[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der Frau haben se die falsche Hälfte fotofiert, oder was auch immer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut einer Facebook Nachricht von Test Drive Unlimited 2 soll nächste Woche die offizielle Fahrzeugliste vorgestellt werden. :)

MfG Decyl
 
ich dachte mir, die wäre schon released?:stupid:

hab doch hier erst ein paar seiten davor etwas gelesen.. naja war dann wohl nur spekulativ :)
 
Wie ich finde, ist das TDU 1 mit paar neuen Ideen. Graphisch unterscheidet sich kaum, die gleichen niedrig aufgelösten Texturen, wie in TDU 1. Ich habe mehr erwartet. Kaufen lohnt es sich kaum, oder wenns um Zehner gibt. Totaler Reinfall.:heul:

Erst wartet man sehnsüchtig und dann so ein Mist:kotz:
 
Ja. Ich glaub, mit einem Screenshot lässt sich es besser beschreiben, weiß nicht, ob hier erlaubt ist.

http://www.abload.de/image.php?img=concept1dnkk.jpg

So schaut es nicht aus, oder wenigstens annährend. Sie haben genug Zeit und Investitionen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss realitisch und objektiv bleiben. Aber wofür sie 42 Millionen verbrannt haben ist mir ein Rätsel. Naja, rein optisch kommt es nicht an Dirt 2 ran. Ich habe wenigstens mehr Atmosphere erwartet.
 
Bin mir ziemlich sicher, daß es keine Lambos im Hauptspiel geben wird, außer die haben das endlich geklärt und können es nun offiziell verkünden, zumindest gab es bis jetzt kein einziges Anzeichen für Lamborghini (außer nen Bericht bei gamestar, aber wer weiß ob die nen Lambo auch immer erkennen, bzw. können in einer alten Version noch welche drinnen gewesen sein).


@HardwarePro

Wie kommste denn auf 42 Mio.? Oo

Soweit ich weiß sind max. 10 Mio. da reingeflossen bzw. in F&E Kosten über die letzten Jahre (oder im letzten weiß grad net) und da fällt nicht nur TDU 2 drunter.


Also grafiktechnisch gibts schon Verbesserungen und selbst wenn es kommt auf die Gesamtstimmung drauf an und die kann TDU 1 jetzt z.B. immer noch vermitteln, wenn man an der Küste in strahlendem Sonnenschein langfährt, sowas bietet kein anderes Spiel.

Achso das Bild was du da verlinkt hast, ist nen Concept Art, ist ja quasi so als würdest du erwarten ins Kino zu gehen und nen Drehbuch zu lesen zu kriegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardwarepro,

die Zahl der Kosten ist mir auch neu, aber wenn du dafür ne gute Quelle hast hab ich wieder was dazu gelernt.

Zum Spiel, ich geb Drivey da recht. Ich bin letztens wieder mit Decyl gefahren und muss sagen, wenns keine 2. Version geben würde => Wen würdes kümmern? Das muss mMn. erstmal ein Spiel dieses Genres schaffen.

Aber wie fast immer, der eigene Geschmack sowie die eigenen Vorlieben entscheiden bei sowas, ich jedenfalls freue mich auf den 2. Teil und werde ihn spielen - danach kann man immernoch urteilen. (Ja, ich habe auch an der Beta teilgenommen)
 
Und sowieso, wer an der grafik keinen unterschied sieht, sollte sich ne brille kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU 1 - Q1/2007
TDU 2 - Q1/2011
wer hier 4 jahre grafikunterschied feststellen kann sollte sich mal ANSPRUCH zulegen
die texturen sind nach wie vor ein horror. typisch fuer consolenports.

zum beispiel - zwischen farcry und crysis lagen 3,5 jahre
und crysis ist nun schon wieder 3 jahre alt :rolleyes:

mir kommt das eher wie ein mappack + patch vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht auf dem Laufenden, gibts denn wieder Motorräder in TDU2? Wenn ja, welche?
 
TDU 1 - Q1/2007
TDU 2 - Q1/2011
wer hier 4 jahre grafikunterschied feststellen kann sollte sich mal ANSPRUCH zulegen
die texturen sind nach wie vor ein horror. typisch fuer consolenports.

zum beispiel - zwischen farcry und crysis lagen 3,5 jahre
und crysis ist nun schon wieder 3 jahre alt :rolleyes:

mir kommt das eher wie ein mappack + patch vor

Natürlich könnte man eine bessere grafik erwarten. Hab ich irgendwo das gegenteil behauptet? nein

Ich sagte nur, das man einen grafikunterschied feststellen kann. :rolleyes:
 
das kann ich auf 2 screenshots desselben spieles auch
einfach 10meter vor fahren und die grafik ist unterschiedlich :p
 
@ulukay,

freut mich ja das wir hier so offen diskutieren können, aber wenn ich deine postings (speziell in diesem thread) so verfolge, dann erscheint mir das doch alles recht negativ. Ich meine geschmäcker sind gott sei dank verschieden, aber obs nun die boni sind, die grafik sowie deren qualität und sonstiges, eins steht fest:

TDU2 hat eine bessere Grafik als der Vorgänger, das is fakt. Diese Grafik nun mit anderen Spielen (auch noch anderen genres) zu vergleichen is kacka, solltest du wissen.

Auch wenn ich mich mal weit aus dem fenster lehne, iracing is alles, aber keine augenweide - auch wenn ich da nur nach den bildern gehen kann die du postest - was merken wir nun? Jeder möchte "sein" Spiel verteidigen, völlig okay. Ich bitte dich nur, nich immer alles schlecht zu machen, Kritik und meinungen darfst/sollst du hier äußern, aber dann bitte sachlich und mit nem etwas netter zu lesenden unterton.

ich bastel hier wieder n roman und wiederhol mich langsam :d
 
So dachte auch ich als ich es gelesen habe Chrissi,

Is ja nicht so das Jemand was spielen MUß was ihm Nicht gefällt.

Spaß machen wird TDU2 allemal, das bin ich SICHER.
Und darauf kommt es uns ja an :)
 
Zu behaupten es gäbe keine Unterschiede ist einfach lächerlich. Es stimmt zwar, daß die Häusertexturen nicht das Non Plus Ultra sind, aber wenn man sich mal so manche Strecke in GT5 anschaut, dann frage ich mich wo das der Grafikoberburner schlechthin sein soll. Und TDU 2 ist immerhin Open World, sprich da muß viel mehr berechnet werden als so ne abgeschlossene winzige Rennstrecke.

Was gut gelungen ist sind die Autos und darauf kommt es an, die Landschaft fliegt doch eh meist an einem vorbei. :d

Und wer das immer noch nicht glaubt, setzt sich jetzt mal ne richtige Brille auf und schaut sich diesen Vergleich an:

Test Drive Unlimited Central | News | Neue Straßen? Vergleich TDU 1 mit TDU 2
 
Offizielle Carlist:

Eden Games und Atari haben den offiziellen Fuhrpark des Racers “Test Drive Unlimited 2″ vorgestellt. Dieser fällt im Vergleich zum Vorgänger etwas umfangreicher aus und wird nach der Veröffentlichung des Spiels mit Zusatzinhalten erweitert.

AC 427
Alfa Roméo/Fiat 8C Competizione
Alfa Roméo/Fiat Brera Italia Independent
Alfa Roméo/Fiat MiTo Quadrifoglio Verde
Alfa Roméo/Fiat 8c Spider
Alfa Roméo/Fiat Delta integrale evoluzione
Ariel Atom 300 Supercharged
Ascari A10
Ascari KZ1 R Limited Edition
Aston Martin DBS Carbon Black Edition
Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Edition
Aston Martin DB9 Coupe
Aston Martin DBS Coupe
Aston Martin DB9 Volante
Aston Martin V8 Vantage
Aston Martin V12 Vantage
Aston Martin One-77
Audi RS 5 Coupé
Audi Q7 V12 TDI quattro – TDU2 Inuit Edition
Audi Q7 V12 TDI quattro
Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro
Audi RS 6 Avant
Audi S3
Audi S5 Coupé
Audi TTS Coupé
Audi TT RS Roadster
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Sang Bleu
Bugatti Veyron 16.4 Centenaire
Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport
Bugatti Veyron 16.4
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Caterham CSR 260
Caterham Superlight R500
Chevrolet Camaro Synergy Special Edition
CITROËN 2 CV
Dodge Charger SRT8
Dodge Viper SRT10
Ginetta F400
Ferrari 612 Sessanta
Ferrari 599 GTB Fiorano China Edition
Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
Ferrari 612 Scaglietti
Ferrari California
Ferrari Dino 246 GTS
Ferrari Enzo
Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 599 GTB Fiorano
Ferrari Scuderia Spider 16M
Ferrari 599 GTO
Ferrari FXX “Evoluzione”
Ferrari 458 Italia
Ford Shelby GT500
Ford Mustang Fastback
Ford GT
Ford Mustang GT
General Motors Chevrolet Camaro 2SS ou Camaro SS
General Motors Hummer H3
General Motors Chevrolet Camaro LT
General Motors Corvette C1
GUMPERT apollo sport
Jaguar XKR Speed Pack and Black Pack
Jaguar D-type
Jaguar E-TYPE
Jaguar XKR
Koenigsegg CCXR Edition
Land Rover - Range Rover Sport
Lotus 2-Eleven
Lotus Esprit S3
Lotus Evora
Mercedes-Benz SLR McLaren Roadster 722s
Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss
McLaren MP4-12C
Mercedes 300 SL GullWing
Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series
Mercedes-Benz ML 63 AMG
Mercedes-Benz SLK 55 AMG
Mercedes-Benz SLS AMG
Nissan 370Z Optional Parts
Nissan 370Z
Nissan GT-R
Pagani Zonda Tricolore
Pagani Zonda Cinque
Pagani Zonda F
Pagani Zonda Roadster F
Pagani Zonda C12S Roadster
RUF RGT
RUF Rturbo
RUF Rt 12
RUF RK Spyder
SHELBY COBRA “DAYTONA” COUPE
Spyker C12 Zagato
Spyker D8 Peking-to-Paris
Spyker C8 Aileron
Spyker C8 Aileron Spyder
Subaru Impreza WRX STI Sedan
TVR Sagaris
VolksWagen Beetle
VolksWagen Golf(6) GTI
VolksWagen Touareg V10 TDI
WIESMANN ROADSTER MF3

» Test Drive Unlimited 2: Der Fuhrpark by play3.de
 
Ach lustig: fällt etwas umfangreicher aus :d

Zieht man die 12 Preorder Cars ab, bleiben 89 Fahrzeuge und in Teil 1 gab es 90 Fahrzeuge. :d

Naja wo ihr gut recherchierte News finden könnt, brauch ich euch ja wohl nicht mehr sagen. ;)

Na gut es fehlen noch 107 Fahrzeuge per DLC, also haltet schonmal das Portemonnaie bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit hat sich das Vorbestellen bei mir erledigt, werd erst mal das erste DLC abwarten und wenn da keine Lambos nachkommen dann werd ich das spiel gar nicht kaufen, die Corvette Z06, ZR-1 fehlen mir auch. Ist schon fast wie GT5, wo es von einem wagen mehrere versionen gibt, beim Zonda hätten die Cinque ausgereicht, beim Koen gibs ja auch nur einen... (S5 und TT-S hättense auch weglassen können, das sag ich als Audifan)

Die Grafik hat mich überzeugt so wie das Gameplay, das war in der Beta schon toll, aber bei der Carlist bin ich echt enttäuscht.
 
Audi RS 5 Coupé
Audi Q7 V12 TDI quattro – TDU2 Inuit Edition
Audi Q7 V12 TDI quattro
Audi R8 Coupé 5.2 FSI quattro
Audi RS 6 Avant
Audi S3
Audi S5 Coupé
Audi TTS Coupé
Audi TT RS Roadster
Audi R8 Spyder 5.2 FSI quattro

nice
 
Kann mir mal wer sagen warum die keine Corvette C6 Z06 oder ZR1 rein gemacht haben??

Die Z06 und die C6 gab es doch schon bei TDU1...
 
@ulukay,

freut mich ja das wir hier so offen diskutieren können, aber wenn ich deine postings (speziell in diesem thread) so verfolge, dann erscheint mir das doch alles recht negativ. Ich meine geschmäcker sind gott sei dank verschieden, aber obs nun die boni sind, die grafik sowie deren qualität und sonstiges, eins steht fest:

TDU2 hat eine bessere Grafik als der Vorgänger, das is fakt. Diese Grafik nun mit anderen Spielen (auch noch anderen genres) zu vergleichen is kacka, solltest du wissen.

Auch wenn ich mich mal weit aus dem fenster lehne, iracing is alles, aber keine augenweide - auch wenn ich da nur nach den bildern gehen kann die du postest - was merken wir nun? Jeder möchte "sein" Spiel verteidigen, völlig okay. Ich bitte dich nur, nich immer alles schlecht zu machen, Kritik und meinungen darfst/sollst du hier äußern, aber dann bitte sachlich und mit nem etwas netter zu lesenden unterton.

ich bastel hier wieder n roman und wiederhol mich langsam :d

iracing ist "mein" spiel?
wtf?
1. ist iracing kein spiel sonder eine simulation.
2. habe ich tdu1 laenge mal breite gespielt (in stunden sicher mehr als iracing) und war auch in der tdu2 beta.
3. sind die texturen von iracing gefuehlte 10000x besser als alles was ich in der tdu2 beta gesehen habe. vergleiche mal die strasse (ja genau, das teil vor deinem auto auf dass du zu 95% der zeit schaun wirst ;) )
http://img820.imageshack.us/img820/5296/1normal.jpg
alleine die gelbe markierung auf dem asphalt ist fast photorealistisch (kein wunder, wurde ja 1:1 abfotographiert) und vor allem verschwimmt sie nicht nach 2 metern als wuerde es kein anisotropes filtern geben.
und das obwohl iracing keinen wert auf grafik legt sondern auf die simulation an sich. grafik ist da zweitrangig. ganz anders als ein TDU welches von grafik und action leben muss nachdem das fahrmodell keine herrausforderung ist.
4. der grafikunterschied rechtfertigt IMHO ein jahr unterschied, aber keine 4!
5. ist das meine meinung und die werde ich hier auch kund tun. gibt ja vielleicht auch andere die gerne kritische meinungen hoeren und nicht nur gehype - ergo lasse ich mir da nicht mund verbieten.

habe ich dich irgendwo angegriffen dass du mir unterstellst unfreundlich zu sein?
das einzige dass ich hier angegriffen habe ist das produkt tdu2 welches, meiner meinung nach, keine 50 euro wert ist!

---------- Post added at 13:38 ---------- Previous post was at 13:37 ----------

Die Grafik hat mich überzeugt so wie das Gameplay, das war in der Beta schon toll, aber bei der Carlist bin ich echt enttäuscht.

gut, ich bin bei allen 3 enttaeuscht worden.
wenn ichs mir hole dann wenns steam fuer 4,99 in ner aktion anbietet und ich vorher viel positives gehoert hab ;)

edit: in der carlist fehlt ein HAUFEN!
- Saleen S7
- Lexus LFA
- Lexus ISF
- Mazda RX7/8
- Mazda Furai
- Lotus Exige
- BMW???
- Dodge Challenger
- Corvette?
- Jaguar XJ220
- McLaren F1
- SSC Ultimate Aero
- Volvo?
- Nissan Skyline

aber hauptsach daemliche hummer, audi q7s und vw beetles(!!!!) sind drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh