[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direct Debit ist eine Zahlungsoption bei Paypal, D2D (oder ein anderer Händler) hat damit rein gar nichts zu tun. Dein Bankkonto muss dafür in Paypal erst freigegeben werden, sonst geht halt nur Kreditkarte.

Die Links, wie das Aktivieren von direct debit bei Paypal funktioniert, hat Agent Cheese in Post #202 gepostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also morgen Abend 19:00 Uhr unserer Zeit ...
 
Die Grafik ist selbst unter "Very High" grauenhaft schlecht und das Fahren selbst ist genau so ein Witz wie das nicht vorhandende Schadensmodell.
Könnte ein Spiel von vor 8 Jahren sein.
 
Ist das so? Meine in dem Vinyl trailer hätten sie gesagt das man die karren pimpen und verkaufen kann und dann evtl. mehr damit erzielt, weil man die nobelkarre schön im kirmeslayout designed hat :d
 
cadillac escalade und den audi ur-quattro würdne mich jetzt am meisten reizen. warum machen sie nicht so ein car-addon wie bei TDU 1? blöder kapitalismus *g* und das ist bestimmt auch der grund, warum man keine autos tauschen kann! :motz:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist echt mieß heut zu tage. alle wollen sie provetieren. was mich aber am meisten ärgert, dass es kein honda gibt :(
 
das sind doch nur 3d modelle, für tdu1 gibs auch ne liste was alles gemacht wurde, da wurde auch ganz schön aussortiert
 
Doof find ich ja, dass die Clubs nur auf 32 begrenzt sind. Für meinen Geschmack bischen zu wenig.
 
32leute sind genug, auch un tdu1 hatten wir nicht mehr gebraucht
 
was soll ich abwarten???das game is bei mir auffer platte und ich ahbe es 3 stunden gespielt...Club Eröffnen kostet 50.000....da gibbet nix zu warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh