[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die deadzone ganz raufgemacht und die empfindlichkeit um einer stufe verstellt, komm damit ganz gut zurecht, FB hab ich ganz aufgedreht, aber was das pad zusammenvibriert is nich brauchbar.

grad ne freundschaftsanfrage reingeflatter, die server scheinen also teilweise zu funzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@$l@$iC,

Vielleicht versteh ich deine Frage nicht, aber man kann sich in der Garage alle wagen anzeigen lassen, lauf einfach mal solange rum, bis "Info" aufleuchtet.

@ All, noch weitere Vorschläge für den Club? Sonst macht das unter euch aus und teilt es mir mit, IRGENDWIE :d
 
Ich finde die Steuerung zu empfindlich, obwohl ich sie ganz runter gestellt habe. (Pad)

Vermisse aber den Verkauf von Autos, verstellen der Sitzposition und dass man durch eine Garage in jede andere kommen kann und sich die Autos in einer Liste anzeigen lassen kann.

Autos verkaufen geht. Aber nur wenn du keinen platz mehr in der garage hast. Verkaufen kannste die autos dann bei jedem autohändler.

Als liste anzeigen geht auch. In deiner garage ist so ein symbol. Schau dich weng um.
 
Deckt sich genau mit meiner Meinung. Fahrphysik sag ich mal "unfahrbar".
Enttäuschend. HAbei wollte ich das Spiel sogar vorbestellen. *kopfschüttel*
Wie können die Entwickler sowas abliefern ?

Ich kanns auch gar nicht glauben. Mit dem Boliden vom ersten Teil fahr ich blind im H-Mode jede Kurve, doch den schwachen Mustang in TDU2 kann ich selbst nach Stunden nicht sicher auf der Straße halten. Der Nachbau von Ibiza lässt auch zu wünschen übrig. Schafft ihr es schon in Kurven halbwegs gut zu driften?
 
@$l@$iC,

Vielleicht versteh ich deine Frage nicht, aber man kann sich in der Garage alle wagen anzeigen lassen, lauf einfach mal solange rum, bis "Info" aufleuchtet.

@ All, noch weitere Vorschläge für den Club? Sonst macht das unter euch aus und teilt es mir mit, IRGENDWIE :d

falls du n wagen auswäheln kannst, nimm den gumpy, der is hier eh recht beliebt
 
Wie gesagt, ich richte mich da nach euch.

Zum driften,

habs in der Fahrschule mit der Viper mehr oder weniger hinbekommen (fahre von Anfang an ohne Hilfen) aber recht geb ich dir - in TDU1 hatte ich für die Autos n sehr viel besseres Gefühl.
 
Nun Danke bezüglich der vielen Antworten zu dem Pad.

Bei Test Drive Unlimited 1 war es beim nutzen der Tastatur so, das der Lenkeinschlag größer wurde, je länger die Taste gedrückt wurde, also nicht mit Tastendruck auf Volleinschlag ging.

Das ganze ist auch geblieben wenn das Pad angeklemmt war. Der Pad Spieler möchte natürlich linear lenken (=der Stellung des Sticks entsprechend)

Dafür gab es dann die Option Lenkrad aktivieren im Menü

Bei Test Drive Unlimited 2 zu Zeiten der Beta Phase war es aber nicht möglich, mit dem Pad Linear zu lenken. Und es nervt wirklich tierisch wenn ich 15 Meter vor der Kurve bereits lenken muss damit im Scheitelpunkt der Kurve der Lenkeinschlag passt. Also kein Vorteil gegenüber der Tastatur.

Pad ist nen Xbox 360 Pad.
 
Code:
Currently Active Users Viewing This Thread: 112 (40 members and 72 guests)

Nicht schlecht. :)


Hoffentlich ist meins morgen auch endlich da .... :-[
 
@chrissi, kannste nochmal deine nickliste posten? dann adde ich mal alle, denn nun gehts
 
Aber sicher:

Code:
Chrissi1106 => Chrissi
Decyl => Decyl
matti30 => matti32
justNasT => flyes
Dragozool => Dragozool
Pazox => Pazox
gongplong => InfinX
$l@$iC => SLASIC90
Boardi05 => Boardi05
christian8672 => Christian8672
JohnPatrickRyan => JohnPatrickRyan

Morgen Nachmittag Abend bin ich dann bis Montag Nachmittag nemmer anwesend, aber net total abdrehen bitte...:d

Kleine Frage, weiß jemand, wo da der unterschied ist? :d Direct Sound ist klar, aber was ist das andere..?

 
Geht bei euch im Haus "MyTDULife"? Das geht bei mir nicht mehr -.- Lädt sich zu tode.
 
THX Chrissi, hab alle geaddet, bitte annehmen

@ MyLife, da war ich grad drin, konnte n paar sachen ändern, ging ohne probleme
 
Nun Danke bezüglich der vielen Antworten zu dem Pad.

Bei Test Drive Unlimited 1 war es beim nutzen der Tastatur so, das der Lenkeinschlag größer wurde, je länger die Taste gedrückt wurde, also nicht mit Tastendruck auf Volleinschlag ging.

Das ganze ist auch geblieben wenn das Pad angeklemmt war. Der Pad Spieler möchte natürlich linear lenken (=der Stellung des Sticks entsprechend)

Dafür gab es dann die Option Lenkrad aktivieren im Menü

Bei Test Drive Unlimited 2 zu Zeiten der Beta Phase war es aber nicht möglich, mit dem Pad Linear zu lenken. Und es nervt wirklich tierisch wenn ich 15 Meter vor der Kurve bereits lenken muss damit im Scheitelpunkt der Kurve der Lenkeinschlag passt. Also kein Vorteil gegenüber der Tastatur.

Pad ist nen Xbox 360 Pad.

Also das mit dem 15 Meter vor der Kurve lenken konnte ich jetzt nicht feststellen, soweit ich das in Erinnerung hab.
Hab aber wirklich nur kurz mit Pad gespielt.
Werd aber voraussichtlich morgen noch mit nem XBOX 360 Pad spielen, dann kann ich das testen.

Achja mein Nick im Spiel ist MrBobFelder
 
Also das mit dem 15 Meter vor der Kurve lenken konnte ich jetzt nicht feststellen, soweit ich das in Erinnerung hab.
Hab aber wirklich nur kurz mit Pad gespielt.
Werd aber voraussichtlich morgen noch mit nem XBOX 360 Pad spielen, dann kann ich das testen.

Achja mein Nick im Spiel ist MrBobFelder

Die 15 Meter waren einfach aus der Luft gegriffen. Ich weiß nicht wie ich sonst beschrieben soll das das Pad nicht linear funktioniert.

Wenn ich den Stick z.B zum links Anschlag drücke, soll auch der Lenkeinschlag vom Fahrzeug unmittelbar danach voll links sein, wie beim Lenkrad eben.

In der Beta war es aber so das ich den Stick voll links drücken konnte, der Lenkeinschlag am Fahrzeug war aber erst nach verzögerung voll links.
 
So, bin jetzt auch auf Ibiza unterwegs. Mein Nick ist der selbe wie hier.
 
Habt ihr ne Empfehlung für nen guten A7 Wagen? Der Golf GTI ist in Rennen für mich persönlich nicht fahrbar.^^
 
Toll gerade 15.000$ am Einarmigen gewonnen und Rechner abgeschmiert. Schade das der nicht nach jeden gewinn kurz speichert. Ist alles weg gewesen.
 
wer ist von euch alles auf Ibiza?? Ich setz mich mal fix innen Flieger... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh