[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auf der insel unterwegs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad die A7 lizenz gmacht, hol mir nun den git und tune die kiste
 
also biste auf Ibiza beim deutschen Tuner anzutreffen? spring ich da mal eben mit meinem Ascari hin
 
abend,

bin endlich auch dabei: mcpaschetnik
fange jetzt aber erst die story an *g*


gruß

..::mcpaschetnik::..
 
steh scho aufm Parkplatz ;)
 
Irgendwie funktionieren die Freundschaftseinladungen immer noch nicht richtig. Ich schicke einem Freund von mir eine, er mir eine, sehen tun wir beide allerdings nichts...
 
me to, seh dich aber nicht, ist die freundschaftsanfrage bei dir angekommen die ich dir geschickt hab? German Tuner unterm Bugatti dealer, richtig?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

Irgendwie funktionieren die Freundschaftseinladungen immer noch nicht richtig. Ich schicke einem Freund von mir eine, er mir eine, sehen tun wir beide allerdings nichts...

hab auch an alle eine geschict, ist aber noch keine beantowortet worden, was doch n bissl komisch ist
 
nope nix gekommen, die sind immer noch buggy
 
na toll, der Pazox treibt sich auch da rum, seh den aber nur auffer map... ist ja schonma wieder lustig ^^
 
ich bin bei dem in der session, sind zu 7 einer passt also noch rein
 
wo fahrt ihr denn hin, viel. kann ich ja so bei euch mit reinkommen?
So, zu oft Spiel minimiert... muss neustarten :d
 
leider nein, gibbet sowas überhaupt? :d
Mein Ascari möcht auch getuned werden ^^

Übrigens, bekommt ihr beim ersten Start auch imer die Meldung, dass der Server net erreichbar ist? Beim Profilauswählen komm ich dann aber online...
 
So mein TDU2 ist nun endlich auch da. Läuft soweit ich seh auch ganz ordentlich, allerdings haperts mim Lenkrad. In der Beta hab ichs eh noch iwi eingestellt bekommen, aber jetzt will es so ganicht. Hat jemand ein ähnliches Problem und es bewältigt bekommen? Es erscheint immer die Meldung das 2 eingaben getätigt werden. Es macht dabei keinen unterschied ob ich bremsen und gas kombiniert oder seperat einstelle. Habe ein Trustmaster Ferrari 3 in 1 und könnt gerade kotzen :-D
 
SPITZENMÄßig.....

Hab keine Lust mehr...VERDAMMTER DRECK...

xinout1_3.dll in den sys32 ordner kopiert und nix geht Toll das man sich nicht neu reggen kann...deinstallier es wieder lösche den Ordner und versuche es erneut :(
Kotz mich an der SCHEISS....
mache kurz neustart
 
leider nein, gibbet sowas überhaupt? :d
Mein Ascari möcht auch getuned werden ^^

Sag ich dir morgen, ein FReund von mir hat ihn vorhin gefunden, und seinen ginette aufgepeppt! Weil die ganzen Karren gehen tunen, aber kp wo :d Bugatti hat ja auch das tuningzeichen..

ich würde jemandem den bugatti veyron super sport abkaufen, falls ihn jemand als pre order boni hat!
 
schon gecheatet oder was? :d

bin jetzt mitm impreza offroad unterwegs, keine Lust, stundenlang iwelche Spieler abzusuchen :((
 
Aber sicher:

Code:
Chrissi1106 => Chrissi
Decyl => Decyl
matti30 => matti32
justNasT => flyes
Dragozool => Dragozool
Pazox => Pazox
gongplong => InfinX
$l@$iC => SLASIC90
Boardi05 => Boardi05
christian8672 => Christian8672
JohnPatrickRyan => JohnPatrickRyan

Morgen Nachmittag Abend bin ich dann bis Montag Nachmittag nemmer anwesend, aber net total abdrehen bitte...:d

Kleine Frage, weiß jemand, wo da der unterschied ist? :d Direct Sound ist klar, aber was ist das andere..?


so hab eben an alle leute ne Anfrage gesendet :)
 
ich wette mit dir um 100€, dass kein einziger davon ne einladung bekommen hat xD hab schon sooooviele gefragt, ob sie eine bekommen haben, kein einziger.. vor 2 tagen ging das noch richtig super, ebenso mit den freunden, aber jez wo der große rnu drauf ist, nur am rumspacken^^ aber trotzdem besser als inner beta..
 
So, bei mir läufts jetz auch. Name ist der gleiche wie hier.
 
sodele, bin nun off, werd morgen abend wieder n bissl fahren, brauch aber unbedingt ne schnellere kiste und was stabileres, denn der GTI ist echt ne zicke, wenn man nur kurz damit fährt fällts gar nicht auf, bin nun aber kanpp 100km am stück gefahren, da bricht das teil schon recht komisch aus.

@matti, bin dann mitn pazox losgefahren, sry
 
bin auch raus, war aber schon komisch, auf der Map hab ich ne handvoll Hanseln gesehn, aber als ich dann gefahren bin, keinen einzigen. Hab auch nen paar mal versucht, zu Pazox zu springen, auch keinen gesehen.
Fahr übrigens wieder mit der Fahrhilfe Sport, ist einfach die beste Lösung, weil mit ausgezeichnet kannste vergessen, den Ascari jenseits der 300 vernünftig zu bewegen.
So nebenbei, habe noch immer keine Freundschaftsanfrage von auch nur irgendwem erhalten :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh