Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer ne idee wieso bei mir das AA nicht lüppt? fps werden komischerweise weniger aber am bild ändert sich genau garnichts.
HDR ist aus, Graka ist ne X1950XT im Treiber steht unter AA das die software das entscheiden soll...aber auch wenn ich es da direkt aktiviere ändert sich nichts.
 
nochma....

ich kapier das mit dem online fahren net, bin connected, auf der karte
werden andre spieler angezeigt, aber irgendwie...zumindest hat keiner, dem ich angeblich begegne, den nick "irgendwie drüber stehn" damit man sehen kann, mit wem man es zu tun hat.

also irgendwie stell ich mich mom sehr...:hmm: an

gruss
 
Wie schnell nach 2 Stunden doch angebliche 25Minuten Wartezeit vergehen können. :eek: :haha: Dafür mit 230kB/s einigermassen akzeptabel.
 
Cris hat einen und ich bin Vize, der Club heißt HWluxx :d
 
Boah, irgendwie geht das Game bei mir nicht richtig.
Es bleibt ziemlich oft hängen und dann so nen scheiß. Game installieren, einmal spielen,ausm Game raus später wieder rein hängt sich immer beim spielstand laden auf, auch 10 maliger versuch + reboot bringt nix. Game Deinstallieren und neu Installieren, wieder einmal spielbar und die Schieße geht von vorne los. Hat da jemand ne Idee?

Athlon 64 3000+
1GB Ram
Asus A8N E
Geforce 7800GT

HDR aus
Details minimal
AA aus, sowohl im Spiel als auch im Treiber.

Trotzdem ruckelt es
 
Lenkrad oder so dran?
 

Du musst dazu in meiner Freundesliste stehen.

Wenn Du mein Auto siehst die Taste "a" drücken. Danach kann ich dich in meinen Club einladen.

Nen anderen Weg hab ich noch nicht gefunden. Versuch sonst einfach wenn Du auf nen Club gehst ob Du dir den Club aussuchen kannst in dem Du beitreten möchtest.
 
wie und wo findet man euch ?

ps: bin im moment beim triumph händler !
 
Kuhl, ich bin bei 2% mit satten 50 kb/s :eek: liegt wohl daran das ungefaer jezt die ganzen usa und amerika im netz steigt...hoffe dass das sich in der nacht aendert...:-[
Es ist einfach nur deprimierend:


*neid*
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, dass ich so kleinkariert bin, aber die Phase "Ich ziehe auf Server XY mit so und so viel kb" ist doch schon vorbei. Hier steht ja kaum was anderes drin....

Ich hab jetzt ungefähr 800 Meilen runter und das Spiel macht unendlich süchtig. Gerade die Car Delivery Missionen sind genial. Um die Karre unbeschadet am Zielort abzugeben, bleibt man schonmal brav hinter den Autos und überholt nur in übersichtlichen Passagen. Man cruist lässig an der Küste entlang, und wenn einen die Lust packt gibt man mal richtig Gas, muss aber aufpassen, dass man ja keinen Unfall macht. Adrenalin Pur !
Eden, bitte, bitte, bitte arbeitet noch an den Motorensounds, dann ist die Full sofort gekauft !
 
also steck mal das lenkrad ab. Viele Leute haben Probs mit Lenkrädern und der Performance, wenn sie angesteckt sind. Ich auch :(
 
THX aktenkoffer ,obwohl der bei mir auf der Karte schon markiert war o0 nur ich ahb ihn irgendiwe übersehen ^^

Also mich flasht das Spiel auch mehr als total ..lange nicht mehr so süchtig nach zocken gewesen !!! :angel: :drool:

Dafür sag ich dir acuh wo der AMI TUner ist ^^ http://i13.tinypic.com/2wbz62g.jpg :teufel:
 
Also man muss ja echt selten blöde sein um keinen Key zu bekommen ich versuche es seit zwei Tagen .............mhhhhhhh
oder gab es nur nen paar?
:banana: so mache ich net aber so ähnlich erst mal vor die Gotze haun un frust weg gugen
 
THX aktenkoffer ,obwohl der bei mir auf der Karte schon markiert war o0 nur ich ahb ihn irgendiwe übersehen ^^

Also mich flasht das Spiel auch mehr als total ..lange nicht mehr so süchtig nach zocken gewesen !!! :angel: :drool:

Dafür sag ich dir acuh wo der AMI TUner ist ^^ http://i13.tinypic.com/2wbz62g.jpg :teufel:



super jetzt kann ich den gt40 mal ne potenzspritze verpassen . THX
 
...

So, Spielspass wieder abgeebbt. Ausser im Startbereich gibt es auf der Insel verhältnismäßig wenig Rennen, die delivery und Passanten Missionen hängen inzwischen zum Hals raus, Geschwindigkeitsrausch kommt auch bei 400kmh nichtmehr auf und gegen andere Mitspieler fahren ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Irgendwie fehlt mir noch sowas wie "secrets" - ja ich weiß ich kann Autos und Villen freispielen... aber ich meinte sowas wie Autoteile oder mehr tuning an entlegenen Orten die nicht wie alles andere auf den Straßen zu finden sind.
Wie gesagt, mittlerweile alles eintönig, keine richtige Abwechslung oder "AHA-erlebnisse" mehr.

Auch wenn man sagen kann ist ja nur Beta - wer schon mehrfach an Betatests teilgenommen hat wird wissen das das Spiel so wie es sich imo spielt auf den Markt kommen wird - abgesehen vielleicht von ein paar änderungen im Detail wie z.B. Sounds oder Texturen.
 
Hi@all:wink:

kann mir einer sagen wo Ich einen Porsche Händler find:-[
 
also steck mal das lenkrad ab. Viele Leute haben Probs mit Lenkrädern und der Performance, wenn sie angesteckt sind. Ich auch :(

OK, werd ich mal testen, wenn ich es wieder ins spiel schaffe.
Hat dagegen jemand ne Lösung? Ich kann ja nicht jeden Tag das Game neu installieren
 
wieso findet man nirgends deutsche spieler ?
ich bräucht etwas hilfe ;)
 
Finde ich klasse von dir Stullen_Andi . Wäre auch ganz gerne dabei , weiß allerdings nicht ob ich heute abend noch on bin ... mal sehen ;)


Kann mir mal jmd ein Lenkrad empfehlen ? Sollte nicht zu teuer sein und wenn es geht auch PS2/3 kompatibel sein ! Gute Qulität und frei verknübfbare Tasten wäre nicht schlecht !


just me
 
Bei mir ruckelt es auch wenn ich alles @ max. einstelle !

CPU @ 2950MHz und Graka bisschen übertaktet ... aber es läuft alles wunderbar flüßig wenn ich anstatt 4x AA HDR anmache ! Sieht auch noch gut aus :)


just me
 
Stullen Andi ich melde mich gleich mal bei dir will naher mal sehen was deine kiste so drauf hat, habe ein ferrari f-430(stage3:fire: )gucken mal sehen vielleicht bin ich dann öfters bei dir mit.
 
nein kann man nicht aber der sky finde ich sieht garnicht so aus wie ein gt finder er die corvette stingray sieht er wie ein gt aus, ich würde mich sehr freunen wenn die noch ein opel calibra cabrio einfügen den gibs nur als limededion!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh