Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts bei dem Game eigentlich ne Waschanlage oder Scheibenwischer? Oder was soll das, dass die Windschutzscheibe in der Cockpitansicht so milchig ist? Da sieht man ja nüscht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also aa kann ich auch nicht nutzen da bekomm ich derbe grafikfehler
und die mucke geht nachner zeit aufn sack ^^
 
ich habe bei grafik alles an,hdr und 4mal aa und alles auf hoch und es läuft flüssig mit meiner 1950pro aber wo zu ist hdr geht das nur beim hd monitor oder auch beim crt???
Hinzugefügter Post:
jo danke spuggi habs geschafft

kawa zx10:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
€:An die Steuerung gewöhnt man sich, aber im Moment erzählt der mir im Game andauernd das der Server futsch ist!? Und sollte ich beim fahren nicht auch andere Geisterfahrer treffen? Die Insel müsste doch schon voll sein!
 
Mit Lenkrad find ich die echt super, kommt auch immer aufs Fahrzeug an. Bei mir läuft das echt stabil hatte erst einer Server disconnect, war aber nur kurz und da fahren auch ständig andere rum...

MfG
 
So, hab gestern bis halb 5 gezockt, und muss doch sagen : super geiles Game! So nach einer Stunde hab ich mich auch an die etwas komische Steuerung gewöhnt, und seit dem macht Tdu irrsinnig viel Spaß :) Das einzige was mich bis jetzt noch ein bisschen stört, ist das Schalten, zum Beispiel vom dritten Gang in den Rückwärtsgang und dann wieder in den ersten Gang, das dauert immer so lange. Aber es gibt wirklich schlimmeres ;)
MfG
Edit : Achja, hab jetzt 3 Autos : Nen schwarzen Audi TT Quaddro, nen schwarzen Ford Mustang GT Convertible, und mein Schatzi : Nen hellblauen Ferrari F430 Spider:hail: :love: :hail: Der ist einfach hammer der Wagen! In NullKommaNichts auf 250, super Lenkung, super Bremsen, was will man mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei grafik alles an,hdr und 4mal aa und alles auf hoch und es läuft flüssig mit meiner 1950pro aber wo zu ist hdr geht das nur beim hd monitor oder auch beim crt???
Hinzugefügter Post:
jo danke spuggi habs geschafft

kawa zx10:eek:


echt läuft bei dir so gut

ike hab 1280x1024 , hoch , AA 2 , HDR off , 50-60 FPS
1280x1024 , hoch , AA 2 , HDR on , 25-30 FPS
1280x1024 , hoch , AA 4 , HDR off , 15-20 FPS
1280x1025 , hoch , AA 4 , HDR on , net spielbar

hab ich sonne kack graka. ?
Hinzugefügter Post:
also aa kann ich auch nicht nutzen da bekomm ich derbe grafikfehler
und die mucke geht nachner zeit aufn sack ^^



stell AA im game aus und im treiber ein

dann gehts super
 
Zuletzt bearbeitet:
schon komisch deine graka ist viel besser ist ja ne gtx,??? keine ahung aber bei mir läufts flüssig,und dazu hast du noch 2gb ram und ich nur 1gbund noch ein 259 3200,ich würde mal sagen die 170€ für mein graka hat sich sehr gelohnt, aber weißt du wo der ferrari tuner shop ist,ich brauche den!!!
 
Also, die 7900GTX Extreme sollte eigentlich besser sein als die X1950Pro.
Instalier mal den neusten Forceware Treiber. Villeicht wirds dann besser.
 
ist seit samstag nacht draußen aber nur die beta!!!
Hinzugefügter Post:
hilft mir mal bitte!!!weißt jemand wo der ferrari tuner shop ist,ich brauche den!!!und wie kann man das online spielen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Spuggi hast deine Augusta eigentlich getuned bekommen? Wenn ja, wie ist die Höchstgeschwindigkeit laut Datenblatt?
P.S. wenn du über die eigentliche Höchstgeschwindigkeit des Bocks kommen willst lehn dich nach vorne - sau geil ^^

€: die map ist ne png Datei... ganz übersehen - speicher mal auf Platte und öffne dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max 336 km/h
Die Kawasaki Ninja Stage 3 geht auf 360. Find den Sound der Tamburini aber geiler ;)

@H1p3r
DIE BETA IS ÖFFENTLICH!!!
 
ich saug mich gerade an der beta demo tot :haha:
naja bis es fertig ist zock ich noch ne runde auf der xbox
 
jo sry,

aber wie geht das mit online spielen, bin zwar mit game spy account eingeloggt,

nur irgendwie kapier ichs net wirklich...:-[
 
So habe alle Autoshops und 4Motorradshops abgeklappert. Noch keine Tuner. Ich kann allerdings kein HDR aktivieren, bekomme dann wirklich Mega-Grafikfehler. Performance mit 4fach AA ist flüssig.

Na aml sehen was ich mir zu meinen Elise zukaufe. Brauch aber noch enn gutes Group-F auto, damit ich die rennen dort meistern kann. Der saturn packt es nicht in der Beschleunigung gegen den A3.
 
Habs eben auch mal angezockt , bin eignetlich schon zufrieden !

Aber wenn ich zB AA auf 4x stelle , kommen übelste Grafikfehler sodass man nicht spielen kann .

Auserdem ist das Game wirklich ein Hardwarefresser ... Ich kann mit meinem Sys (siehe sig) zwar flüßig spielen , aber mehr wie 60-70FPS (wie oben geschrieben ohne 4x AA sondern "nur" mit 2x) sind es nicht .

Ich geh mal jetzt online spielen , falls das klappt ;)

ciao

just me
 
Boah, schoene garage! Solltest aber die screens schleunigst verschwinden lassen...ich bin noch am loaden, werde wohl nur morgen zocken koennen, bin 39% und mit nur 100 kb/s wird es dauern...mist
 
hat jemand ein rs4 schon will den haben!!!

der rs4 sowie der skyline sind doch erst beim update bei oder

so is es jedenfals bei der xbox
Hinzugefügter Post:
Also, die 7900GTX Extreme sollte eigentlich besser sein als die X1950Pro.
Instalier mal den neusten Forceware Treiber. Villeicht wirds dann besser.



es is der 93,71 drauf alles auf performance gestellt 675/850 Takt
Hinzugefügter Post:
wo ist der der ferrari tuner??????



ganz rechts auf der karte ca 3 cm hoch von der inselspitze

da wo magnum wohnt


hat mal keiner nen pic von der karte such noch den ami tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh