Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, wenn das so weiter geht werde ich wohl nur morgen nachmittag den download fertig haben.
@beam14: ich verstehe nicht was du sagen willst, aber der sky/gt sieht auf jeden fall der corvette aenglich.
 
Weiß einer zufallig wo der Jaguar Tuner ist mein XJ220 soll gepimpt werden:bigok:
 
bei mir steht server nicht verfügtbar!!! was muss ich machen will naher mitzocken

Du must bei Profile kuken das Gamespy kästchen muss ausgefüllt sein.Du wirst dir wohl ein neues Profil erstellen müssen und da das Kästchen anschalten du hast wohl nur ein Offline Profil
 
so, hab nun auch einen Key, allerdings sind die Server wohl leicht "belegt".
Muss noch 20mins warten, oder habt ihr nach andere Link für den Client, ohne nervende Registrierung?
 
Gibs nicht. Musste dich, wenn du keine Wartezeit haben willst, kostenpflichtig registrieren.
 
20 mins? Dann stell dich auf ne längere Zeit ein! Gestern stand 2 Stunden lang 25min bei mir.... Dann wollte meine Freundin heim und ich musste den PC ausmachen.....:(
 
bei mir ging das Download gestern von 2 Uhr morgens bis um 5..
3,47gb, ne ganze menge für ne Beta.
naja habs vorhin installiert, und als erste gleich mit den Lotus Eilse gedust.
Jetzt habe ich die billigste Villa für 150mille und den Alfa GT, wobei den Competizione richtig Geil finde, nur noch mehr Kohle..scheffeln dan hole ich mir den.
 
Mich würde der Key interessieren, da ich mich 2 mal registriert/angemeldet habe und immer den gleichen Key erhalten habe.
Beim 1. Versuch gestern Abend hatte ich keine Lust auf die Warterei und hatte auf weitere Quellen für heute gehofft.
key´s sind unterschiedlich, hab auch 2 stk (einen für nen Kollegen).

Gruß
Chris
 
Kann mir mal jmd ein Lenkrad empfehlen ? Sollte nicht zu teuer sein und wenn es geht auch PS2/3 kompatibel sein ! Gute Qulität und frei verknübfbare Tasten wäre nicht schlecht !


just me
Ganz klar das Logitech Driving Force Pro. Relativ billig, 900° Einschlag und für PS2 gedacht. Geht aber auch wunderbar am PC weils nen USB Anschluss hat. Außerdem fast alle PS2 Tasten.

Ich überleg mir die ganze Zeit ob ich mir auch die BETA holen soll. Hab kein Bock mir den Spielspaß dadurch zu zerstören von der Full, wenn ich die ganze Zeit die Beta zock. Werd also wohl erst bei der Full zuschlagen.

mfg, Mic
 
Die Grafik von dem Game find ich sowieso mal richtig geil, denke is so ziemlich die beste in einem Rennspiel momentan. Läuft bei mir @ 1600x1200 mit 2x AA und HDR einigermaßen flüssig und macht ziemlich Laune :bigok: kann man eigentlich andere Fahrer irgendwie direkt rausfordern?
 
Was ? Wie soll das bei dir bei einer Auflösung von 1600x1200 mit HDR und 2xAA mit nur einer X1900 und einem Pentium M 760 flüßig laufen , wenn es bei mir bei einer Auflösung von 1600x1200 und 4xAA derbst ruckelt ???
Erzähl mir nichts .. bzw verarsch uns nicht ...
 
Ich komme auf 55-65FPS mit ner X1900XTX und nem E6400 @ 3.2. Auflösung 1280x1024 HDR off, 4x AA
 
Das hat mit verarschen nix zu tun, die Konfig da unten is lediglich veraltet, hab dieses WE umgebaut :shot:

C2D 6400 @ 2,8GHz mit 2GB RAM und der X1900XTX
 
hey,

wenn ich im game auf spiel fortsetzen gehe wird zwar noch angezeigt "spiel wird gespeichert, bitte warten", aber dann gehts nicht weiter und der ganze rechner hängt sich auf!

was schafft abhilfe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh