Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stullen Andi HDR aus hat ca.10Fps gebracht.:bigok: Aber so viele Bullen da,bin grade schon im Knast gelandet,weil kein Geld für die Strafe da war:haha: Macht echt laune das Game:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, findet ihr die Steuerung auch so grottenschlecht? Also ich zocke mit dem Driving Force Pro, und komm da überhaupt nich mit klar. Wofür gibt's bei den Optionen zur Spielsteuerung überhaupt 2 Regler für die Lenkempfindlichkeit?
 
Wüsste ich auch gerne. Als ich den 2. Regler bewegt habe konnte ich nicht mehr gerade aus schauen. Der Blick ging seit dem nur noch nach rechts.

Hast Du darunter die Option "Lenkrad" eingeschaltet? Dann funktioniert der Lenkeinschlag analog zu deinem Lenkrad.

Die Linearität lässt sich damit auch verstellen. Selbst mit nem PS2 Gamepad womit ich zogge, hab ich keine Probs mit der Steuerung. Lässt sich fein dosieren oder auch ruck zuck von einem Anschlag zum anderen bewegen.
 
Sagt mal hab nur ich das Problem das ich nicht online zocken kann und auch keine Profile gespeichert werden ?
 
so hab es geschaft
es läuft ganz gut grafik auf hoch aa aus hdr aus

steuerrung is echt top mit nem wingman von Lg
mann kann super langsam gas geben und lenken

nur noch online bin ich nocht net
 
hab gerade bei tdu-central.de nen fred gelesen, da haben leute das gleiche problem. bildschirm wird schwarz, spiel startet nicht.

es soll angeblich an securerom liegen.

tolle sache. stunden auf mein dl-ticket gewartet, downgeloaded und nun kann ich das game nicht testen.

grafiktreiberneuinstallation hat auch nichts gebracht.

tolle sache,
daumen runter

Fabi
 
hab gerade bei tdu-central.de nen fred gelesen, da haben leute das gleiche problem. bildschirm wird schwarz, spiel startet nicht.

es soll angeblich an securerom liegen.

Normales Problem mit securerom oder liegt es an kleinen Tools die versuchen securerom irgendwas vorzugaukeln oder auszuhebeln?

Beim ersten wär es natürlich ärgerlich, beim 2. hab ich kein Mitleid mit den Leuten wo es nicht funktioniert.
 
bei mir is grad des game urstig langsam geworden :(
schade das die felgen auswahl so mager ausfällt ;)
 
so hab mal gefrapst

mit 1280x1024 hdr details hoch ca 25-28fps
das geliche ohne hdr über 50 Fps
aa geht net dann bekommt das bild extreme fehler
 
Normales Problem mit securerom oder liegt es an kleinen Tools die versuchen securerom irgendwas vorzugaukeln oder auszuhebeln?

Beim ersten wär es natürlich ärgerlich, beim 2. hab ich kein Mitleid mit den Leuten wo es nicht funktioniert.

nein, es liegt sicher nicht an irgendwelchen tools. und auch an securom liegts in meinem fall nicht.

der übeltäter war ein ganz anderer: die comodo firewall !!

es funktioniert, wenn ich die firewall deaktiviere, endlich!

;)

Fabi
 
bei mir funzt endlich auch alles *puuh*
hab auch inzwischen nen recht soliden eindruck vom game, nur einige auto lassen sich nur sehr furchtbar steuern!
ah die sollen mal fertig werden mit dem game, ich wills final haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal gefrapst

mit 1280x1024 hdr details hoch ca 25-28fps
das geliche ohne hdr über 50 Fps
aa geht net dann bekommt das bild extreme fehler

Bei mir geht 4xAA und sieht super aus aber wenn 1280x1024;HDR;details hoch sind bleiben nur 15-20Fps übrig mit ner X1900XT :-[ ,vieleicht kann ja einer mit ner 8800GTX mal was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen Sound im Spiel, weiß einer wiso, im Menü ist alles an und auf Max. im Vorspann habe ich noch Sound danach ist alles TOT.
Sounkarte ist ne Audigy 2 Platium und nen X-Trensions 5.1 Sound Sytem. Wenn ich von 5.1 auf 2 Stelle das gleiche kein Sound.
 
Bei mir geht das Radio nicht, kommt nichts raus :(
Lautstärke is ganz oben.

Und gibt es iewo ne karte mit allen händlern?
Eiere immer noch mit meinem Alfa rum :fresse:

Und geht beieuch der serveR?
Also könnt ihr online zokken?
 
Also ich bin total geflasht von dem GAME!
So verdammt geil die Cockpit Ansicht!!

Frames kann ich mich auch nicht beklagen :d

1024x768 4AA/8AF HDR ON HIGH DETAIL 35-45 Fps keine Drops oder ähnliches:hwluxx: .

Sys: Cpu E6300@3360MHZ
RAM 2GB
GRAKA X1900XT @ 650/750

Bei 1280x960 müsste ich mich mit 25-35 Fps begnügen mit den selben Einstellungen wie oben.


Wie erstellt man eigene Herausforderungen bei den Drive - In´s weiss das schon wer?


@Alpha du hast nicht ausversehen mal auf die Lautstärkeregelung geklickt und den Button dunkel orange gefärbt?->mutet den jeweiligen Sound
Ist mir passiert und ich hab zuerst auch gar nciht gemerkt was los war.
Hab aber ne Audigy 2ZS finde das tiefe Grummeln von einer paar Motoren extrem cool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal hab nur ich das Problem das ich nicht online zocken kann und auch keine Profile gespeichert werden ?
Der Ordner "Eigene Dateien" muss im Standardverzeichniss liegen, sonst speichert TDU keine Profile.

Ich hab das Spiel jetzt etwa 2 Stunden gezockt. Bin einmal um die Insel gefahren, habe dabei alle Autohäuser besucht und somit die Motorräder freigschaltet. Die steuern sich aber leider wirklich grausam. Schade !
Zudem sollte noch unbedingt an den Sounds gearbeitet werden. Wenn das in der Full nicht besser wird, hagelt's Kritik. Ein echtes Killerkriterium für ein Rennspiel !
Der Rest gefällt mir allerdings sehr gut. Trotz 1GB Ram und einer betagten X800pro läuft das Spiel ganz angenehm. Gute Arbeit ! Bin gespannt auf die Full.
 
Du kannst erst eine Eigene Herausforderung Erstellen (eigener Kurs) wenn du Profi bist.

P.S. Ich hab mal nen Test gemacht - und zwar hab ich die Grafik runtergeschraubt und in 640x480 gespielt - nur um zu sehen obs an der Grafik liegt das ruckeln und zuckeln - und siehe da selbst in der geringsten Auflösung und den minimalsten Details ruckelt das Spiel immernoch - also was lernen wir daraus? RICHTIG, selbst 2GB RAM sind zu wenig o0
 
ich frag mich gerade, warum sich HDR nicht zusammen mit AA einstellen lässt im gamemenü?!

weiß da jemand mehr?
 
Ich muss sagen das es mit 2Gb Ram sehr gut läuft,habe fast keine ruckler,die Beta geht doch schon ganz gut(da hat Atari schon andere sachen gebracht z.b.Boiling Point).So ich werd erstmal ein Bier uff machen und dann weiter Testen ab dem 3.fährt sichs besser:fresse:
@hikizume ist ne Open Beta schau mal ein paar Seiten zurück da steht alles wegen DL und Key(falls es keine mehr gibt kannst ja ein paar Leute hier im Forum anschreiben manche haben welche übrig;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh