Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte schon drei mal nen Server der nicht über 100k ging, welchen sol ich nehmen jemand nen Tipp?

@ joshude

Schau mal im Maktplatz nach nem 512 Riegel Ram und ev nach nem Sockel 939 Board mit AGP und dazu nen 3000+

Bei mir läuft der East-Coast USA ganz ok.
Hab Schwankungen von mittlerweile 350-600.
Dauert dann so 2Std das ganze...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt auch nen key, schön dass es noch geklappt hat ich hätts total verpennt grins...

leider bin ich bei meiner freundin und brauch garnich erst anfangen hier zu saugen :P

man sieht sich spätestens morgen früh auf hawaii ^^
 
Key da und in der Warteschlange :d

wirds bei mir Flüssig lauefn??

C2D 6400er
2GB RAM
8800GTS

muss auf 1680x1050 zocken wegen 20" WS
 
naja du wirst es ja sehen ;) ansonsten musst halt details reduzieren...
eig sollte es ja keine probleme geben, nur die auflösung würde mir sorgen machen... aber dafür sind die 88er ja optimiert!
ich saug so mit 360, noch 2:40 dann bin ich in hawaii :d
 
herrlich
grad mit dem Saturn Sky nen Audi A3 noob abgezogen :P
 
bin jetzt auch mit dabei und gerade am installieren
ich glaub heute wird ein schöner tag xD
 
kann man die einfach downloaden oder muss man zahlen oder so?
Hinzugefügter Post:
ich mag auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sind alle :p
Boah der Server geht ja mal richtig ab, bin grad mit Fullspeed (700kb) am saugen, vom UK Server. :)
 
http://www.fileplanet.com/betas/tdu_signup.aspx
Wenn du danach auf Download geklickt hast, is das der normale. Alternativ kannste noch bei 3dgamers ziehen.

Hab das Spiel schon seit Donnerstag Nacht. Hab jetzt 4 Karren (Audi TT, Camaro, CLK AMG, MV Agusta)
Bin schon bisserl mit anderen Leuten über die Piste gedonnert aber bisher waren nur ca. 150 Leute auf der Insel. Hoffe, das ändert sich jetzt :d
 
bin jetzt schon 2stunden gefahren voll geil aber geiler wärs wenn man selber tanke dürfe oder überhaupt ahso wann kann man sich ein motorrad kaufen???
 
@ H1p3r

Wie schnell läd der bei dir ? Und auf welchen Server biste ?

Wie läuft das kann mann sich am Anfang nen Auto aussuchen, und welche gibts da zu Auswahl ?
 
:( shit, download is fertig, aber das Archiv kaputt

schöne scheisse
 
:( shit, download is fertig, aber das Archiv kaputt

schöne scheisse

Hatte ich auch 4mal. :d :shake: :mad:

So nun beim 4. Versuch, diesmal von Fileplanet nicht über 3D-Gamers, scheint es geklappt zu haben. Aber das entpacken dauert.
 
So, gerade wieder nen andren Server versucht alle mega langsam, also so bei 80K, bleib ich bei meiner torrent Datei, da brauch ich nur 4 Stunden.
 
Sagt jetzt nicht,dass alle Key schon weg sind! Ich seh nach dem ausgefüllten Formular kein Downloadbutton oder einen OK Button..... :(
 
test drive unlimited ? naja...

War auch ganz heiß drauf, da ich es von den XBOX360 Videos her als geniales Game eingestuft habe.

Seit ich die OPEN BETA habe macht sich aber heftigst Ernüchterung breit!
3 Wörter: Häßlich, langweilig und schlecht spielbar (alles natürlich _IMO_ )

1. Ich habe schon ein einigermaßen potentes System (Rainbow Six Vegas lief ja auch gut) und egal in was für einer Auflösung... es ruckelt und zuckelt wie sonst was. Aber anstatt dafür geil ausszusehen, ist die Grafik irgendwie langweilig blaß und überhaupt nicht toll! Einzig die Autos sehen gut aus...

2. Wenn man das Game ca. ne Stunde oder 2 gezockt hat bzw. gefahren ist wirds LANGWEILIG!!

3. Solange man gradeaus fährt gehts noch einigermaßen, aber sobald eine Kurve kommt wirds wirklich harrig die zu kriegen (grade in Rennen wirklich ätzend!)

PS: OK, OK... ist eine Beta und EDEN Studios haben noch bis März Zeit aber... naja sparen wir uns das.

PPS: Ist die Grafik der XBOX360 Version auch so "naja", hab die nämlich nie in echt gesehn (außer in Videos von GT.tv und xboxyde). Wenn sie viel besser ist dann hat wohl Eden ein Problem mit PC Programmierung da das XBOX360 System doch wohl nicht die Power von Core2duo + 2 gig Ram + x1950xt erreicht oder Eden kann PCs nicht richtig ausreizen...?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh