Test Drive Unlimited - Gemeinsame Ausfahrten / Club für Luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
don geilo? hamburg? so hat sich n kollege von mir mal ne weile genannt *g*

nimmt der club eigentlich jeden auf? wenn ja, komm ich nicht nur vorbei sondern will auch ne club-jacke xD

edit: gibts in dem club eigentlich auch ne altersbeschränkung? erfahrungsgemäß is 18+ schon ganz gut ^^

hmmm ! Vllt sollte ich mir den Namen mal gestzlich sichernlassen !
Hinzugefügter Post:
Moin Don :d

Lust auf ne Ausfahrt?

Sorry bin nicht @home !

Achja das hier sit der Falsche Club ! Oder spielt ihr noch die Beta ?

ihr müsst hier hin http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=331179&page=3
wen ich das richtig verstanden habe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Club nur in der Beta Phase eröffnet. Ihr sollt den Thread für eure Ausfahrten Planung benutzen. Wenn jemand nen Club eröffnet hat, nennt Ihn mir und ich trage Ihn auf der ersten Seite ein.
 
Ein Club wird auf kurz oder lang so oder so nicht reichen, gründe nen Club und ich füge den auch in die Liste. Komme aber erst Heute, vielleicht morgen zu nem update.
 
InGameNick: Apfel2k (menno r3flexx hatte ich in der beta und geht deshalb nich mehr :heul: )
Club: noch keiner

Stullenandi, ist der Club noch an der "alten" Stelle?

Gruß
 
InGameNick: Apfel2k (menno r3flexx hatte ich in der beta und geht deshalb nich mehr :heul: )
Club: noch keiner

Stullenandi, ist der Club noch an der "alten" Stelle?

Gruß

Nein, das ist noch der Club aus der Beta. Ich habe noch keinen neuen gegründet.

Überlege allerdings den Thread schliessen zu lassen, wird so oder so nicht dafür genutzt wozu er dienen sollte. Hier öffnet ja jeder nen neuen Thread für "seinen" Club wobei dieser Thread für alle Clubs und deren Member dienen sollte.
 
Und wenn Die anderen von der Brücke springen, springst Du fleissig hinterher? Wenn keiner den Anfang macht Ordnung in die Sache zu bringen und Leute so denken wie Du, dann geht das halt drunter und drüber. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es wurde auch nen 2. FAQ eröffnet obwohl bereits eins existiert. Nutzt doch die vorhandenen Threads und macht nicht immer nen neuen auf. Aber das werdet Ihr einfach nicht verstehen.
 
Jungs, könnten wir das bitte in konstruktiver Art und Weise lösen ?
 
Jungs, könnten wir das bitte in konstruktiver Art und Weise lösen ?

Hab ich doch versucht, hier beharrt aber jeder auf sein Recht einen Thread eröffnen zu können. Hab ich nichts gegen, nur übersichtlicher wird es davon nicht.

Von daher bitte diesen Thread schliessen, kein Interesse meiner seits hier weiter zu machen.
 
Auf Benachrichtigung von Stiffmaster wieder offen! Guckt, dass es diesmal besser klappt. ;)
 
Auf Benachrichtigung von Stiffmaster wieder offen! Guckt, dass es diesmal besser klappt. ;)

Hier hat es bisher Super geklappt, der Thread ist auf Wunsch von mir geschlossen worden und nicht weil irgendwas drunter oder drüber ging. Dennoch, thx fürs öffnen :d

Also Leute, postet fleissig eure Nick Names damit ich die Liste weiterführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle eingetragen. Mach mich später daran die Liste nach den Clubs und den jeweiligen Usern zu ordnen.
 
Hier hat es bisher Super geklappt, der Thread ist auf Wunsch von mir geschlossen worden und nicht weil irgendwas drunter oder drüber ging. Dennoch, thx fürs öffnen :d

Dachte eher an organisatorische Probleme, dass sich hier alle selbstständig machen wollen etc.! Aber super, dass du weiter machst! :)
 
Ja genau, deswegen hab ich erstmal aufgehört. Machte keine Laune wenn X Threads zu einem Thema existieren und keiner weis woran er sich nun halten soll.

Hätte gut klappen können mit dem Thread von hornedry2k, aber er hat die Lust schon nach kurzer Zeit verloren.
 
willst du hier so ein sammelthread alle clubs machen aus em hwluxx?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh