Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups ;)

...aber wollt noch was dazu sagen!

Nach einer Weile ist das Game doch ganz nett, trotzdem aber HÄßLICH!1 ;)

PS: Sieht das Game auffer XBOX360 auch so aus oder besser/schlechter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hurzpfurz: mach mal das bild ganz fix raus, du hast einen vertrag unterschrieben indem du dich verpflichtet hast, nichts zu veröffentlichen !!

@jackx999: also jedes mal, wenn ich den haken bei HDR anmache, schaltet sich AA automatisch aus.. komische sache..

Fabi
 
@hurzpfurz: mach mal das bild ganz fix raus, du hast einen vertrag unterschrieben indem du dich verpflichtet hast, nichts zu veröffentlichen !!

@jackx999: also jedes mal, wenn ich den haken bei HDR anmache, schaltet sich AA automatisch aus.. komische sache..

Fabi

wirklich ? upsipups ;)
was kann denn schlimmstenfalls passieren wenn ATARi/Eden das mitbekommt?
Das Spiel kommt doch ehh bald raus und wird doch ehh nit viel anders aussehen!?
 
Deakt. mal die Auslagerungsdatei. Dann lagert er nicht mehr auf Platte aus, das bringt einiges.

nutzt generell keine Auslagerungsdatei?
Hab mich grade bissl eingelesen und die 2000 bis 4000 MB die Standard sind sollen viel zu viel sein... angeblich sollen für Gamer ca. 700 MB genügen.
 
@ Fragemann der fragt warum AA un HDR net gleichzeitig geht

wenn du ne nVidia GraKa hast dann is klar... die macht des erst seit G80
ATI kann des scho lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt generell keine Auslagerungsdatei?
Hab mich grade bissl eingelesen und die 2000 bis 4000 MB die Standard sind sollen viel zu viel sein... angeblich sollen für Gamer ca. 700 MB genügen.


Unter WinXP brauchst du mit 2GB Ram keine Auslagerungsdatei, unter Vista sieht das leider anders aus :(. Problem ist halt, wenn ein Spiel unsauber Programmiert ist, wie z.B Arma und jetzt TDU, dann lagert er gerne auf Platte aus, obwohl im RAM noch genug Platz ist. Und HDD ist nun mal langsamer als RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok , d.h ich kann mit meiner 7600gt nicht aa mit hdr kombinieren.. hmpf.. naja ok, macht trotzdem laune ;)
 
diese schei* schankungen im Downspeed. einmal 200kbit/s einmal 50kb/s...

ICH WILL ZOGGE... mal hoffen das alles klappt, man hört ja viel das was net geht :heul: *angst-hab*
 
So Fileplanet Download hat funktioniert. Bin bisher sehr angetan. Grafik ist wirklich ok, Game läuft flüssig, allerdings kein HDR aktiviert.

Kann man eigentlihc auhc etwa tunen? Denn das Fahrverhalten von manchen Wagen sagt mir nicht so zu. Der Elise läuft gut aber der Saturn, kommt nicht aus dem Tee und wird schnell unruhig.
 
Wirklich ALLE Autohäuser besuchen, sobald Du das hast,
wird Dir Bescheid gegeben, dass Du nun auch die Motorradhäuser besuchen darfst.
Hinzugefügter Post:
So Fileplanet Download hat funktioniert. Bin bisher sehr angetan. Grafik ist wirklich ok, Game läuft flüssig, allerdings kein HDR aktiviert.

Kann man eigentlihc auhc etwa tunen? Denn das Fahrverhalten von manchen Wagen sagt mir nicht so zu. Der Elise läuft gut aber der Saturn, kommt nicht aus dem Tee und wird schnell unruhig.

Ja, man kann fast alle Autos tunen... Einfach den jeweiligen Tuningshop besuchen.
Der Saturn ist ne Popelkarre, der wird auch nach dem Tuning nicht aus dem Quark kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry ich bin heute wirklich zu doof.

hab nen gamepsy account erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich das game online spielen soll.

wenn ich new game mache, dann sieht alles nach nem singleplayer spiel aus.

wie wähle ich den multiplayer mode?
 
Wenn Du nen neues Profil erstellst, den Haken mit dem Gamespy anmachen und deine Gamespy Account eMail Adresse da reinhämmern.

Dann kanns schon online losgehen.

BTW: TDU Fahrer sind wie eBayer, die achten auch nicht auf die Preise. Ich verdiene mir meine Kohle nur noch mit Autohandel fg
 
so hab ich es auch getan. aber ich kann nirgens multiplayer auswählen. ich muss nen char wählen, nen auto mieten, das haus kaufen, dann nen auto kaufen und gegen irgendwelche bots fahren.

das kanns ja nicht sein oder?



EDIT: ICH DEPP SOLLTE ERSTMAL DAS TUTORIAL DURCHSPIELEN.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
testdriveunlimited.com
Hinzugefügter Post:
lohnt sich eig die Investition in ein Lenkrad? Ich hab schiss das ich des hole und nie nutze weil ich net parat komm...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo... Auslagerungsdatei abgestellt und nun lässt sich tdu ganz gut zocken!!
Außerdem fange ich das Game an zu mögen, da nicht das planlose rumeiern im Singleplayermode (zum trainieren vielleicht) der Sinn des Spiels, sondern nur Online!

Ein Gegner anhupen und zum Duell herausfordern und dann noch Gewinnen lässt einen grinsen wie sonstwas :d

Glaube das Game ist gekauft im März :)
 
Menno finde keine Tuningshops.

Diese doofe Liefermission ist aber heavy. Diesmal mit dem Elise probiert und wieder nihct rechtzeitig angekommen. Muss man wohl um die ganze Insel rum. Menno das ist ärgerlich.
 
Oh,ist ja ma echt geil^^

FilePlanet Download System
Test_Drive_Open_Beta_Client.zip
Waiting for your turn to download
Place in Line
374 /569
Estimated Wait
25 minutes

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh