Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab key aber läuft nicht so prickelnd
hat jemand ein torrent für den clienten
finde irgendwie keinen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach maln Bild wies bei dir aussieht;)

hab schon von Leute gehört das es auf einer 7800gt flüssig läuft, komisch und bei dir nicht ?
 
60% und noch 1std 45min

mal hoffen das das Archiv nicht kaputt ist:shake:
 
Ähm wie kann ich denn in die Motorad Shops rein?
Da steht ja ich müsste alle Showrooms finden.
Muss ich die, die man auf der Karte sieht nur einmal betreten oder wie läuft das?
 
jop, aber ALLE händler, also einmal ringsrum ;)
 
@freakx

ich zwischen 50 un 100 :lol: immernoch 17h :lol:

@ mj01

kA was ich nutze... ich habe ganz normal download gedrückt un nu is dat im Firefox dinge drin..

MFG
 
Gerade hatte ich nen Server schön 440k was passiert, Internet fällt aus, weil mein Bruder am W-Lan Router rumspielt grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
War auch ganz heiß drauf, da ich es von den XBOX360 Videos her als geniales Game eingestuft habe.

Seit ich die OPEN BETA habe macht sich aber heftigst Ernüchterung breit!
3 Wörter: Häßlich, langweilig und schlecht spielbar (alles natürlich _IMO_ )

1. Ich habe schon ein einigermaßen potentes System (Rainbow Six Vegas lief ja auch gut) und egal in was für einer Auflösung... es ruckelt und zuckelt wie sonst was. Aber anstatt dafür geil ausszusehen, ist die Grafik irgendwie langweilig blaß und überhaupt nicht toll! Einzig die Autos sehen gut aus...

Deakt. mal die Auslagerungsdatei. Dann lagert er nicht mehr auf Platte aus, das bringt einiges.
 
@h1p3r hmm bei mir wollt der das mitm Firefox gar nicht musste extra den ie starten wg. activeX und der hat mir dann den manager installt, dafür geht der hier aber auch mit 120k (DSL1000)

@hurzpfurz

vll. liegt das auch an deiner flotten allet[reiber/B]inkompatibel karte
 
hi, kann mir irgendwer nen link posten oder erklären wie ich das downloade irgendwo ?

hab mir heute mogen meinen key geholt konnte aber nich aud DL klicken weil ich bei der freundin war, und nun brauch ich den client ganz dringend :d
 
da wo du den key her hast gibts auch das Archiv..
 
Jo ich grüße auch alle Download geschädigten Leute da draussen die mit DSL 100 0 oder kleiner rum krebsen müssen wie ich (768kbit/s).
Aber es neigt sich dem Ende!
Lade schon seit 1:00 mit 78-75 kbit/s :shake: musst sogar neben meinem Rechner pennen ..ätzend :shake:

Hoffentlich ists die Beta wert.Einige sind ja herbst enttäuscht?? :-[
 
da wo du den key her hast gibts auch das Archiv..
ja wie denn genau ? ich bin schon gesignupped und wenn ich den Link in der Email klicke zum download werde ich immer auf die Hauptseite geschmissen...

oder wenn ich neu sign up mach steht da der beta test wurde beendet...
 
ich komm zum verrecken nich online und wenn ich HDR aktivieren will, ists ganz vorrüber mit der grafik (hab ne 79GT) kanns am OCen liegen? is aber nur minimal und alle anderen games laufen
 
download muss mit dem download manager von fileplanet erfolgen d.h. nicht per Firefox sondern I Explorer, dann kommt der link und euch wird erzählt von wegen ActiveX... dann wird der Manager runtergeladen und ihr könnt nu TDU reinsetzen
 
ich habs mit opera geladen und das hat keine probleme gemacht auch das entpacken geht aber online bin ich immernoch nicht! geht das überhaupt schon?
 
ob firefox oder IE der DL will einfach net starten, kotzt mich echt an...
Hinzugefügter Post:
endlich, ich habs irgendwie in DL Manager rienbekommen, nun heisst warten warten warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab ein Problem:


Had TDU Installiert, hat ziemlich lang gedauert, und dann den Rechner rebootet.

Wenn ich jetzt TDU starte, kommen 2 Introvideos und danach bleibt der Bildschirm schwarz.

Weiß jemand Rat?
 
3000+ @ 2400mhz
7600gt @ 620/810
1 gb ram

alles andere läuft prima. es ist auch so, dass das tft schwarz wird aber trotzdem noch signal anliegt.

Gruß,

Fabi
 
bei mir spinnt das spiel ja auch ein bisschen... HDR geht nich und wenn man es öfters minimiert und wieder öffnet kriege ich auch kein bild mehr. vielleicht liegts irgendwie an den NV treibern? oder am übertakten?
 
ich probiers jetzt mal ohne übertaktung, glaub aber kaum, dass es daran liegt..

we'll see..

EDIT: Kein Erfolg.. hab den 93.71 treiber von nv drauf. echt komische sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab um 3Uhr mit dem DL begonnen und war um 7Uhr fertig 240kb mit ner 2000er Leitung super Server hatte es gleich mal angezockt und man ksnn es auch Offline spielen.Aber die Performance ist bei mir nich so gut E66@3,0;X1900XT;2Gb Ram bei 1280x1024;HDR an;Qual. hoch;AA 0x; habe nur ~45FPs wie sieht es bei den besitzern einer 8800GTX aus?:d
Hab gleich mal ne 5000$ Strafe eingefahren MUHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach das HDR aus, so ein großer Unterschied ist das auch nicht in der Grafik. Dafür ~15-20FPS mehr.
 
leute, postet mal mit welchem detonator das game bei euch läuft..

bei mir geht nix mit 93.71. immernoch schwarzes bild nach den intro videos...

Fabi
 
Lösch den Treiber mal komplett und lass den Driver Cleaner drüber laufen. Reboot und neu installieren.

In dem beigefügten PDF steht extra geschrieben das bei Problemen aktuelle Sound und Video Treiber installiert werden sollen.

So, nun gehts auf die Insel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh