test drive unlimited ? naja...
War auch ganz heiß drauf, da ich es von den XBOX360 Videos her als geniales Game eingestuft habe.
Seit ich die OPEN BETA habe macht sich aber heftigst Ernüchterung breit!
3 Wörter: Häßlich, langweilig und schlecht spielbar (alles natürlich _IMO_ )
1. Ich habe schon ein einigermaßen potentes System (Rainbow Six Vegas lief ja auch gut) und egal in was für einer Auflösung... es ruckelt und zuckelt wie sonst was. Aber anstatt dafür geil ausszusehen, ist die Grafik irgendwie langweilig blaß und überhaupt nicht toll! Einzig die Autos sehen gut aus...
2. Wenn man das Game ca. ne Stunde oder 2 gezockt hat bzw. gefahren ist wirds LANGWEILIG!!
3. Solange man gradeaus fährt gehts noch einigermaßen, aber sobald eine Kurve kommt wirds wirklich harrig die zu kriegen (grade in Rennen wirklich ätzend!)
PS: OK, OK... ist eine Beta und EDEN Studios haben noch bis März Zeit aber... naja sparen wir uns das.
PPS: Ist die Grafik der XBOX360 Version auch so "naja", hab die nämlich nie in echt gesehn (außer in Videos von GT.tv und xboxyde). Wenn sie viel besser ist dann hat wohl Eden ein Problem mit PC Programmierung da das XBOX360 System doch wohl nicht die Power von Core2duo + 2 gig Ram + x1950xt erreicht oder Eden kann PCs nicht richtig ausreizen...?!