Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir die Antwort ab :)

Logisch das ich auch gern dabei wäre, sonst hätt ich nicht gefragt, und mit wem würd ich wohl lieber zocken als mit euch Luxxern :) Lenkrad hab ich mir auch schon organisiert *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre auch dabei
 
Ich meld mich dann auch schonmal fürn FDL Club an ;)
Und als Lenkrad werd ich mir wohl das Driving Force Pro besorgen, ich denk mal damit wird man TDU ordentlich zocken können,oder?
Greets;)
 
@ damm: satztzeichen? grammatik?
 
Jetzt heisst es erstmal Ruhe bewahren, das sollte erstmal eine unverbindliche Anfrage sein.

Sollte das machbar und gewünscht sein können wir uns immernoch um Rekrutierung und Aufnahmebedingungen etc kümmern, aber in einem eigenen Thread.

Eine Möglichkeit wäre ein Tunier auszutragen. Mit "freiem" Training, Qualifikation (wenn das Möglich ist) und Rennen. :d Naja, gibt tausend Möglichkeiten. Ich glaube die Entscheidung trifft dann eh wer anders. ;)

€: Elrond, das DFP ist nen gutes Lenkrad, recht beliebt in der Community. Habe selber noch nie eins gehabt und auch noch nie wirklich getestet. Ich bekomm vom Kollegen das MS Sidewinder FF Wheel.

Und wenn wir bei GLUXX nicht unterkommen sollte (was ich eigentlich annheme, ist ja eigentlich nen CS Clan) finden wir sicher ne Möglichkeit was eigenes auf die Beine zu stellen. Bin da auch gerne bereit Arbeit zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Und wenn wir bei GLUXX nicht unterkommen sollte (was ich eigentlich annheme, ist ja eigentlich nen CS Clan) finden wir sicher ne Möglichkeit was eigenes auf die Beine zu stellen. Bin da auch gerne bereit Arbeit zu investieren.

Seh ich genauso, und wenn du Hilfe dabei brauchst kann ich dir auch gerne helfen ;)

Boah, ich freu mich schon sowas von auf das Spiel :) Endlich mal ein Game, das mich von CS:S ablenken wird :xmas:
 
Wenn es swoeit ist werd ich bestimmt Hilfe brauchen, aber lasst und noch ein bischen abwarten. (auch wenn ich im Prinzip sofort loslegen würde *g*)

Schon komisch was das Game mit mir angestellt hat, voll der Geek... :fresse:

Grüße,

Sin
 
alter cih muss mich da gliech mal reggn!!
das spiel is ja saugeil *staender* :fresse:

edit: das heisst, 1gb ram, und mindestens eine gute graka.
edit2: hoffe es kommt in meinen herbstferien, das waere ein traum!!!
dann brauch ich echt ne gute neue graka, das wird ein problem...

LISTE

-1gb ram
-logitech diving pro lenkrad
-agpgraka im 6800u bereich oder hoeher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all erst mal.

Ich möchte mich von Seiten Gamersluxx nur kurz melden und bescheid geben, dass Eure Anfrage bei mir angekommen ist ;)

Wir werden das intern mal Diskutieren und ich werde mich zu gegebener Zeit dann hier melden.

Gruß

Goose
 
Danke für deine Reaktion Goose ;)

Auf shacknews gibt es im übrigen ein "neues" Interview (4.8.2006) mit ein paar neuen Infos.

Die zwei wichtigsten neuen Infos (eigentlich die einzigen Neuigkeiten)

- auf der DVD werden vorerst 90 Fahrzeuge enthalten sein
- es wird keine optischen Tuningmöglichkeiten geben (ausser denen die man beim Hersteller auch bekommen könnte, also Felgen, Lack etc)

Grüße,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich auch gut so, dann kann man sein auto wenigstens nicht verunstalten!
 
Naja, ich bin gewissermaßen auch froh das ich mal etwas Abstand von der aus NFS bekannten Japan Tuner Szene bekomme, allerdings hatte ich die Hoffnung das ich meinen Lotus Esprit V8 zum Esprit V8 GT1 umbauen kann.

Mal sehen was der Lotus Car Part Katalog im Angebot haben wird. :)
 
Das Game wird so Sahne. Grade das man nicht so viel umbauen kann etc, zieht mich an. :)
 
ich hoffe nur, und das ist mein voller ernst nach den doch eher mässigen
letzten td teilen, das sie das fahrverhalten ordentlich hinbekommen haben.
denn nichts würde mehr abstinken, als eine geniale optik, geniale "strecken"
und eine unmenge an fahrzeugen, die sich dann letztlich fahren wie ein
gabelstapler mit hecklenkung...
es muss keine "perfekte" simulation wie rbr oder gpl (gpl grand prix legends)
sein, aber es sollte nicht zu arcademässig daherkommen...

ach und soll denn überhaupt eine pc-demo kommen?


zum umbau tuning geraffel. ich bin zwar kein fan davon, aber sie könnten
es ruhig einbauen - ist ja wie bei most wanted dann. die optik macht den
wagen nicht schneller, also kann man es bei anpassung des lacks und der
felgen belassen (äußerlich)... motorentuning im rahmen dessen, was der
hersteller anbietet ist ok. alles andere würde ja quasi ins unendliche aus-
arten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sky,

kann dir nur zustimmen. Aber schon anhand der Videos wird ersichtlich das sich die Fahrphysik doch gehörig verbessert hat. Erinner mich noch ungern an Test Drive 4 (das letzte was ich gespielt habe) indem die Autos sich wie Bretter fuhren. Ansonsten war das Game in Ordnung...

Eine PC-Demo soll erscheinen, angeblich im Zeitraum der GC diesen August. Allerdings sind das nur Gerüchte ;)

Grüße,

Sin
 
Ich wollte es gerade schon bei Amazon vorbestellen, aber will erstmal die Demo spielen.

Sieht sehr Interessant aus, ich steh auf Arcade Racer...freu mich, und das mit 30 Jahren...:lol:
 
Erwarte nicht zuuuu viel Arcade.

Natürlich wird es keine Simulation werden, aber ich glaube eine sehr gesunde Mischung.

Auf jeden Fall realistischer als Most Wanted. :)

Na ist doch gut das du dich mit 30 über sowas noch freuen kannst, wäre doch traurig wenn nicht oder? ;)
 
Stimmt...

Naja eine Mischung wäre Natürlich auch gut. Schau mer mal. HAbe mich auch damals tierisch auf WR2 und Juices gefreut...und? Nix wars. Juiced war gut aber viel zu schwer...
 
Stimmt, von Juiced hatte ich mir damals auch mehr versprochen. Hatte ja nette Ansätze...

Soviel Potential wie in TDU steckt, da muss man sich schon arg blöd anstellen wenn man daraus kein gescheites Spiel macht. *g*
 
damals war der gipfel des hochgenusses bei test drive, wenn diese fetten pixelklötze alias fliegen gegen die windschutzscheibe geflogen sind, und wenn man überdreht hat is die scheibe gesprungen, das waren noch Zeiten!!
 
Das wollen wir hoffen....

Juiced is ein Geiles Game, aber je weiter man sich hochgezockt hat, desto Fieser wurde es...

Heimwerkerking schrieb:
damals war der gipfel des hochgenusses bei test drive, wenn diese fetten pixelklötze alias fliegen gegen die windschutzscheibe geflogen sind, und wenn man überdreht hat is die scheibe gesprungen, das waren noch Zeiten!!

Das Stimmt, das war Geil...was haben wir das gezockt...*Amigarauskram* (oder wars C64?)
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Stimmt, von Juiced hatte ich mir damals auch mehr versprochen. Hatte ja nette Ansätze...

Soviel Potential wie in TDU steckt, da muss man sich schon arg blöd anstellen wenn man daraus kein gescheites Spiel macht. *g*


es gibt ein paar firmen, die schaffen das - jedes mal! ich nenn mal lieber
keine namen, rechtliche gründe, blabla :d... aber beispiele von vielver-
sprechenden ansätzen und eklatanten flops gab es zur genüge.

ne im ernst.. auch ich spiel schon viel zu lange (auch ü30).. man habe ich
mich damals auf das lotus spiel auf den konsolen gefreut.. und was wars?
ne gurke. test drive hat aber gerockt - wobei auf dem amiga sah es besser
aus... speziell teil 2 (the duel) mit den ganzen zusatzpacks, musclecars,
europasstrecken, etc... hm mal suchen.. müsste ich auch noch irgendwo
haben :d
 
speedmaniacs haben ein Interview mit den Entwicklern online, btw
scheinbar konnte man wohl über das XBox Magazin Fragen stellen

hat einer hier mitgemacht;)?
 
Das gibt was wenn das rauskommt. Also ich hab nach den Sommerferien 6 Wochen Schule und dann 2 Wochen frei. Wenn ichs bis dahin haette, waere natuerlich genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh