Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

mastermuschel: master-muschel
will wieder innen HWluxx club weils schon inner beta-phase total geil war mit euch ;) wie schauts mit dem TS-server aus? gibts nen neuen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du hier so ein sammelthread alle clubs machen aus em hwluxx?

Jepp, sowas in der Art. Hab in der Beta damit angefangen um den Leuten die Ausfahrten Planung zu vereinfachen. Da ich die User Namen noch mit Aufgenommen habe wird es eine Art Sammelthread für TDU Fahrer.

@Mastermuschel, ich selbst eröffne Heute Abend meinen Club. Aber Ausfahrten können natürlich schon geplant werden, auch ohne Clubangehörigkeit.
 
ich kann doch auch in zwei clubs gleichzeitig sein, oder?
hab nämlich zwischendurch noch einen gefunden!
jetz schrei ich erstmal nach TS, hat da jemand was am start *heul*
 
Frankomio: Frankomio_Ballone

komisch: Frankomio war sonst noch NIE vergeben :shake:
 
hi leute,

ich und n kumpel ham nen eigenen club... wer noch n club sucht kann sich ma bei mir melden...

unser Club heißt : Joynes


mein anliegen ist eigentlich, dass wir noch n paar rennen gegen andere clubs austragen wolln...

genauer gesagt: ein 2on2 rennen, Kampf gegen die Riesenkehren , Klasse B wäre unser Vorschlag... wenn 2 Leute aus euerm club bock haben... einfach melden... auch andere Klassen und Rennen würden wir fahren... einfach mal was vorschlagen..

MFG bEnjEE
 
Der Thread ist zwar schon ein bisschen veraltet, aber mich würde es mal interessieren, wer das Spiel denn noch zockt ^^

Habe das Spiel nämlich erst Heute gekauft :fresse:
 
also das spiel ist immer noch platz 1 in meinem xfire (siehe sig)
Aber gezockt hab ich min. 2 monate nicht mehr^^
 
Also ich kann's immer noch nicht lassen ab und zu TDU anzuwerfen und ne Runde zu drehen:hail:

gruß rider
 
Ich drehe auch immer mal wieder meine Runden! Nur leider trifft man viel zu selten auf andere Leute
 
Ich bin auch wieder am fahren. Macht immernoch sehr viel Spaß aber leider ist es echt so, dass man fast niemanden mehr trifft...
 
Ich hab erst diese Woche meinen neuen PC bekommen, jetzt kann ich es auch an meinem eigenen Rechner (also öfters) spielen. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, ob die anderen Online-Spieler flüssig angezeigt werden, was bisher nicht der Fall war :grrr:
 
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zum Einstieg geben? :d An fahrerischem können fehlt es mir ja nicht :xmas: Aber Anerkennung kann man ja ned schnell genug haben.

Wurde gestern von nem Z06 Fahrer "angeschupst", der hat dann Gas gegeben gewartet bis ich mit meinem 350Z wieder hinter dem war und dann wieder Gas gegeben und sich wieder ohne Probleme sich von mir abgesetzt ... Dad war schon bisschen erniedrigend :fresse:
 
Was kostet das Spiel eigentlich im Moment? Hat irgendjemand im Rheinland das als Schnäppchen gesichtet? Oder immer noch Vollpreis? Würde es mir gerne holen, aber ich hab keine Lust 45 Teuronen zu latzen...
 
Gestern gings noch.. Heute komme ich auch nicht mehr drauf...

Mal ne Frage,
habt ihr das in letzter Zeit auch das die KI´s sich total, mal sanft ausgedrückt, schlecht spawnen? Fahre mit nen paar Freunden und die stehen aufeinmal vor dir oder drehen sich tausende male wenn sie von einem anderen gerammt werden und dann stehen sie weider genau vor mir :grrr:

MfG,
chrissi
 
? Im Multiplayer gibts keine KI oO
 
Hi, habe gerade das erste mal TDU gespielt. Ist das normal das man nur maximal 4x Antialysing einstellen kann?
 
Lohnt es sich eigentlich noch das Game zu kaufen um Online zu fahren?
Wie ist denn so die Lage auf den Straßen und in den Clubs?
 
Nein meiner Meinung nach. Das Spiel besteht aus Bugs die niemals behoben werden. Spar dir dein Geld.
 
Wurde mitlerweile ein Mittel gegen den "Ich lade nen gespeichertes Spiel und lande auf dem Desktop"-Bug gefunden?

Früher konnte ich immer ohne Probleme zoggen (offline).
Letztens wollte ich nur ne Runde drehen, Savegame geladen, will mein Haus verlassen, lande auf dem Desktop : (

dankö : D
 
Spuggi schrieb:
? Im Multiplayer gibts keine KI oO

Doch gibts :) Das andere was du meinst sind dann warscheinlich Bots. Die fahren im Offline Modus rum...
Aber ich meine die LKW und anderen normalen Autos die darumfahren... Die die den Verkehr "darstellen" sollen...

Hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt und ihr versteht was ich meine, danke!

MfG,
chrissi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh