiß ich auch gleich ob die Gamesload-Version gepatched werden kann...:)

die versionen können gepatcht werden, mich interessiert mehr ob man die dvd braucht, so wie beim ersten tdu
 
Juhu, meine H-Schaltung geht wieder, nun kann TDU2 kommen..aber den Patch schau ich mir mal an, ich hoffe die haben was am FF geändert.
 
Ich musste feststellen das mein Thrustmaster F430 Lenkrad nicht unterstützt wird.

Das finde ich das ehrlich gesagt echt mies von Atari.

*Edit* Habs mal anderst geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Patches sollten doch eh alle über den Launcher automatisch kommen. Man, das Spiel schluckt Zeit :d

Find den Sound aber iwie zu leise. Hauptsache, das Radio plärrt ;o)

Und ja, meine Version ist LEGAL erworben. Aktivierung klappte auch problemlos. Hab mal eben knapp 4h gespielt :fresse:
 
@matti, hab ich mir fast schon gedacht dass du nur am zocken bist und schon deine garage erweitert?
 
Und ich darf noch 3 Tage warten. :heul:

Amazon soll mal endlich losschicken...
 
Also technisch ist das Spiel aufjedenfall nich überzeugend,es sieht eher nach TDU 1.1 aus. :fresse:
 
ich bin mir relativ sicher, dass amazon morgen versendet. somit wird es bei dem ein oder anderen am donnerstag auf dem tisch liegen.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh