$l@$iC
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI
- Kühler
- Custom Wakü @ 2x360mm & Mora420
- Speicher
- 4x8GB G.Skill Trident Z RGB 3600er @ 3933Mhz
- Grafikprozessor
- MSI Ventus 3x 3080TI @ H2O @ 1.890Mhz @ 0,85V
- Display
- Philips 48OLED806
- Gehäuse
- LianLI PC-O11D Razer Edition
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Platinum 850W
- Keyboard
- G915 Tactile Switch
- Mouse
- G703
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- Teufel CINEBAR 11
Habe es gezockt, gepatched wurde es im Luncher.
Mein Fazit:
Der Anfang hat mich total angekotzt, zuviele Videos die man nicht abbrechen kann.
Das Fahren war am Anfang komisch und gewöhnungsbedürftig, aber so langsam komm ich rein, jedoch musste ich mit Tasta zocken, denn als ich mein RumblePad 2 Refresh benutzen wollte hat die Steuerung total gesponnen, naja und ich wollte nichts testen sondern zocken, da habe ich es gelassen, fürs erste.
Rennen sind easy, zumindest die ersten, habe mir schon den GTI6 geholt und noch ein Haus. Leute sind auch schon ein paar unterwegs und die Verbindung war gut.
Die Performance lässt zu Wünschen übrig, habe hier paar Screens, alles Hoch aber ohne AA !
Der Anfang:
Fahrschule:
Mitspieler:
Highspeed mim Golf:
Tunnel:
Neue Wohnung:
Mache später noch paar Bilder, muss nun mit meinem Hund raus.
Gruß
Mein Fazit:
Der Anfang hat mich total angekotzt, zuviele Videos die man nicht abbrechen kann.
Das Fahren war am Anfang komisch und gewöhnungsbedürftig, aber so langsam komm ich rein, jedoch musste ich mit Tasta zocken, denn als ich mein RumblePad 2 Refresh benutzen wollte hat die Steuerung total gesponnen, naja und ich wollte nichts testen sondern zocken, da habe ich es gelassen, fürs erste.
Rennen sind easy, zumindest die ersten, habe mir schon den GTI6 geholt und noch ein Haus. Leute sind auch schon ein paar unterwegs und die Verbindung war gut.
Die Performance lässt zu Wünschen übrig, habe hier paar Screens, alles Hoch aber ohne AA !
Der Anfang:
Fahrschule:
Mitspieler:
Highspeed mim Golf:
Tunnel:
Neue Wohnung:
Mache später noch paar Bilder, muss nun mit meinem Hund raus.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: