Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht ein F 40? :fresse:

für teil 2 gabs zusatzdisks, supercars (countach, corvette, espri, testarossa und 911) und musclecars und noch nen paar scenery disks (iirc. u.a. europe). das standard td2 hatte glaube nur f40 vs 959.
td2 war imo auch der letzte wirklich gute teil. td3 als erster 3d-racer der serie war zwar mal was anderes, aber so pralle war es nicht. entweder zu langsam oder zu schnell lol
 
Ich hab zu dem Zeitpunkt noch TD 2 auf dem Super Nintendo gespielt..... Also da gabs nur 2 Autos..... 959 und F40.

Hast du die Disks noch?
 
Soll ich villeicht ein Test Drive Unlimited Sammeltherad aufmachen mit Links, Pics, Videos.....?

Das wäre ne gute Idee!

Also deinen Tatendrang in allen Ehren, aber falls es noch keiner gemerkt hat, wir SIND hier schon im TDU Sammelthread.

Nur weil das Wort Sammelthread nicht im Titel steht heisst das nicht das es keiner ist. ;)

Die fast 400 Beiträge machen das doch auch noch einmal deutlich.

Setz dich lieber mit dem Threadersteller in Verbindung und kasper ne aktualisierung des ersten Posts mit ihm ab.

€:

Neue Screenshots :d

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/test_drive_unlimited/51689/test_drive_unlimited.html

Und der erste Patch für die Closed Beta ist jetzt veröffentlich worden.

http://www.tdu-central.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Heute ist das neue CarPack verfügbar. Es kostet wie gewohnt 350 Live Points. Folgende Autos sind enthalten

1. Ferrari 612
2. RUF RT 12
3. Mc Laren F1 GT
4. Dodge Charger (Bj. 71)
5. B. enigeering Edonis
6. Dodge Viper SRT 10 Coupé
7. Alfa Brera

Viel Spass beim Testen der neuen Autos
 
Wann kommt die Open Beta? Oder wie bekomme ich ohne Geld an Fileplanet abzudrücken die Beta?

Ich halts nichtmehr aus... :fresse:
 
open beta erst nächstes jahr und auch nur wenn du glück hast
geld für etwas zu bezahlen heißt nicht es zu besitzen (öhm...hab ich irgendwo mal gelesen ^^)

wo find ich den den aktuellen release termin ? ;)
 
Ich hab zu dem Zeitpunkt noch TD 2 auf dem Super Nintendo gespielt..... Also da gabs nur 2 Autos..... 959 und F40.

Hast du die Disks noch?

für amiga? ohh da müsste ich tief in den keller hinabsteigen.. irgendwo
bestimmt.. man ist ja jaeger und sammler und wirft nix weg...

ach und nodynude... das war keine elise.. die gibt es seit den späten
90'ern... der lotus in td2 war ein esprit. was z.b. james bond in der
spion der mich liebte unter wasser kutschierte - gleichnamiges amiga
spiel btw (the spy who loved me)...

mir wird langsam langweilig ohne vernünftiges rennspiel.. wird zeit
das februar wird :d
 
Wie sieht es mit den Xbox Spielern aus.Wollen wir einen Hwlux Club eröffnen.Auf dauer wird es alleine total langweilig.Die meisten wollen überhaupt nicht gegen einen Fahren wenn man sie herrausfordert.
 
Langsam aber sicher habe ich keine Geduld mehr -.-'

Wie lange sollen wir denn noch warten ? Nichtmal ne Demo :mad: , lediglich neue Screenshots ...

Hoffentlich kommt wenigstens ne Demo diesen Januar noch raus :teufel:

Ciao

just me
 
GIGA EINSCHALTEN!!!!!
da läuft gleich sofort was über tdu!

quelle: tdu-central, gibt auch nen livestream!

edit: zu spät^^
 
lustig am LiveStream ist das im Fernsehen andere Werbung läuft als per Stream !

naja aber das was ich da eben gesehen habe hat mich echt geil gemacht !

allein schon das man den Motor starten muss !
 
Nein, die Wchseln nur immer die Bereiche, jetzt gerade ist Konsolenbereich mit Genji2 für die PS3, danach müsste wieder TDU kommen.

Aber naja, es ist halt Giga. Zeigen jede Menge Gedöns was keiner sehen will und erzählen auch nicht viel wissenwertes...aber besser als nix. :d
 
Joa habs grad mitverfolgt, wie der eine Typ mit dem Schwert schwingt ... aber jetzt ist Werbung ...


just me
 
boah ist giga schlecht !
 
nun is vorbei.....geile heliaction zwischendurch^^
 
Witzig! Eine kurze Runde hab ich leider nur gesehen. :( Aber geil!!!!! Wird Zeit,dass es rauskommt!!!!!! Erinnert mich irgendwie an NFS 1. Nur dass es wesentlich geiler aussieht!
 
Mich hat das Game nicht beeindruckt, ich weiß garnicht warum alle danach so schwärmen
 
Du darfst auf keinen Fall nach dem Giga Bericht gehen...

das was das Game ausmacht ist der Online Modus...und gerade der hat nicht funktioniert.

Es ist einfach unglaublich geil wenn du über die Insel cruist und du zufällig ein paar gleichgesinnte in Ihren Ferraris und Lambos triffst und ihr gemeinsam über die Insel heizt und einfach Blödsinn treibt.

Ist ein Spiel für Autoliebhaber..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh