Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich gerade, warum sich HDR nicht zusammen mit AA einstellen lässt im gamemenü?!
weiß da jemand mehr?
Wie?wo?was?Demo schon da?Wenn ja,wo?
@hurzpfurz: mach mal das bild ganz fix raus, du hast einen vertrag unterschrieben indem du dich verpflichtet hast, nichts zu veröffentlichen !!
@jackx999: also jedes mal, wenn ich den haken bei HDR anmache, schaltet sich AA automatisch aus.. komische sache..
Fabi
Der Ordner "Eigene Dateien" muss im Standardverzeichniss liegen, sonst speichert TDU keine Profile.
Deakt. mal die Auslagerungsdatei. Dann lagert er nicht mehr auf Platte aus, das bringt einiges.
wooohooo?
wenn du ne nVidia GraKa hast dann is klar... die macht des erst seit G80
ATI kann des scho lang
nutzt generell keine Auslagerungsdatei?
Hab mich grade bissl eingelesen und die 2000 bis 4000 MB die Standard sind sollen viel zu viel sein... angeblich sollen für Gamer ca. 700 MB genügen.
ich frag mich gerade, warum sich HDR nicht zusammen mit AA einstellen lässt im gamemenü?!
weiß da jemand mehr?
Open Beta
http://www.fileplanet.com/betas/tdu_signup.aspx
Keine Ahnung ob du noch nen Key bekommst.
€: mir ist gerade aufgefallen das ich noch nen Key habe, also falls du keinen mehr kriegen solltest, sag bescheid.
So Fileplanet Download hat funktioniert. Bin bisher sehr angetan. Grafik ist wirklich ok, Game läuft flüssig, allerdings kein HDR aktiviert.
Kann man eigentlihc auhc etwa tunen? Denn das Fahrverhalten von manchen Wagen sagt mir nicht so zu. Der Elise läuft gut aber der Saturn, kommt nicht aus dem Tee und wird schnell unruhig.
looooooooooooooooooooool
nach Reconnect habe ich jetzt 400kb sonst immer wie gesagt bis zu 50 wenns schlecht war
sag ma,hattest du ach so lange wartezeiten? :/