• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nur bei dir :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nix, das klappt heute wiso net mehr, ich weiß ja net was die da machen, aber normal ist das net^^.

@ joshude
Dein MOSNTER PC, ist der noch aktuell ?
 
muss zwar um 6 aufstehen aber den key lass ich mir nich entgehen^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ins bett, muss morgen früh raus...
Will aber beta!!!!111einseinself
 
Ob denen bei Atari das Spass macht,
die Leute so hinzuhalten ? :fresse:

Kann doch nich so schwer sein,
einen korrekten Termin zu nennen ... :stupid:
 
Mir reichts jetzt. Hab schon lang genug gewartet. Ich hab den Eindruck die sind nicht fähig sich einen Termin auszusuchen den sie auch einhalten können. Das Resultat des Ganzen wird wahrscheinlich sein, dass ich jetzt ins Bett gehe und fünf Minuten später die Keys vergeben werden. :heul:
 
Ich komm mir vor,wie Mittwochs vor nem Aldi,wenn es PCs gab....:kotz:

(Denkt jetzt bloß nicht,ich hätte mir jemals so einen gekauft!)
 
eigentlich haben wir nix zu befürchten 25 000 keys sind net so schnell weg... trotzdem will man schnell sein key haben um sich ganz sicher zu gehn ^^
 
naja, sag das mal nich zu laut... die sind bestimmt schneller weg, als man denkt! nicht nur wir deutschen wollen keys...
 
erstmal da nen kostenlosen acc anlegen: https://login.fileplanet.com/

und den rest bekommste dann schon mit, weiss ja noch keiner genau wies abläuft. musste bestimmt nen bisschen was ausfüllen und dann bekommste den.
 
Puh! Ich dachte schon ich muss da zahlen.... Den acc hab ich schon lange....
 
der Link is alt und falsch, dnk kannste inne tonne kloppen
 
Zitat von TDU-Central: "Update10: (25.01. 00.14h CET): Anscheinend wartet der Beta-Admin immer noch auf Nachricht von IGN/Fileplanet. Die Beta verzögert sich immer weiter - und die Community hat langsam keine Lust mehr."

so, das wars dann für mich, hoffe, dass ich nachher um 6 noch einen abbekomme! nacht ihr
 
Erinnert mich an das russische OLED-Keyboard (man erinnert sich).

Wird 80x angekündigt aber nie erscheints... naja langsam hab auch ich keine Lust mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh