Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probier mal den download neu zu starten, mit nen download manager, da ploetzlich alles sehr laaaaangsam gewordn ist...
 
Oh Geil!
Das spiel ist der Hammer!!!


Dort is dein Forza Tuner @ beam14 http://i12.tinypic.com/4i74935.jpg

Schick mir dafür mal Bilder von einem Audi Tuner oder so ^^

Naja ich werd mich noch bissl zurückhalten und mir die Autos der C , B , A Klassen für die Vollversion übrig lassen.
Finde die F , E Klassen machen (getunt stufe 3 ^^) schon ganz schön bock :d


Bin ich eigentlichd er einzige der total selten Gegner auf dem Schirm hat?

Wenn ich auf der Map nach Gegnern gucke sind total viele da ?
Und im Wagen wird mir keiner angezeigt ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nochma pls....ich kapiers irgendwie nicht, dass mitm onlinen zoggn,.......

klärt mich ma bitte auf, eingeloggt bin ich schon via game spy account..

gruss
 
Krieg das Ding nich in den Onlinemodus, Ports 8889 UDP, 17475 TCP/UDP und 9961 TCP/UDP hab ich forwardet, nur connectet er sich trotzdem nich...
 
Firewall hab ich deaktiviert :-[

Beim Starten will er nen neuen Account anlegen und fragt Nickname, Gamespy-Email und PW ab. Aber selbst wenn ich was falsches eingebe gehts weiter. Und wenn ich was richtiges eingebe und auf Profile gehe is der Haken bei Gamespy nich drin :( son Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch irgendwo andere Downloadquellen?

Hatte mich heute Nacht schon für die Beta eingeloggt und war in der Warteschlange für die Public-Server.
Allerdings ging es dann irgendwie nicht vorwärts bzw. bei 10min Rest kam wieder ein Schub auf 25Min.

Gibt es vllt. ein Bittorrent-Download und/oder von anderen Seiten oder ist die Beta FilePlanet exklusiv?

EDIT: Gerade wieder neueingeloggt... und habe wieder den gleichen Key erhalten... tolles System xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt hab ichs doch noch zum laufen gekriegt. Am Router hat alles gepasst, nur hat das Spiel nie gespeichert. Grund war weil ich den Pfad der Eigenen Dateien geändert habe. Habe es Rückgängig gemacht und jetzt funzt es :)
 
@tomahawk:

die selbe frage habe ich auch grade gestellt,es GIBT torrent links, google hilft, aber ich lad das garantiert net runter wenns nich erlaubt ist!

ich denke es geht auch nich um die zeit (25 min) sondern um die Queue, ichhab bei 500 angefangen, jetzt steh ich bei 30 und immernoch 25 minuten, wenn ich nachher bei 1 bin und flieg wieder zurück fang ich heute abend nochmal an!

@justme: wieso cruised Du nich einfach durch die Gegend und erkundest die Map ein bisschen??

@krambo: kann ein problem von gamespy selber sein, habe heute morgen ein andere demo installiert die auch GS account wollte und da hats auch nicht geklappt...vielleicht auch nur zufall!
 
ach man, ich kann das spiel nimmer starten !!

ich machs an, die 2 Videos kommen die klick ich weg, dann connected er... dann spiel fortsetzten und ich sehe meine Wohnung... drück ich dann auf verlassen um mit meinem motorrad zu cruisen stürzt es einfach ab während da "spiel lädt" steht oder was auchimmer da steht...

was tun ?
 
Oh Geil!
Das spiel ist der Hammer!!!


Dort is dein Forza Tuner @ beam14 http://i12.tinypic.com/4i74935.jpg

Schick mir dafür mal Bilder von einem Audi Tuner oder so ^^

Naja ich werd mich noch bissl zurückhalten und mir die Autos der C , B , A Klassen für die Vollversion übrig lassen.
Finde die F , E Klassen machen (getunt stufe 3 ^^) schon ganz schön bock :d


Bin ich eigentlichd er einzige der total selten Gegner auf dem Schirm hat?

Wenn ich auf der Map nach Gegnern gucke sind total viele da ?
Und im Wagen wird mir keiner angezeigt ? :(

audi tuner is nen bissel über vw jedenfals in der strasse
aber wo is der ami tuner
 
ich hatte gestern 80, dann hab ich genervt abgebrochen, heut morgen aufm UK server gings, mit 400.....
 
Wer lust hat ein bisschen mit mir durch hawaii zu cruisen , der soll sich per PN/ICQ melden ;)

ciao
 
SHiT!

Mich hat lange kein Game mehr auf den zweiten Blick so gepackt!!

Zuerst hab ich mich ja ausgeheult... (n paar Posts früher in diesem Thread) aber langsam finde ich das Game so richtig GOiL!

Die Grafik ist an manchen Stellen shitte aber an vielen Stellen auch richtig schön (die Küsten und Bergstraßen sehen einfach nur "BOAH EY" aus ;) ) dazu nen geilen Lambo Gallardo und der Tag ist gerettet... ;)

Die Steuerung ist zwar nicht odptimal aber nach einiger Zeit geht sie in Fleisch und Blut.

Und für eine Beta ist das Game seeehhhrr umfangreich.

Zockete eben ca. 5 Stunden das Game und hoffe nur das die Luft nicht zu früh raus ist bzw. die Final noch genug "NEUES" mitbringt!!

Hut ab vor einem _DOCH SEHR GEiLEN_ Game...
 
Ich warte seit einer stunde aufm 2en anlauf, und jezt sieht es so aus:
immaginemp3.jpg

Ich warte seit einer stunde, der waiting balken (gelb/orangenes ding) fuellt sich langsam auf, aber es sind immer noch 25 minuten :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mittag um 13 uhr genau 18 min gewartet und dann ging los mim download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh