Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ein kleiner Guide für diejenigen, welche Ihr eigene Musik in der PC Version im Radio hören wollen.

Folgt folgendem Pfad zu den Userdaten des Games:

C:\Dokumente und Einstellungen\Silent\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Sil3ntger

Natürlich müsste da nicht Silent stehen, sondern Euer User bzw game Profilname. In diesem Ordner erstellt Ihr einen neuen Ordner "Radio" und in diesem könnt Ihr dann beliebe Ordner erstellen die ihr benennt wie zb "Seventys" "Rock" oder was Ihr wollt, und in diese Ordner kommen dann bis zu 32 Mp3s.

Fertig, nun könnt Ihr beim Radiosender durchschalten Eure eigenen Hören, erkennen tut Ihr sie am nicht vorhanden Logo, bzw dem "U" für User.

Der Vollständige Pfad für einen Order sehe dann so aus:

C:\Dokumente und Einstellungen\Silent\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\Sil3ntger\Radio\Seventy --> mp3s



Kommt von TDU-C, wem also die standard musik zu langweillig ist...




Cool danke ;)

leider hab ich da ein kleines Porb ..und zwar steht bei mir dort nicht radio ... dort sind zwar einige ordner vorhanden , aber kein "radio"


just me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh yes ich bin trotz X300SE ziemlich glücklich wegen des Spiels :) Bin die ersten 400km nur mit einem A3 rumgegurkt, weil ich unbedingt ein Möppi haben wollte (hab die Xbox360 Demo ewig gezockt). Nun hab ich meine MV Augusta, nach kurzen Recherchen das potenteste Motorrad (Ducati, MV & Kawasaki abgeklappert). Und.. ich bin nicht enttäuscht worden. Für ein Spiel wirklich ein famoses Vergnügen, auch wenn ich der Steuerung etwas mehr Feinschliff gönnen würde. Wird gekauft!
 
Hat sich vielleicht jemand aus Versehen 2x angemeldet und hat einen open Beta-Key für mich? Wäre sehr dankbar darüber!
 
langsam habe ich geld ohne ende will endlich nen motorrad haben dumme autos ...
 
fahr die händler doch einmal ab!
Macht spass und kostet max. 1std!
 
was kostet nen motorrad denn?

bin vom spiel ziemlich begeistert, hoffe an der performance wird noch etwas gearbeitet, ruckelt doch teilweise stark...
gekauft wirds aber 100pro ^^
 
Hi, also ich hab nen key, versuche aber seit gestern vergeblichst die beat zu ziehn. ich wähle einen Public-server aus, stehe in der wartezeit von 25 min, dann geht der download auch endlioch los, aber bei gut der hälfte ist schluss und es kommt eine aufforderung mit benutzername und passwort?? Meine daten für gamespy und fileplanet gehen nicht. Im beta-forum habe ich auhc nichts gefunden wozu ich ja auch ein pw bekommen habe als auch den key zum spielen
 
Also ich konnte gestern Abend auch nichts laden. Heute morgen hat es dann endlich geklappt und ist vor 5 Minuten fertig geworden. Ich hab den Europe UK Server benutzt.
Alternativ findet man bei google auch noch torrents der beta. Wenn du ja einen Key hast, kannst du ja mal damit versuchen.
 
Auf dem Europe UK habe ich shcon 4x versucht. Es fängt ja auch an zum laden und hatte immer fast vollen speed (500-700 k/bs), aber genau bei 57% ist schluss und dann geht ein dialogfeld auf in dem ich um benutzername und PW gefragt werde.
 
@Fr3ak3r
so um die 10k mußte rechnen aber für die agusta mußt du 40k hinlegen
 
@Fr3ak3r
so um die 10k mußte rechnen aber für die agusta mußt du 40k hinlegen

hab mir eine für45k gekauft :d
die gehen ja mächtig ab, aber die steuern sich arg schwer, für kurvenreiche strecken ungeeignet, da gewinnste mit nem motorrad keinen blumentopf...
 
sagt mal mache ich was falsch oder sieht man einfach nicht alle leute auf offener Straße ?

Ich habe nen Kollegen in der Freundeliste und sehe den auf der Straße aber nie wir treffen uns aber er ist nicht da und er sieht mich auch nicht !

Ist das nen Bug ? Geht das nur wenn man in einem Club ist ?

Achja ein Rennen können wir gegen einander fahren!

Und er bekommt meine Nachrichten ausem Chat nicht !?

Echt Verwirrent ! Weiß da einer was ? Im Router sind die Ports frei und Windoof Firewall ist aus ?

Wie kann man da eigentlich die Port freischalten ! Also von 27000-30000 ?
 
hab n problem...
mein download hört IMMER bei 2GB auf (2047,99MB)... ich habs jetzt schon zum 2ten mal probiert.
kann das vllt an der formatierung der HDD in NTFS zusammenhängen?

bitte um rat, will dsa game endlich zocken :heul:
 
Hab heute ne 217000 $ Strafe zahln müssen,da wurde erstmal dit Sparschwein geschlachtet:lol:
Hinzugefügter Post:
hab n problem...
mein download hört IMMER bei 2GB auf (2047,99MB)... ich habs jetzt schon zum 2ten mal probiert.
kann das vllt an der formatierung der HDD in NTFS zusammenhängen?

bitte um rat, will dsa game endlich zocken :heul:

Ich denke es liegt nich am NTFS haben doch die meisten und da gehts:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, hat sich erledigt.
einfach mal auf fortsetzen gedrückt und es ging weiter :fresse:
mal schaun, ob ich den download heute nachmittag nochmal fortsetzen kann, muss jetzt nämlich inne schule =(
 
ich hab auch noch einen BETA Key ! :d wer einen noch braucht, bitte PM !
 
weiß einer wo ich den tuner für ford finde?
ich hab 3 tuner auf der karte, keiner ist für mein ford gt40
 
Der is ganz in der Nähe vom Fordhändler im Anfangsgebiet. Gleich daneben is ein Japanischer Tuningshop. Ich hab mir gestern auch den Ford GT40 gekauft und habs nicht bereut, schon der Motorsound is wahnsinnig geil :d allerdings kostet Tuning Stufe 3 bei dem Ding etwa 140k :-[ aber die Kohle kriegt man ja wieder rein
 
Der is ganz in der Nähe vom Fordhändler im Anfangsgebiet. Gleich daneben is ein Japanischer Tuningshop. Ich hab mir gestern auch den Ford GT40 gekauft und habs nicht bereut, schon der Motorsound is wahnsinnig geil :d allerdings kostet Tuning Stufe 3 bei dem Ding etwa 140k :-[ aber die Kohle kriegt man ja wieder rein

du meinst aber nich den japanischen tuningshop, oder? der geht bei mir nich...

jo, der sound ist hammer, das war mein lieblingswagen in gran tourismo, deswegen muß der gekauft werden :d
 
Ne der Shop is nich der japanische. Der japanische is nur ziemlich in der Nähe vom amerikanischen. Der amerikanische liegt also in der Nähe vom Ford-Händler und japanischem Tuning-Shop ;)

War auch immer mein Lieblingsauto, find es is einfach geil zu fahren. Und dieser Sound...da hört man dass es ne amerikanische Karre is...richtig fett :hail:

€: im Betaforum gibts ne Map mit allen Tuningshops, falls du es immer noch nicht findest :d kurve einfach mal bissl beim Fordhändler in der Gegend rum, is nicht weit entfernt von da
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht ja wirklich laune, aber irgendwie ist das doch echt viel zu leicht, so gut wie jede Herausforderung schafft man auf anhieb in Gold. Und die Cops, nicht das ich böse bin kein Geld abgenommen zu bekommen, aber die sind ja echt wie nicht vorhanden. Hab zwar schonmal welche da rumfahren sehen und die waren wohl auch hinter mir her, aber es besteht ja nichtmal die Gefahr das die einen erwischen. Man muss höchsten nochmal nen Kilometer hin und zurück fahren, damit man die Mission umsonst starten kann :fresse: Hoffe der Schwirigkeitgrad wird Final noch was angehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh